Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
04.02.2013 07:51
tempi wieder gestiegen * ahhhhhhhhhhhhhhhhh
tests alle negativ ....
spannung
tests alle negativ ....
spannung
04.02.2013 07:52
morgen ihr lieben ,
ich hoffeee es geht euch allen gut ?
einen schönen wochenstart ....
ich hoffeee es geht euch allen gut ?
einen schönen wochenstart ....
04.02.2013 13:34
so..danke für´s zuhören und tips geben..aber darüber zu schreiben scheint geholfen zu haben heute morgen kam die Blutung
04.02.2013 13:35
Zitat von Novemberfee:
tempi wieder gestiegen * ahhhhhhhhhhhhhhhhh
tests alle negativ ....
spannung
hui spannend
04.02.2013 18:52
so ... bin heute erst zt 26 ....
sind unsichere schwangerschafts zeichen
ABER DAVON HAB ICH GANZ VIELEEEEEEEEEEE
LOL
sind unsichere schwangerschafts zeichen
ABER DAVON HAB ICH GANZ VIELEEEEEEEEEEE
LOL
05.02.2013 07:20
Morgen ihr lieben !!
hoffe es geht euch allen gut ?!
so langsammmm geb ich das hibbeln auf , die letzen monate hatte ich immer so schöne bunte vls ... diesen monat hab ich immer schöne gerben drin ... von weitem sehen die tests toll aus ... aber nah sieht man die kerbe und nix rosa farbendes ...
so viele sst wie ich in den letzten 10 tagen verballert hab .. damit könnte man 50 kinder bekommen * lol*
bin heute es+14 normal müsste ja heute mal was zu sehen sein ... aber ich seh nüx .... das gute an den tabletten ...
hab keine/ kaum brustschmerzen und auch sonst siehe liste nur sachen die andere auch haben * grins*
tempi war erst vor aufstehen 36,5 und nachaufstehen 36,8 also kein abstieg
NAJA morgen mach ich nen DIGGI und dann ist schluss
knuddel euch und einen tollen tag
so langsammmm geb ich das hibbeln auf , die letzen monate hatte ich immer so schöne bunte vls ... diesen monat hab ich immer schöne gerben drin ... von weitem sehen die tests toll aus ... aber nah sieht man die kerbe und nix rosa farbendes ...
so viele sst wie ich in den letzten 10 tagen verballert hab .. damit könnte man 50 kinder bekommen * lol*
bin heute es+14 normal müsste ja heute mal was zu sehen sein ... aber ich seh nüx .... das gute an den tabletten ...
hab keine/ kaum brustschmerzen und auch sonst siehe liste nur sachen die andere auch haben * grins*
05.02.2013 13:29
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben !!
huhu mach dir ned son stress ich hatte auch keine brustaua und so hätte nie damit gerechnent das ich ss bin loool zeig doch mal son sst
und ihr drückt mir für 14.45uhr die daumen ja hab NFM
05.02.2013 13:44
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben !!
huhu mach dir ned son stress ich hatte auch keine brustaua und so hätte nie damit gerechnent das ich ss bin loool zeig doch mal son sst
und ihr drückt mir für 14.45uhr die daumen ja hab NFM
klar DRÜCK DIR GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN
05.02.2013 15:37
Ich drück auch die Daumen und Fee mach dich bitte nicht so verrückt, das wird schon alles gut gehen. Und Braustaua hatte ich auch erst tage nach nmt
05.02.2013 17:31
huhu
alles supi verlaufen nackenfalte so wies sein soll total unauffällig kleines is von kopf bis fuss 5,5cm und von kopf bis fuss wisse ma ned da es total gemühtlich lag füsse in die luft popo und rücken an die wand das sah klasse aus aber hab keine bilder bekommen hat auch gewunken und zum schluss
es wird zu 98% ein Lukas
alles supi verlaufen nackenfalte so wies sein soll total unauffällig kleines is von kopf bis fuss 5,5cm und von kopf bis fuss wisse ma ned da es total gemühtlich lag füsse in die luft popo und rücken an die wand das sah klasse aus aber hab keine bilder bekommen hat auch gewunken und zum schluss
es wird zu 98% ein Lukas
05.02.2013 17:57
Zitat von steffy0211:
huhu
es wird zu 98% ein Lukas
Na das hört sich doch toll an, schön dass es so gut verlief . Hui jetzt schon ein Outing früh find ich, aber ok, wenn es zu 98% Sichtbar war und Lukas ist ein schöner Name...obwohl der mich immmer an den ollen Podolski erinnert
05.02.2013 18:28
Zitat von steffy0211:
huhu
es wird zu 98% ein Lukas
das freut mich sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
hihi
05.02.2013 18:40
hi ihr lieben
ich möchte doch nur was sehen auf meinen sst ......
heute mittag mens gefühl wieder weg ... jetz so komischer druck und schwere beinchen
trixi und steffyyyy wann hattet und was hattet ihr nochmal für anzeichen
bin bisseldurch den wind .... ARBEITSSTRESS weiss im mom nicht wohin mit meinem kopf * baden ? bett ? zocken ? ah man LOL
knuddel
tinaaaaaaaaa bald bist du soweit wie ichhhhhhhhh
und romy hat bestimmt ES * HIHI*
ich möchte doch nur was sehen auf meinen sst ......
heute mittag mens gefühl wieder weg ... jetz so komischer druck und schwere beinchen
trixi und steffyyyy wann hattet und was hattet ihr nochmal für anzeichen
bin bisseldurch den wind .... ARBEITSSTRESS weiss im mom nicht wohin mit meinem kopf * baden ? bett ? zocken ? ah man LOL
knuddel
tinaaaaaaaaa bald bist du soweit wie ichhhhhhhhh
und romy hat bestimmt ES * HIHI*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt