Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:26
Ich flipp aus ..
07.12.2012 20:27
jaaa ich bin hibblig und jaaaa ich bin noch hibbliger am sonntag

sofern ich keine sb bekomm was ich ja letzten monat hatteeee aber bis jetz noch nicht
07.12.2012 20:28
Zitat von Biensche:

Ich flipp aus ..

ich auch bei der musikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:30
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Biensche:

Ich flipp aus ..

ja mein kind hat i wie n bundstift in die griffel bekommen und die mine gefuttert.. etz hat er sse ausgekotzt.. und alles schwarz .. war ein schwarzer bunstift.. sagt mal ist da die mine gifitg?
07.12.2012 20:30
Zitat von Biensche:

Ich flipp aus ..

warum du ?
07.12.2012 20:31
Zitat von Biensche:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Biensche:

Ich flipp aus ..

ja mein kind hat i wie n bundstift in die griffel bekommen und die mine gefuttert.. etz hat er sse ausgekotzt.. und alles schwarz .. war ein schwarzer bunstift.. sagt mal ist da die mine gifitg?

wat ?
07.12.2012 20:33
ICH DENKE MAL dat kommt auf die buntstifte drauf an .. sind die von ki.. k ? ruf doch mal im kh an und frag nach .... oder beim kinder notdienst
Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:34
Ja-- Bundstift gefunden.. in mund.. und der war halt gespitzt und ja er kaute auf der mine rum.. und dann hat er gekotzt etz weiß ich nicht ob das giftig ist
07.12.2012 20:36
Zitat von Biensche:

Ja-- Bundstift gefunden.. in mund.. und der war halt gespitzt und ja er kaute auf der mine rum.. und dann hat er gekotzt etz weiß ich nicht ob das giftig ist

google oder ... kh oder ki arzt ... weiss nix hab keine kinder ... aber bei uns früher gabs keinen ki..k oder sonst was da waren die bundstifte noch aus de ... und nicht aus chinaaa ich hab das auch früher gemacht .. schaden kanns nicht .. mal mal nachfragen ?
07.12.2012 20:37
sorry biene, aber wenn ich das nicht weiß, dann bespreche ich das nicht hier SONDERN rufe sofort im KH an oder beim NOTARZT Zeit kann Leben kosten *sag ich dazu nur*
also wenn ich langeweile hab fress ich haribooo

oder rauch mir eine .....

trink mir was

oder schreibe in MC
Zitat von Seraphin:

sorry biene, aber wenn ich das nicht weiß, dann bespreche ich das nicht hier SONDERN rufe sofort im KH an oder beim NOTARZT Zeit kann Leben kosten *sag ich dazu nur*

MEIN REDEN
Biensche
1692 Beiträge
07.12.2012 20:38
Zitat von Seraphin:

ich habe angrufen vor 20 minuten die meinten es sei nicht giftig.. aber ich hol mir lieber von anderen eine meinung.. da ih nicht weiß obs auch wirklich so ist.. es kann sich jeder täuschen ..
07.12.2012 20:39
Kommt ja auch darauf an, wie heißt die Marke der Stifte? Wie alt sind die usw.? Und wir können uns hier auch täuschen!!
07.12.2012 20:40
Zitat von Seraphin:

Kommt ja auch darauf an, wie heißt die Marke der Stifte? Wie alt sind die usw.? Und wir können uns hier auch täuschen!!

ich sag nur chinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und die ganzen billig marken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt