Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
06.12.2012 13:36
Zitat von steffy0211:

hmmm wenn mein ES am 27.011 war bin ich heute es+9 und wenn er am 25.011 war wäre ich heute es+11 hmmmmmmmmmmm i weiss es ned lol

aber fee das wäre echt supi wenns bei dir endlch geklappt hätte

ja ich würd mich auch freuen .... wie ein keks
weil ich auch im mom keinen bock auf bier oder so hab ... hab zwar alles daaa aber keine lust * lol* ganz komisch ....

wie gesagt das einzige was ich hab das mir die brust seitlich weh tut , mehr nicht aber dunkeler sind die nicht

lol * ach mannnnnnnnnn wehe ich seh morgen wieder nüx
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2012 13:36
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

uhhhhh ffffeeeeeeeeeeeeeee

das sieht ja mega posi aus daumen sind mega gedrückt das wäre ja soooo coolliiii

DANKE STEFFY ,

bin aber immer noch unschlüssig was und wie und überhaupt egal wie ich das bild bearbeite .... der strich bleibt

ganz komisch ... mein ovu heute morgen hat auch 2 striche ... aber nie richtig posi .... weilmir ja gesaft wurder das der ovu genau so aussehen muss wie beim ES !!!!!!! deswegen .... aber

sst .... naja wir werden es ja sehen was dabei raus kommt

zeig mal das bild unbearbeitet bbiitteee
06.12.2012 13:37
okay warte
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2012 13:38
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

hmmm wenn mein ES am 27.011 war bin ich heute es+9 und wenn er am 25.011 war wäre ich heute es+11 hmmmmmmmmmmm i weiss es ned lol

weil ich auch im mom keinen bock auf bier oder so hab ... hab zwar alles daaa aber keine lust * lol* ganz komisch ....

wie gesagt das einzige was ich hab das mir die brust seitlich weh tut , mehr nicht aber dunkeler sind die nicht

bin mal gespannt auf den sst von morgen bei dir

ich werde mir morgen einen holen un am samstag machen wäre ja supi wenn mir beide zusammen kugeln würden hihihihi
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

hmmm kein bock auf bier... ich hatte damals keinen bock auf Kaffee mehr.. sonst keine anzeichen, ganz normales PMS wie immer.. naja und launischer war ich, aber das hätte ja auch vor der mens normal sein können... übelkeit kam bei mir erst als ich es schon wusste.
also alles noch offen bei dir *daumendrück*

steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2012 13:39
Zitat von Novemberfee:

ähm wieso hattest du das bild bearbeiten ich sehe auch so das da ein zweiter strich ist ahhhhhhhhhhhhhhhhh ffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Biensche
1692 Beiträge
06.12.2012 13:40
Zitat von Novemberfee:

Zitat von steffy0211:

Meine anzeichen:

Meine Brust tat weh.. hab n bh runter und meinte gewichte hängen dran.
Unterleibsdrücken
Zervix gelblich milchig
nippel taten weh wenn ich auf dem bauch lag
und ich hab pickelchen (unreife) an den schläfen bekommen

Hoffe da ist was dabei was auch bei dir vorkommt

Jede frau ist leider anders.. wir sind ja keine maschinen.
Aber das mit dem Bier.. ich hab gerne mal n schluck pils bei meinem freund getrunken aber vor dem test hat es mir net geschmeckt ich fand das ekelig.
Jetzt trink ichs sowieso nimmer
06.12.2012 13:40
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

ähm wieso hattest du das bild bearbeiten ich sehe auch so das da ein zweiter strich ist ahhhhhhhhhhhhhhhhh ffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

weil ich wissen wollte obs rosaaaa ist oder grau
steffy0211
5593 Beiträge
06.12.2012 13:41
ich hätte schon lang nen digi gemacht wenn meiner so ausgesehen hätte aber ich sage erst glückwunsch wenn der fett posi isti
Biensche
1692 Beiträge
06.12.2012 13:42
Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

FEEEEE LEUCHTE MAL VON HINTEN AUF DEN TEST DRAUF!!!! wenn du da zwei linien siehst dann hast du chancen Natürlich sind deine daumen auch jetzt schon von mir gedrückt.. und meine zehen ;D
06.12.2012 13:42
Zitat von steffy0211:

ich hätte schon lang nen digi gemacht wenn meiner so ausgesehen hätte aber ich sage erst glückwunsch wenn der fett posi isti

lach ............. mein prob ist ich hab nur 2 diggis hier und wollte die nicht verballern .... da nehm ich lieber die billig dinger !!!!
ansonsten würde ich auch gerne nen diggi machen wollen ..aber dank meinen ovus hab ich es nicht gemacht
06.12.2012 13:43
HA, ein Anzeichen fällt mir aber doch ein:

ich hatte immer das gefühl, dass mich jeder hosenbund im bauch gedrückt hat, auch wenn ich keine hose anhatte...

als ich das dann damals meiner freundin erzählt habe, hat die gemeint, dass sie das auch hat und drüber ist.. schwups test gemacht: sie war auch schwanger, gleich weit wie ich und heute ist ihre kleine Maus einen Tag jünger als mein Spatz!!
Biensche
1692 Beiträge
Also.. ich habe meinen Lappi Bildschirm mal nach hinten gebogen.. das das bild Negativ aussieht.. und JAAAAA.. FEEE ich sehe zwei striche..
Zitat von Biensche:

Zitat von steffy0211:

Zitat von Novemberfee:

FEEEEE LEUCHTE MAL VON HINTEN AUF DEN TEST DRAUF!!!! wenn du da zwei linien siehst dann hast du chancen Natürlich sind deine daumen auch jetzt schon von mir gedrückt.. und meine zehen ;D

liebes bienschen .... wenn ich das mit der taschenlampe mache sehe ich auch genau soo wie ohne mir gehts nur darum obs grau oder ROSAAAAAAAAAAAAAAA IST
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt