Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
05.02.2013 19:15
hhmm ich hatte am nmt mensziehen und tage später brustziehe...mehr nicht
05.02.2013 19:18
Zitat von Trixi11:
hhmm ich hatte am nmt mensziehen und tage später brustziehe...mehr nicht
ahhh .... okay ....
05.02.2013 19:23
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
huhu
alles supi verlaufen nackenfalte so wies sein soll total unauffällig kleines is von kopf bis fuss 5,5cm und von kopf bis fuss wisse ma ned da es total gemühtlich lag füsse in die luft popo und rücken an die wand das sah klasse aus aber hab keine bilder bekommen hat auch gewunken und zum schluss
es wird zu 98% ein Lukas
Na das hört sich doch toll an, schön dass es so gut verlief . Hui jetzt schon ein Outing früh find ich, aber ok, wenn es zu 98% Sichtbar war und Lukas ist ein schöner Name...obwohl der mich immmer an den ollen Podolski erinnert
Ja dachte ich auch hatte doch die NFM und sie hatte dann ein 4D gemacht und er hat uns so toll sein Hinterteil presentiert hihi
05.02.2013 19:39
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
huhu
alles supi verlaufen nackenfalte so wies sein soll total unauffällig kleines is von kopf bis fuss 5,5cm und von kopf bis fuss wisse ma ned da es total gemühtlich lag füsse in die luft popo und rücken an die wand das sah klasse aus aber hab keine bilder bekommen hat auch gewunken und zum schluss
es wird zu 98% ein Lukas
Na das hört sich doch toll an, schön dass es so gut verlief . Hui jetzt schon ein Outing früh find ich, aber ok, wenn es zu 98% Sichtbar war und Lukas ist ein schöner Name...obwohl der mich immmer an den ollen Podolski erinnert
Ja dachte ich auch hatte doch die NFM und sie hatte dann ein 4D gemacht und er hat uns so toll sein Hinterteil presentiert hihi
yeah *
niedlich
05.02.2013 19:46
Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998
Ein Test kann also, muss aber nicht vor NMT anschlagen
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
ICH FLIPPPP AUSSSSSSSSSSSSSSS
05.02.2013 20:06
ui ui ui spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanend
06.02.2013 07:10
morgen ihr mäuse !!
hier hat es ganz schön geschneit ... KOTZ
kann mir mal jemand den frühling schicken * freu *
zu mir ... denke das es diesen monat nicht geklappt hat , hab zwar noch nix aber alle sst ... sind negativ ... schöne vls oder was weiss ich ovu hat 2 balken aber das ist ja nicht posi ... werd mich gleich mal ready machen und arbeiten gehen ... morgen noch dann we .. wenn morgen nix anzeigt also der diggi werd ich auch karneval feiern .... und hoffen das die olle am we kommt ...
gut das ich soo humorvoll bin so nehm ich das diesen zyklus nicht so ernst .... wäre ja auch voll doof .. tempi ist geblieben
mal abwarten .....
genug von mir .... ( bin ich die einzige die im mom hibbelt ? )
WIE GEHTS EUCH HEUTE ?
schneit es bei euch auch ?
hier hat es ganz schön geschneit ... KOTZ
kann mir mal jemand den frühling schicken * freu *
zu mir ... denke das es diesen monat nicht geklappt hat , hab zwar noch nix aber alle sst ... sind negativ ... schöne vls oder was weiss ich ovu hat 2 balken aber das ist ja nicht posi ... werd mich gleich mal ready machen und arbeiten gehen ... morgen noch dann we .. wenn morgen nix anzeigt also der diggi werd ich auch karneval feiern .... und hoffen das die olle am we kommt ...
gut das ich soo humorvoll bin so nehm ich das diesen zyklus nicht so ernst .... wäre ja auch voll doof .. tempi ist geblieben
mal abwarten .....
genug von mir .... ( bin ich die einzige die im mom hibbelt ? )
WIE GEHTS EUCH HEUTE ?
schneit es bei euch auch ?
06.02.2013 07:33
Einen schönen Guten Morgen euch allen
Heute geht es hoffentlich zu Kibek . Da hatten wir letzte Woche Gardinen in Auftrag gegeben für Wohnzimmer und Schlafzimmer und ich hoffe wir können den ersten Teil schon abholen. Ich freu mich haben viel zu lange damit gewartet
*
Ach und nein, hier kam kein Schnee runter dafür aber bei meinen Eltern
Heute geht es hoffentlich zu Kibek . Da hatten wir letzte Woche Gardinen in Auftrag gegeben für Wohnzimmer und Schlafzimmer und ich hoffe wir können den ersten Teil schon abholen. Ich freu mich haben viel zu lange damit gewartet
*
Ach und nein, hier kam kein Schnee runter dafür aber bei meinen Eltern
07.02.2013 07:25
guten morgen mädels !!
hier wird man schon am frühen morgen jeck * lach
hab wdr 4 drin und die spielen nur karnevals lieder * yeah *
gestern utrogest abgesetzt - tempi wieder oben ( ist aber normal ) muss sich ja alles erst mal abbauen .. sst sind alle negativ * karneval kann kommen !!!!!
euch allen einen schönen altweiber
knuddel euch und hoffe es geht allen gut !!
hier wird man schon am frühen morgen jeck * lach
hab wdr 4 drin und die spielen nur karnevals lieder * yeah *
gestern utrogest abgesetzt - tempi wieder oben ( ist aber normal ) muss sich ja alles erst mal abbauen .. sst sind alle negativ * karneval kann kommen !!!!!
euch allen einen schönen altweiber
knuddel euch und hoffe es geht allen gut !!
07.02.2013 16:36
Huhu Fee ,
viel Spaß beim Feiern
*
Mein Tag war heut schon gegen 10 Uhr bedient .
Ich mit Kiwa heute im Bus unterwegs. Es wollte ein Mann mit so einem Sport-kiwa einsteigen - wohl gemerkt das Kind war best. schon 2-3 Jahre .
Jedenfalls mach ich Platz für ihn und er bleibt einfach längs an der Tür stehen . Ich musste die nächste Haltestelle aussteigen und fragte den Herr freundlich ob er denn auch aussteigt. Er blöfft mich einfach an und meinte "Ja ich steig aus, und, muss ich mich jetzt mit Ihnen unterhalten". Ich meinte nur, nein es war ja nur eine frage und er wiederholte sich "Muss ich mich jetzt mit Ihnen unterhalten" ... boah was hatte der für eine Laune. Ich habe doch nur eine normale und vernünftige Frage gestellt .
Es gibt ja auch Leute die in den Bussen oder Bahnen einfach an der Tür stehen bleiben und sich nicht um andere scheren.
Ach ja und das beste war, der Typ stieg aus und als ich draußen war
ging er wieder in den Bus rein und stellte sich erneut direkt vor die Tür Alter Schwede .
viel Spaß beim Feiern
*
Mein Tag war heut schon gegen 10 Uhr bedient .
Ich mit Kiwa heute im Bus unterwegs. Es wollte ein Mann mit so einem Sport-kiwa einsteigen - wohl gemerkt das Kind war best. schon 2-3 Jahre .
Jedenfalls mach ich Platz für ihn und er bleibt einfach längs an der Tür stehen . Ich musste die nächste Haltestelle aussteigen und fragte den Herr freundlich ob er denn auch aussteigt. Er blöfft mich einfach an und meinte "Ja ich steig aus, und, muss ich mich jetzt mit Ihnen unterhalten". Ich meinte nur, nein es war ja nur eine frage und er wiederholte sich "Muss ich mich jetzt mit Ihnen unterhalten" ... boah was hatte der für eine Laune. Ich habe doch nur eine normale und vernünftige Frage gestellt .
Es gibt ja auch Leute die in den Bussen oder Bahnen einfach an der Tür stehen bleiben und sich nicht um andere scheren.
Ach ja und das beste war, der Typ stieg aus und als ich draußen war
ging er wieder in den Bus rein und stellte sich erneut direkt vor die Tür Alter Schwede .
07.02.2013 20:29
Hallo ihr lieben,
Fee, ich hibbel auch noch, aber scheinbar habe ich kein ES diesen Monat. Mal wieder
Also ich habe ES Schmerzen und der Ovu schlug heute auch mehr an, aber wenn morgen nichts ist, dann kam keiner. Der späteste war am Tag 17 das wäre dann morgen! Ich bin gespannt..
Karneval mag ich nicht wirklich! Die Lieder kann man mal hören aber naja sonst mache ich da nichts. Bin froh wenn der Spuk dann wieder rum ist
Fee, ich hibbel auch noch, aber scheinbar habe ich kein ES diesen Monat. Mal wieder
Also ich habe ES Schmerzen und der Ovu schlug heute auch mehr an, aber wenn morgen nichts ist, dann kam keiner. Der späteste war am Tag 17 das wäre dann morgen! Ich bin gespannt..
Karneval mag ich nicht wirklich! Die Lieder kann man mal hören aber naja sonst mache ich da nichts. Bin froh wenn der Spuk dann wieder rum ist
07.02.2013 20:44
Ja nach paar Tagen Magen Darm und letzter Woche dann Erkältung ist alles wieder gut
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt