Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
15.11.2012 07:54
morgen ihr süssen ....
wie immer 1ste
heute fühl ich mich wieder gut , war gestern glaub ich einfach nur platt von der vielen sonne ....
romy ....ich hoffe du hast deinen ES schön genutzt wie tina meine daumen sind für euch gedrückt
trixi deine frage war einfach klasse
meine mens ist weg und nun bin ich schon zt 6 noch 6 tage bis zum es .. also die zeit die rasssssssssssssst
euch allen einen tollen tag
wie immer 1ste
heute fühl ich mich wieder gut , war gestern glaub ich einfach nur platt von der vielen sonne ....
romy ....ich hoffe du hast deinen ES schön genutzt wie tina meine daumen sind für euch gedrückt
meine mens ist weg und nun bin ich schon zt 6 noch 6 tage bis zum es .. also die zeit die rasssssssssssssst
15.11.2012 07:55
wenn wir schön so weiter schreiben schaffen wir locker auch die 500 seiteeeeeee
15.11.2012 11:59
Huhu ihr süßen,
ja wir haben den ES genutzt, aber heute bekomme ich erst den ES angezeigt! Also muss mein Mann heute und morgen auch nochmal ran hihi
Habe euch auch 2 Bildchen mitgebracht
ja wir haben den ES genutzt, aber heute bekomme ich erst den ES angezeigt! Also muss mein Mann heute und morgen auch nochmal ran hihi
15.11.2012 12:04
achja, ich habe Schmerzen immer wenn ich mich hinsetze im UL!
Es drückt! Das ist der ES! Das der immer soo weh tun muss
Naja morgen ist es dann vorbei
Es drückt! Das ist der ES! Das der immer soo weh tun muss
Naja morgen ist es dann vorbei
15.11.2012 13:02
So jetzt habe ich eben die Sendung Babys von gestern nachgeschaut!
Wenn ich die Mamas da immer liegen sehe mit den Schmerzen, muss ich an mich denken und könnt immer gleich mitweinen!
Leider berichten sie nicht nur über schöne Sachen, sondern ja auch schlimmere
Wenn ich die Mamas da immer liegen sehe mit den Schmerzen, muss ich an mich denken und könnt immer gleich mitweinen!
15.11.2012 13:52
Zitat von Tiger-Lilli:
was guckt ihr den immer für traurige sachen ? also guck sowas nicht mehr weils mich noch trauriger macht und deswegen guck ich sowas nicht ! jaaaaaaaaaaaa ich guck sowas nicht ...
wo ist eigentlich meine tina mausi maaus garnicht bei msn online
ich hab meine streukügelchen bekommen und ich denke das ich morgen dann meine persona stäbchen bekommmmmmmmmm
15.11.2012 14:07
huhu meine lieben habe heute meine CB stäbchen bekommen.... hehe
also gehts baaaald los mit dem testen habe ab morgen 3tage frei jiippiii und für twiligth habe ich auch schon karten juhuuuuu
also gehts baaaald los mit dem testen habe ab morgen 3tage frei jiippiii und für twiligth habe ich auch schon karten juhuuuuu
15.11.2012 14:10
Zitat von steffy0211:
huhu meine lieben habe heute meine CB stäbchen bekommen.... hehe
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh * freu freu freu *
15.11.2012 15:01
Ich weiß auch nicht was Tina macht
Sie war heute noch nicht On. Vllt ist sie unterwegs
Sie war heute noch nicht On. Vllt ist sie unterwegs
15.11.2012 16:59
Zitat von Novemberfee:
morgen ihr süssen ....
wie immer 1ste
na ist doch wahr ich hab da probleme bei uns da luke noch im schlafzimmer mit schläft aber klar es gibt auch andere zimmer
15.11.2012 17:02
Zitat von Novemberfee:
wenn wir schön so weiter schreiben schaffen wir locker auch die 500 seiteeeeeee
haha hab ich doch vorausgesagt und wenn nicht dann wenigstens so um die 450
15.11.2012 17:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu ihr süßen,
echt eindeutig...klasse, dass nen ich mal strichte los zack zack
15.11.2012 17:07
hihi, Trixi Jolina steht ja auch bei uns am Bett!
Wenn ende Januar dann das neue KiZi kommt und ich dann mein BabyPhone mal habe, werde ich sie denke in ihr Zimmer verfrachten
Wenn ende Januar dann das neue KiZi kommt und ich dann mein BabyPhone mal habe, werde ich sie denke in ihr Zimmer verfrachten
15.11.2012 17:07
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
was guckt ihr den immer für traurige sachen ? also guck sowas nicht mehr weils mich noch trauriger macht und deswegen guck ich sowas nicht ! jaaaaaaaaaaaa ich guck sowas nicht ...
wo ist eigentlich meine tina mausi maaus garnicht bei msn online
ich hab meine streukügelchen bekommen und ich denke das ich morgen dann meine persona stäbchen bekommmmmmmmmm
15.11.2012 17:11
Zitat von Tiger-Lilli:
hihi, Trixi Jolina steht ja auch bei uns am Bett!
Sie steht im Bett na hoffentlich nicht wenn ihr herzelt sorry, dass musste wieder sein...hoffe du wirst nicht langsam böse
*
Wir haben auch ziemlich spät unser Babyphone bekommen, aber früher als ihr Aber es zahlt sich echt aus. Damit kann man ein paar Std. in ruhe noch im Wohnzimmer sitzen wie der kleine schon schläft. War gestern auch super
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt