Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
06.12.2012 18:58
Zitat von Biensche:

Hallo meine Lieben,

ich komm gerade aus der Badewanne ach war das herrlich

Hier ist ja Tooteeee Hose :/ wo seit ihr denn alle??

öhm es gibt auch noch leute die ARBEITEN !!!

DANN einkaufen und und und gleich abend essen

und auf sera warten
Biensche
1692 Beiträge
06.12.2012 19:07

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Biensche:

Hallo meine Lieben,

ich komm gerade aus der Badewanne ach war das herrlich

Hier ist ja Tooteeee Hose :/ wo seit ihr denn alle??

öhm es gibt auch noch leute die ARBEITEN !!!

DANN einkaufen und und und gleich abend essen

und auf sera warten

ICh bin auch am arbeiten ich kann euch doch nicht vernachlässigen ich muss immer auf meine mädels schauen ;D
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2012 19:31
soooooooooooooo nikolaus vorbei lol puhh war bissl strssig aber soooo schön hihih en schlag vom glühwein hab ich auch oki waren nur 2tssen mit kinderpunscch gemischt heehee

und nun von schatz noch hugo bekommen und giotto uhh die werden gefuttert später und der hugo erst wenn i weis das ich ned ss bin loool

@fee un en sst gemacht

@biensche und wie gehts dir

@rest allles rotschi
06.12.2012 19:54
Zitat von steffy0211:

soooooooooooooo nikolaus vorbei lol puhh war bissl strssig aber soooo schön hihih en schlag vom glühwein hab ich auch oki waren nur 2tssen mit kinderpunscch gemischt heehee

und nun von schatz noch hugo bekommen und giotto uhh die werden gefuttert später und der hugo erst wenn i weis das ich ned ss bin loool

@fee un en sst gemacht

@ rest allles rotschi

kreischhhhhhhhhhhhhhh

persona von heute morgen

und rest von heute abend
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2012 20:28
ohh feee das sieht ja soooooo gut aus

bin jaaaa sooo gesannt auf deinen sst morgen der wird dann immer mehr posi werden uhhhhhhh
06.12.2012 20:38
Zitat von steffy0211:

ohh feee das sieht ja soooooo gut aus

bin jaaaa sooo gesannt auf deinen sst morgen der wird dann immer mehr posi werden uhhhhhhh

ich freu mich auch irgentwie ...
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2012 20:40
das wäre das perfekte weihnachtsgeschenk looool

ehh i hab so komischen UL ziehen mal da mal da dann is ma heute zum 3mal schlecht..........entweder werde ich krank und meine mens kommt ode ri bin vlt auch ss hehe bei melissa hatte ich das ned also das mir übel war.............
Biensche
1692 Beiträge
06.12.2012 20:42
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

@fee un en sst gemacht

@ rest allles rotschi

kreischhhhhhhhhhhhhhh

persona von heute morgen

und rest von heute abend

jaaa was sehe ich denn daa??? eine gaaaanz schwache linie
06.12.2012 20:45
Zitat von Biensche:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

@fee un en sst gemacht

@ rest allles rotschi

kreischhhhhhhhhhhhhhh

persona von heute morgen

und rest von heute abend

ich hab schon welche gesehen die waren noch schwacher * ätsch und ich finde im gegensatz zu montag sieht das doch mal nett aus
Biensche
1692 Beiträge
06.12.2012 20:48
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Biensche:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

@fee un en sst gemacht

@ rest allles rotschi

kreischhhhhhhhhhhhhhh

persona von heute morgen

und rest von heute abend

ich hab schon welche gesehen die waren noch schwacher * ätsch und ich finde im gegensatz zu montag sieht das doch mal nett aus

Go fe go go go
Biensche
1692 Beiträge
06.12.2012 20:48
Fee*
06.12.2012 20:49
FFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE da is doch nen STRICH YEAH BABY

FFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE da is doch nen STRICH YEAH BABY

Zitat von steffy0211:

das wäre das perfekte weihnachtsgeschenk looool

ehh i hab so komischen UL ziehen mal da mal da dann is ma heute zum 3mal schlecht..........entweder werde ich krank und meine mens kommt ode ri bin vlt auch ss hehe bei melissa hatte ich das ned also das mir übel war.............

jup
aber ich kenn marc .... falls es posi ist ... labert der eh
und wenn es seine eltern wissen wissen es dann ruck zurck die grosseltern usw
also muss ich am we die klappe halten

er meinte eben nur zu den tests müssen die nicht ganz rosa sein ? ich neiiiiiiiiiiiiiiiin ... bin doch noch 3 tage zu früh dran

egal wie dem auch sei freu mich auf beides ... olle und auch schwanger sein ... und ich hoffeeee und wünsche es mir das es diesmal alles gut geht .... und ich nicht wieder ins krankenhaus muss in der 10 ssw ..... wenn alles gut geht bin ich dann ende januar in 12 ssw ........... ah ich hab mir schon mal alles ausgerechnet ... so ca halt ... nicht das ich mich bekloppt machen will , aber ....

mittlerweile denke ich auch posi .... aber das we hab ich ja noch vor mir mal sehen was kööööömmmmt
Biensche
1692 Beiträge
Ich hupfe 5 meter hoch und tanze im zimmer, wenn du schwanger bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt