Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
11.11.2012 15:25
Zitat von Seraphin:
Klar, wir haben schon darüber gesprochen udn ich bin ja auch extra bei einem FA der auf KiWu spezialisiert ist.. Und das was hab ich erstmal zu hören bekommen, nehmen sie ab... Hab ich jetz über 20kg abgenommen, aber gut... er will mir nix geben..
Und ja.. jetzt stürze ich mich erstmal auf meinen neuen job
Wenns dir damit gut/besser geht, ist ja schön Ich habe halt schon einiges im Freundes/Bekanntenkreis mitbekommen. Und weis daher: geht nicht, gibts nicht
11.11.2012 15:29
Zitat von .Blümchen.:
Darf ich mal die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage stellen:
Wenn ich bei euch lese, dass ihr Ovus benutzt, welche nehmt ihr da so? Ist ja alles ne Preis-Leistungs-Frage.
hhmm ich hatte welche bei amazon geholt, weiß nicht wie die hießen oder facell von rossman mit den war ich immer sehr zufrieden
11.11.2012 15:32
Zitat von Seraphin:
Also ich habe mit Schatz ausgemacht, wenn es bis ende des Jahres 2013 nicht klappt, dann lassen wir es
och nööö das ist ja doof...dann ist ja noch mehr druck dahinter Ach süße ich drück euch sooooooooooooo die Daumen, dass es klappt und ihr zu dritt seit
11.11.2012 15:33
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Seraphin:
Also ich habe mit Schatz ausgemacht, wenn es bis ende des Jahres 2013 nicht klappt, dann lassen wir es
guten morgen ....
manche werden auch mit 37 oder 38 zum ersten mal mama
vielleicht sollten wir die scheiss tests einfach nur weg lassen
also kopf hoch ....
vlt. hast du recht
11.11.2012 15:35
Zitat von Seraphin:
Ach, ich nutze ja die Ovus erst seit anfang des Jahres (ende letzten Jahres), und egal mit oder ohne.. es will ja nicht klappen.. bzw. wenn es klappt bleibt es ja nicht.. egal.. das schicksal wird schon wissen, was es tut..
11.11.2012 15:37
sooooooooooooooooo fertisch mit lesen und wie man oben sieht hab ich auf einiges geantwortet
11.11.2012 15:41
Zitat von Tiger-Lilli:
so ist das wenn man mal weg ist...kenne ich
jaaaaaaaaa aber manchmal mach ich mir nicht die Mühe zum nachlesen
11.11.2012 16:33
Wann beginnt ihr immer so mit Plätzchen backen und was für welche macht ihr?
11.11.2012 16:46
Also ich werde nächstes WE mit der Backerei anfangen
Ich will folgende Kekse backen
1. Vanille Kipfeln
2. Nougat Kipfeln
3. Schokobrot
4. Butterplätzchen
5. Zimtsterne
6. und dann in mein Keksbuch schauen
1. Vanille Kipfeln
2. Nougat Kipfeln
3. Schokobrot
4. Butterplätzchen
5. Zimtsterne
11.11.2012 16:48
Zitat von Seraphin:
Also ich werde nächstes WE mit der Backerei anfangen
1. Vanille Kipfeln
2. Nougat Kipfeln
3. Schokobrot
4. Butterplätzchen
5. Zimtsterne
hhmm klingen alle lecker,aber soo viel und alles selbst gebacken oder holst du auch fertigmischungen?
11.11.2012 16:49
Ich backe alles selber Und ich liebe es zu backen Is für mich keine Arbeit sondern mehr PARTY
11.11.2012 16:53
Zitat von Seraphin:
Ich backe alles selber Und ich liebe es zu backen Is für mich keine Arbeit sondern mehr PARTY
na klingt doch toll wir nehmen bisher mischungen wo man nur eier und butter hinzufügt....verzierst du die auch?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt