Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
07.12.2012 17:39
suppiii ich liebe diese ersten US bilder den dann sieht man das man ss ist hehe
07.12.2012 19:00
so ich hole mir morgen enen sst nach der arbeit hmmmmm oder leiber ned ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was soll ich tun i wes ned bein es war am 25 oder 27 dann dürfte ich ja erst am sonntag montag nmt haben oder uhhh
fee wie schauts aus
fee wie schauts aus
07.12.2012 19:45
Zitat von steffy0211:
so ich hole mir morgen enen sst nach der arbeit hmmmmm oder leiber ned ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was soll ich tun i wes ned bein es war am 25 oder 27 dann dürfte ich ja erst am sonntag montag nmt haben oder uhhh
fee wie schauts aus
also ich teste sonntag nochmal meinen letzen diggi ... dannn ist schlusss und vorbei
ich denke aber jetz nicht das es geklappt hat .. den selbst die billig dinger zeigen immer das selllllllllbeeeeeeeeeeee
07.12.2012 19:48
<---------- TRÄUMT VOR SICH HIN
und hört musik ..... WENDLERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR * KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *
er kann ja scheisse gebaut haben .... aber die mukkeee is geilooo
und hört musik ..... WENDLERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR * KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *
er kann ja scheisse gebaut haben .... aber die mukkeee is geilooo
07.12.2012 19:54
AN ALLEEE schlager muftis ...
jetz hör ich * ICH FANG DIR DEN MOND
jetz hör ich * ICH FANG DIR DEN MOND
07.12.2012 19:56
ohje ohje, der Wendler.....
Wo ist die Brechtüte
Das ist nun nicht so meine Mucke! Aber wo du Musik sagst ich könnte ja auch mal was hören!
Menne heute nicht da und Kind im Bett... supiiiii...Frauenabend mit Geschenken einpacken! Ich muss nur mal anfangen HAHA
Wo ist die Brechtüte
Das ist nun nicht so meine Mucke! Aber wo du Musik sagst ich könnte ja auch mal was hören!
Menne heute nicht da und Kind im Bett... supiiiii...Frauenabend mit Geschenken einpacken! Ich muss nur mal anfangen HAHA
07.12.2012 19:58
Ach FEE, nicht den Kopf hängen lassen noch ist nichts entschieden wegen den Tests!
Billig Ovu/sst hin oder her...
Ich drücke weiter meine Däumchen und meine Zehchen hihi...
Billig Ovu/sst hin oder her...
Ich drücke weiter meine Däumchen und meine Zehchen hihi...
07.12.2012 19:59
UND JETZ MAL VON SCHLAGER ..... auf KO.. TOR 20*13 dieeee neueeeeeeeeeeeee
feeeeeeeeeeeeeeeee geht abbbbbbbbbbbbb
feeeeeeeeeeeeeeeee geht abbbbbbbbbbbbb
07.12.2012 20:00
Zitat von Tiger-Lilli:
ohje ohje, der Wendler.....
Wo ist die Brechtüte
MACH DICH NICHT UNBELIEBT * LOL
mein schatz macht heute männers abend ich ich hab mukkeeee volleee pulleeee an ...jetz halt mehr techno dance
07.12.2012 20:02
ja brechtüte wender
ich habe mir grad einen geilen salat und butterbrot gemacht lauf zur couch und stell alles brav ab setzt mich hin wollte meine füsse hoch tun also mich im schneidersitz hinsetzen uuunnnndddddddd schlag mirtotal brutal den kleinen fusszeh an uhhh der is doppel so dick wie sonst uhhh
das ist mir vor 3tagen erst passiert
ich habe mir grad einen geilen salat und butterbrot gemacht lauf zur couch und stell alles brav ab setzt mich hin wollte meine füsse hoch tun also mich im schneidersitz hinsetzen uuunnnndddddddd schlag mirtotal brutal den kleinen fusszeh an uhhh der is doppel so dick wie sonst uhhh
das ist mir vor 3tagen erst passiert
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt