Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
13.11.2012 20:08
Zitat von Tiger-Lilli:
ja die doofe Mens, die will nie wegbleiben HAHA
aber da steh ich drüber
13.11.2012 20:49
Noch so verliebt wie vor JAHREN
Musste ich jetzt mit euch Teilen
13.11.2012 20:54
Zitat von Seraphin:
wie süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssss
13.11.2012 21:56
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
wie süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssss
Sehr hübsch ihr zwei
14.11.2012 12:00
guten morgen 2teeee
auch einen schönen Tag
Ovu dicker geworden aber nur 2 Balken
Mal sehen, letztens jahr war das Ei am Tag 15 zu sehen! Da bin ich ja mal gespannt! Seit 2 Tagen warte ich das das Ei da ist! Man Man!!
Bin ich spät diesen Monat! Aber der Ovu wurde dicker immerhin
Mache am Mittag und Abend noch einen
auch einen schönen Tag
Ovu dicker geworden aber nur 2 Balken
Mal sehen, letztens jahr war das Ei am Tag 15 zu sehen! Da bin ich ja mal gespannt! Seit 2 Tagen warte ich das das Ei da ist! Man Man!!
Bin ich spät diesen Monat! Aber der Ovu wurde dicker immerhin
Mache am Mittag und Abend noch einen
14.11.2012 12:04
Dabei hab ich darauf gewettet, dass dein Eichen Heute spring Mensch mensch... dass soll mal endlich auf reisen gehen Hauptsache ihr nutzt die Zeit um den ES
14.11.2012 12:22
ja wir haben es heute schon genutzt! Ich habe auch die Schmerzen wie beim ES schon seit gestern...
Also morgen nochmal ran an den Mann ! Heute reicht einmal hihi
Mal sehen was mein Ovu nachher sagt!
Ich darf 2 Stunden nichts trinken, habe aber mega Durst. So gegen 14 Uhr werde ich noch einen machen, dann habe ich 2 Stunden nichts getrunken, das muss reichen!!
Also morgen nochmal ran an den Mann ! Heute reicht einmal hihi
Mal sehen was mein Ovu nachher sagt!
Ich darf 2 Stunden nichts trinken, habe aber mega Durst. So gegen 14 Uhr werde ich noch einen machen, dann habe ich 2 Stunden nichts getrunken, das muss reichen!!
14.11.2012 12:24
Denk an die Bilder Will doch sehn, wie dein Ovu aussieht
Ich sag dir, bis Weihnachten hast du posi getestet
Das Tina Orakel hat gesprochen
Ich sag dir, bis Weihnachten hast du posi getestet
Das Tina Orakel hat gesprochen
14.11.2012 12:30
Danke Maus das ist lieb! Bis Weihnachte wäre dann ja nur noch am 30.11.
Da ich immer um den 1. rum ja mit der Mens dran bin, ist das nächste mal dann der 30.12 lol
Ich mache nachher wieder Bilder, zeig ich dir dann bei MSN
Da ich immer um den 1. rum ja mit der Mens dran bin, ist das nächste mal dann der 30.12 lol
Ich mache nachher wieder Bilder, zeig ich dir dann bei MSN
14.11.2012 13:58
huuhu
sagtmal gibts ne spezielle zeit wann man den ovu machen soll morgens mittags abends???
wann testet ihr will ja keine 3 ovus am tag nutzen........
sagtmal gibts ne spezielle zeit wann man den ovu machen soll morgens mittags abends???
wann testet ihr will ja keine 3 ovus am tag nutzen........
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt