Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
12.11.2012 21:03
Ja denke und hoffe ich auch mal...morgen ist ein neuer Tag und zur absicherung kann man ja herzeln haha
12.11.2012 21:07
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja denke und hoffe ich auch mal...morgen ist ein neuer Tag und zur absicherung kann man ja herzeln haha
natürlich nicht immer nach zeit sondern nach lust und laune
12.11.2012 21:15
ich werde blöde noch muss euch mal voll jammern hehe
mein sst war ja neg *lool* ob er nun zu früh war oder ned keine ahnung auf jedenfall bin ich der meinung das meine brüste bissl grösser sind mens ist auch ned in sicht und ul habe ich und ausfluss und ahhhhh mich macht das fertig weil ich ned weiss was nu is
mein sst war ja neg *lool* ob er nun zu früh war oder ned keine ahnung auf jedenfall bin ich der meinung das meine brüste bissl grösser sind mens ist auch ned in sicht und ul habe ich und ausfluss und ahhhhh mich macht das fertig weil ich ned weiss was nu is
12.11.2012 21:16
Zitat von steffy0211:
ich werde blöde noch muss euch mal voll jammern hehe
haha kenn ich und jammer hier nur rum, dafür sind wir da
12.11.2012 21:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
huhuuuuuuuuuuuuuuu
wat los
halloooooooooooooooooooo .....
alles was nicht fest ist
12.11.2012 21:51
So meine lieben die steffy geht ins Bett um 6.20uhr ist die Nacht rum hihi Guts nächtle
12.11.2012 21:53
Zitat von steffy0211:
So meine lieben die steffy geht ins Bett um 6.20uhr ist die Nacht rum hihi Guts nächtle
wasssssssssssssssssss .... ich schlaf nur 30 min länger als duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und du gehst jetz ins bettttttttttttttttttttttttttttttttttttt
* fee kann ja fast ausschlafen bei 30 min länger pennen
12.11.2012 22:39
haha Luke ist schon seit einer Std. im Bett ich warte noch kann in letzter zeit nimmer so um die zeit einschlafen Und mein Mann ist eben in der Wanne
13.11.2012 07:01
Zitat von steffy0211:
Guten morgen ZT1
Auf ein neues
Schöner Tag euch allen
Ohhhh neinnnnnnnnnnnnnnnn
Kopf Hoch
Dir auch einen tollen erfolgreichen Tag
KNUDDEL
13.11.2012 15:46
jaa sooo doffff
hmmm bin am überlegen ob ich mir mal vlt disen persona anschaffen soll vlt klappt es damit dann........................
bin ja sooooooooooooo depri menoooooooooooooooooo
hmmm bin am überlegen ob ich mir mal vlt disen persona anschaffen soll vlt klappt es damit dann........................
bin ja sooooooooooooo depri menoooooooooooooooooo
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt