Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
07.12.2012 07:43
das is meine sag imma tussi shisha looool is 0,6mg nikotin trin in so einem 10ml fläschel und kein teer und schmekt nach eisbonbong loool mein ganzer freundeskreis hat die nun und sogar meine eltern looool is ne tolle sache klar gesund ist rauchen ned egal wie aber da bei der e-ziggi der teer fehlt ist es bissl besser
07.12.2012 09:59
Zitat von Novemberfee:
Morgen ihr lieben ...
* schnief *
diggi hat natürlich * NICHT SCHWANGER* angezeigt .... beim auseinader bauen * schlau * hat er 3 linien .... sichtbar ... laut netz müssten da wohl 4 linien sein .... naja mein billig ding von e.y zeigt mir heute wieder den selben test wie gestern an ( also heute morgen ) bin ja mal gespannt was er mir heute mittag sagt ... bin ja heute zt 28 ... und hatte letzten monat öhm 32 zyklus tage ... also müsste der DIGGI falls ich SCHWANGER bin frühstens MONTAG posi anzeigen ..... wenn überhaupt ... * anzeichen hab ich wie gesagt nix ( AUSSER brust aua und meine HOSE bissel eng ist ) kann ja auch einbildung sein sonst hab ich nicht mal mens aua ....
jetz warte ich erst mal ab ...... wäre ja echt doof wenn ich meine ganzen diggis verplemper ... nur weil ich nicht warten kann .... naja
aber ein gutes gefühl hab ich .... und das baut mich auf .....selbst wo der diggi gerade * NICHT SCHWANGER angezeigt hat.
vielleicht will ich es ja nicht glauben ... mal sehen
knudddel euch und wünsche STEFFY MEHR GLÜCK HEUTE
Guten Morgen Fee
Ich glaub ich weiß warum.. deine billig dinger sind 10er und dein diggi 25 er war damals bei mir genauso mit meiner ersten schwangerschaft.. erst voll die enttäuschung und daaaaaannn POSITIV und ich hatte auch 32 tage zyklen
Also gibt nocht hoffnung
Drück dich mal
07.12.2012 10:10
Guten Morgen
Heute ist mein erster Termin und ich bin sowas von aufgeregt
Ich hab verdammt schlecht geschlafen :/ mein sohn war aus irgendeinem Grund alla 3 stunden wach.. und hatt sowas von geplärrt. Aber als ich rüber bin hatte er geschlafen und im schlaf geweint..
was mach ich da? wenn mein Kind im schlaf weint?.-
Soll ich ihn dann wecken, weil er schlecht träumt?? ich bin ratlos..
Ich hab verdammt schlecht geschlafen :/ mein sohn war aus irgendeinem Grund alla 3 stunden wach.. und hatt sowas von geplärrt. Aber als ich rüber bin hatte er geschlafen und im schlaf geweint..
07.12.2012 10:32
Zitat von Biensche:
Guten Morgen
huhu na dann bin ich mal gespannt auf erste bildchen hihihihiihi
und wegem weinen im schlaf hat melissa auch ab un an streichel sie dann und flüster mami ist da ist alles gut hast nur schlecht geträumt und dann ist es auch schon gut wider
07.12.2012 10:34
der verarbeiten ja nachts was alles gewesen ist über den tag und und und......... kann auch sein das er vlt krank wird oder ein schub oder zähne bekommt also das weiss ich von meienr kleinen da ist (war) sie auch immer so drauf
07.12.2012 10:44
Zitat von steffy0211:
der verarbeiten ja nachts was alles gewesen ist über den tag und und und......... kann auch sein das er vlt krank wird oder ein schub oder zähne bekommt also das weiss ich von meienr kleinen da ist (war) sie auch immer so drauf
das hatte er schon das 3 mal in den letzten monaten.. wenn ich ihn dann mit in mein bett nehme ist ruhe.. aber das soll ja nicht zur gewohnheit werden :/ am schluss will er nur bei uns schlafen :/
07.12.2012 12:20
Zitat von Biensche:
Zitat von steffy0211:
das hatte er schon das 3 mal in den letzten monaten.. wenn ich ihn dann mit in mein bett nehme ist ruhe.. aber das soll ja nicht zur gewohnheit werden :/ am schluss will er nur bei uns schlafen :/
hehe ja das kenne ich tja was soll ich sagen wenn unsere nachts aufwacht legt sie sich zwischen uns und schläft da bis morgens uns stört es ned looool
den ich habe keine lust nachts 1000mal aufzustehe habe shcon alles probiert wirklich alles aber nichts hilft und ich brauche auch meinen shclaf den arbeiten gehe muss ich ja auch
07.12.2012 12:43
so bin im warteraum sind noch 8 vor mir.. kann sein das ich noch ne stunde hocke.. ich geh in zukunft einfach später hin.. tzzz.. naja ich melde mich dann nochmal
07.12.2012 13:27
Zitat von Biensche:
so bin im warteraum sind noch 8 vor mir.. kann sein das ich noch ne stunde hocke.. ich geh in zukunft einfach später hin.. tzzz.. naja ich melde mich dann nochmal
uunnnddddd
bei uns schneits nun jiippii alle schon weiss
07.12.2012 14:42
huuhu ihr lieben , ich glaub ich geb auf .... ovus sind nicht richtig posi ...
sst * negativ * und ich denke das es einfach scheiss sst sind ... also und ich hab im mom keine lust mehr .... mal sehen wann ich meine tage bekomm , hoffentlich bald oder noch heute ... mein party we wartet * wenn schon kein sst posi wird ....
klar hat bienchen recht .. aber dann wäre wenigstens der billige sst etwas mehr posi geworden ... und nicht sooo wie die letzen tage so scheisse ... so ich vertrau einfach jetz mal meinem diggi und fertig ....
also ziehe ich denke ich mal in den nächsten ZYKLUS am WE EIN
sst * negativ * und ich denke das es einfach scheiss sst sind ... also und ich hab im mom keine lust mehr .... mal sehen wann ich meine tage bekomm , hoffentlich bald oder noch heute ... mein party we wartet * wenn schon kein sst posi wird ....
klar hat bienchen recht .. aber dann wäre wenigstens der billige sst etwas mehr posi geworden ... und nicht sooo wie die letzen tage so scheisse ... so ich vertrau einfach jetz mal meinem diggi und fertig ....
also ziehe ich denke ich mal in den nächsten ZYKLUS am WE EIN
07.12.2012 14:45
aacchh mennooo ffee so blöde alles oder hmmmmmm
aber lass dich ned hängen die olle is noch ned da also noch bissl glück
ich hab noch keine anzeichen das die olle kommt gestern bissl uL ziehenmal da mal da und übel war es mir und heut nichts außer das i müde bin aber das ist das wetter heheh und es schniet und schneit juhuu
und ich muss morhe früh ins geschäft fahren uhh hab jetzt schun panik
ich hab noch keine anzeichen das die olle kommt gestern bissl uL ziehenmal da mal da und übel war es mir und heut nichts außer das i müde bin aber das ist das wetter heheh und es schniet und schneit juhuu
07.12.2012 14:50
Zitat von steffy0211:
HIER SCHNEIT ES schon seit heute morgen 8 uhr ....
steffy ich bin einfach nur traurig das nicht einmal ein test was anderes sagt jeden monat das selbe .....
07.12.2012 14:51
Zitat von steffy0211:
DRÜCK DIR FEST DIE DAUMEN
07.12.2012 17:13
Herzlichen Glückwunsch normal zur SS...den Punkt hab ich erkannt
*
Fee ich drück dir dennoch die Daumen, mach dich nicht fertig
*
Hier hat es gestern nur so geschneit, heut dafür bitter und aaaaaaaaaarssssschhhhhhhhhhhhhh kalt
*
Fee ich drück dir dennoch die Daumen, mach dich nicht fertig
*
Hier hat es gestern nur so geschneit, heut dafür bitter und aaaaaaaaaarssssschhhhhhhhhhhhhh kalt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt