Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.12.2012 13:44
Zitat von WonderlandAv:
HA, ein Anzeichen fällt mir aber doch ein:
i ch hatte immer das gefühl, dass mich jeder hosenbund im bauch gedrückt hat, auch wenn ich keine hose anhatte.. .
als ich das dann damals meiner freundin erzählt habe, hat die gemeint, dass sie das auch hat und drüber ist.. schwups test gemacht: sie war auch schwanger, gleich weit wie ich und heute ist ihre kleine Maus einen Tag jünger als mein Spatz!!
HAB ICH AUCH
06.12.2012 13:45
Zitat von Novemberfee:Rosa .. meiner sahh exat genauso aus !!!!!! das hat schon einen rosa touch
Zitat von Biensche:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
ähm wieso hattest du das bild bearbeiten ich sehe auch so das da ein zweiter strich ist ahhhhhhhhhhhhhhhhh ffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
FEEEEE LEUCHTE MAL VON HINTEN AUF DEN TEST DRAUF!!!! wenn du da zwei linien siehst dann hast du chancen Natürlich sind deine daumen auch jetzt schon von mir gedrückt.. und meine zehen ;D
liebes bienschen .... wenn ich das mit der taschenlampe mache sehe ich auch genau soo wie ohne mir gehts nur darum obs grau oder ROSAAAAAAAAAAAAAAA IST
06.12.2012 13:45
Zitat von Novemberfee:
Zitat von WonderlandAv:
HA, ein Anzeichen fällt mir aber doch ein:
i ch hatte immer das gefühl, dass mich jeder hosenbund im bauch gedrückt hat, auch wenn ich keine hose anhatte.. .
als ich das dann damals meiner freundin erzählt habe, hat die gemeint, dass sie das auch hat und drüber ist.. schwups test gemacht: sie war auch schwanger, gleich weit wie ich und heute ist ihre kleine Maus einen Tag jünger als mein Spatz!!
HAB ICH AUCH
06.12.2012 13:47
muss jetzt gleich off, es kommen 2 freudinnen zum kekse backen, aber ich werd das unbedingt mitverfolgen.. alle sollt ihr kugeln noch, dann bekommt ihr alle süße jungfrauen oder waagen!!!
06.12.2012 13:51
taschenlampen bilder ...
ich muss auch gleich wieder zur arbeit
06.12.2012 13:56
ohhh feeeee das is soo spannend bei dir hihi
bei uns hat es grad angefangen zu schneien jjiippiii das passt doch wenn um 18uhr der nikolausi kommt und uhhhh
bei uns hat es grad angefangen zu schneien jjiippiii das passt doch wenn um 18uhr der nikolausi kommt und uhhhh
06.12.2012 13:56
Zitat von Novemberfee:
MACH JETZ NOCH EIN taschenlampen bild .... mom
dachte machst noch ein sst loool wäre aber auhc ne idee
i muss bestellen lol
06.12.2012 13:59
Zitat von steffy0211:
Zitat von Novemberfee:
MACH JETZ NOCH EIN taschenlampen bild .... mom
dachte machst noch ein sst loool wäre aber auhc ne idee
i muss bestellen lol
vieleicht heute abend nochmal
werd auf der arbeit nur 1 kaffeee trinken dann nix mehr mal sehen ...
06.12.2012 18:04
Hallo meine Lieben,
ich komm gerade aus der Badewanne ach war das herrlich
Hier ist ja Tooteeee Hose :/ wo seit ihr denn alle??
ich komm gerade aus der Badewanne ach war das herrlich
Hier ist ja Tooteeee Hose :/ wo seit ihr denn alle??
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt