Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
11.11.2012 19:09
Hallöle FFEEEEEEEE
11.11.2012 19:11
so noch mal ....

hallo ihr lieben

mein sonntag war bis eben noch ganz okay hab wahr meine tage bin aber kaum zickig und kaum traurig bis ich eben angefangen hab beim fussball nachzudenken und mir die tränchen runterliefen ( ist ja auch vollkommen normal ) !

dann bin ich mit meinem partner in die Fauna ... mit schwiegerpapa und dann zu meiner schwiegermutter ... wo ich gerade den rest bekommen hab ... tierlebe ist ech toll ... ich hab auch alle meine tiere geliebt die ich in meinem leben gehabt hab ... aber wenn man dann agro wird ...... das geht garnicht ... thema war ( mops ist krank) hat hat wohl immer diese anfälle dann thema tier klink um zu gucken was sache ist auch okay ..... aber dann die streiterei mit welchem auto ging mir dann doch zu weit ... und marc kackt mich dann auch noch an weil ich zufuss heim gehen wollte weil ich keine frenden autos fahre ... ne
ich bin echt ein lieber mensch aber das ging mir jetz zu weit alles nur wegen dem sorry ................ blöden mops ...in dem leben von meinem freund gibts nur mops , vorwerk und sein auto ..... mein kiwu intersiert ihn garnicht erst ............ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ehy

könnte echt kotzen bei sowas .. ich der hund kann ja nix dafür aber die verhätscheln den sooooooooooooo und behandeln den wie ein baby ........ wie es einem geht fragen die garnicht erst .......

kein wunder das mein freund so ein ego ist .............

sorry musste mir gerade mal luft machen

alles immer auf mich ...........

achso jetz ist mein freund mit in die tierklink weiul er ja geld hat udn das bezahenwill daaa er ja der einzigste is der arbeiten geht ..........

ich platz vor wut

Trixi11
13580 Beiträge
11.11.2012 19:16
Zitat von Novemberfee:

so noch mal ....

hallo ihr lieben

mein sonntag war bis eben noch ganz okay hab wahr meine tage bin aber kaum zickig und kaum traurig bis ich eben angefangen hab beim fussball nachzudenken und mir die tränchen runterliefen ( ist ja auch vollkommen normal ) !

dann bin ich mit meinem partner in die Fauna ... mit schwiegerpapa und dann zu meiner schwiegermutter ... wo ich gerade den rest bekommen hab ... tierlebe ist ech toll ... ich hab auch alle meine tiere geliebt die ich in meinem leben gehabt hab ... aber wenn man dann agro wird ...... das geht garnicht ... thema war ( mops ist krank) hat hat wohl immer diese anfälle dann thema tier klink um zu gucken was sache ist auch okay ..... aber dann die streiterei mit welchem auto ging mir dann doch zu weit ... und marc kackt mich dann auch noch an weil ich zufuss heim gehen wollte weil ich keine frenden autos fahre ... ne
ich bin echt ein lieber mensch aber das ging mir jetz zu weit alles nur wegen dem sorry ................ blöden mops ...in dem leben von meinem freund gibts nur mops , vorwerk und sein auto ..... mein kiwu intersiert ihn garnicht erst ............ ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man ehy

könnte echt kotzen bei sowas .. ich der hund kann ja nix dafür aber die verhätscheln den sooooooooooooo und behandeln den wie ein baby ........ wie es einem geht fragen die garnicht erst .......

kein wunder das mein freund so ein ego ist .............

sorry musste mir gerade mal luft machen

alles immer auf mich ...........

achso jetz ist mein freund mit in die tierklink weiul er ja geld hat udn das bezahenwill daaa er ja der einzigste is der arbeiten geht ..........

ich platz vor wut

Fauna ...sorry musste jetzt sein.
*
Alles andere hört sich echt mies an,oh man du arme. Fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt
11.11.2012 19:16
Das ist jetzt nen Scherz?! Dein Freund bezahlt jetzt die Tierklinik, weil deine Schwiegereltern so "faul" sind? Sorry, aber ich würde total durchticken.. Also ich kann dich verstehen, dass du da sauer bist, wäre ich auch

Vor allem wäre ich enttäuscht, dass der KiWu so weit hinten steht.. Ich meine, klar sehen wir Frauen das anders.. aber trotzdem will man ja getröstet werden und so..

Ach Mausi.. Ich hab dich ganz doll lieb
11.11.2012 19:20
Zitat von Seraphin:

Das ist jetzt nen Scherz?! Dein Freund bezahlt jetzt die Tierklinik, weil deine Schwiegereltern so "faul" sind? Sorry, aber ich würde total durchticken.. Also ich kann dich verstehen, dass du da sauer bist, wäre ich auch

Vor allem wäre ich enttäuscht, dass der KiWu so weit hinten steht.. Ich meine, klar sehen wir Frauen das anders.. aber trotzdem will man ja getröstet werden und so..

Ach Mausi.. Ich hab dich ganz doll lieb

nein das ist kein scherz ................ hatten heute mittag noch diskusionen drüber weil ich mich immer aufrege .... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich platz bald
11.11.2012 19:25
fauna war schön

hab ich mich fast wie zuhause gefühlt
Trixi11
13580 Beiträge
11.11.2012 19:29
Zitat von Novemberfee:

fauna war schön

Das glaub ich dir ach mensch zu kannst dich gerade hier bei uns immer ausheulen und lass alles raus was dein herz begehrt ich wäre da aber auch sauer und jetzt bist du allein nach hause GEGANGEN??
11.11.2012 19:34
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

fauna war schön

Das glaub ich dir ach mensch zu kannst dich gerade hier bei uns immer ausheulen und lass alles raus was dein herz begehrt ich wäre da aber auch sauer und jetzt bist du allein nach hause GEGANGEN??

nein marcs onkel hat mich heimgefahren

und hat sich noch bei mir ausgekotzt

ich kann bald nicht mehr dann muss ich echt in die klappse
Trixi11
13580 Beiträge
11.11.2012 19:41
wie sein onkel hat sich auch noch bei dir ausgeheult wie frech ist das denn bitte schön Als ob du keine "Probleme" hättest bzw. wie es dir mom. geht will keine wissen? Ich würd aber mal mit Marc darüber reden...oder bringt das nichts?
11.11.2012 19:45
Zitat von Trixi11:

wie sein onkel hat sich auch noch bei dir ausgeheult wie frech ist das denn bitte schön Als ob du keine "Probleme" hättest bzw. wie es dir mom. geht will keine wissen? Ich würd aber mal mit Marc darüber reden...oder bringt das nichts?

es bringt nix
hauptsache dem hund gehts gut
Trixi11
13580 Beiträge
11.11.2012 19:49
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

es bringt nix
hauptsache dem hund gehts gut

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.11.2012 19:50
Oh Fee, drück dich mal ganz dolle
11.11.2012 19:53
Hallo Mädls,

ich wollte wieder mal ein Lebenszeichen von mir hinter lassen, mein Laptop ist leider immer noch kaputt und ich komm selten online im Moment, aber es geht uns gut und der Kleine gedeiht prächtig!

Was tut sich bei euch allen, gehts euch gut????

LG Wonder
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.11.2012 19:55
Huhu wonder...
Wahnsinn dein kleiner wird schon 2 Monate. Das geht immer so schnell

Bei uns ist alles soweit gut. Ich hab ES.
Sera hat wohl leider keinen ES
Trixi hampelt mit ihrem kleinen durch die Gegend hihi
Fee hatte einen nicht so schönen Tag und Steffy..hmmm weiß gerade gar nicht was da so los ist...
Trixi11
13580 Beiträge
11.11.2012 20:03
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu wonder...
Wahnsinn dein kleiner wird schon 2 Monate. Das geht immer so schnell

Bei uns ist alles soweit gut. Ich hab ES.
Sera hat wohl leider keinen ES
Trixi hampelt mit ihrem kleinen durch die Gegend hihi
Fee hatte einen nicht so schönen Tag und Steffy..hmmm weiß gerade gar nicht was da so los ist...

haha gute zusammenfassung
*
Wonder schön von dir zu hören, hatte mich schon gewundert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt