Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
11.11.2012 12:23
Zitat von Seraphin:

Also ich habe mit Schatz ausgemacht, wenn es bis ende des Jahres 2013 nicht klappt, dann lassen wir es

guten morgen ....

manche werden auch mit 37 oder 38 zum ersten mal mama
vielleicht sollten wir die scheiss tests einfach nur weg lassen

also kopf hoch ....

11.11.2012 12:24
Wir üben jetzt mehrere Jahre.. Über 5 jahre.. irgendwann is auch genug.. kein FA macht was.. jeder sagt ich soll warten.. ich hab keine Lust mehr und es macht mich fertig.. bin froh die Depris los zu sein, brauch nicht nochmal welche wegen dem KiWu *seufz
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.11.2012 12:29
Ja, da kann ich dich echt verstehen.
Vielleicht ist es wirklich so, wenn es bis dahin nicht klappt und ihr die ganzen Tests und alles weglasst, das es dann klappt.
Ich wüsste auch nicht wie ich das geschafft hätte. Das wäre ziemlich Depri geworden. Da hätte ich mir helfen lassen müssen

Drück dich mal und noch ist ja keine 2013 und auch kein Ende 2013..
11.11.2012 12:32
Ach, ich nutze ja die Ovus erst seit anfang des Jahres (ende letzten Jahres), und egal mit oder ohne.. es will ja nicht klappen.. bzw. wenn es klappt bleibt es ja nicht.. egal.. das schicksal wird schon wissen, was es tut..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.11.2012 12:37
Zitat von Seraphin:

Ach, ich nutze ja die Ovus erst seit anfang des Jahres (ende letzten Jahres), und egal mit oder ohne.. es will ja nicht klappen.. bzw. wenn es klappt bleibt es ja nicht.. egal.. das schicksal wird schon wissen, was es tut..

genau
11.11.2012 12:51
Zitat von Seraphin:

mausi , das wird schon bald klappen .... ( wenn du sowas schreibst ) macht mich sowas traurig ....

also ... vielleicht klappt es ja schon diesen zyklus bei dir

die hoffnung stirbt zu letzt

denk dran ................

11.11.2012 12:52
Das muss dich nicht traurig machen Mausi Ich freue mich doch, wenn es bei euch klappt dann werde ich daran teilhaben
11.11.2012 12:54
Zitat von Seraphin:

Das muss dich nicht traurig machen Mausi Ich freue mich doch, wenn es bei euch klappt dann werde ich daran teilhaben

mausi , ich fahr auch die depri schiene .... ich hab meine tage gestern bekommen .....

wie wäre es mal mit akupunktur ?

hab gehört sowas soll auch helfen
11.11.2012 12:57
Ich bin gar nicht sooo deprimiert
Ich versuche es nur realistisch zu sehn Werde meinen FA beim nächsten Termin noch mal ansprechen, aber wenn nix gemacht wird.. dann soll es nicht sein
steffy0211
5593 Beiträge
11.11.2012 13:03
ohohohohohohohohohohohhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooo ooooo
steffy0211
5593 Beiträge
11.11.2012 13:04
iiiiiiiiich bekomm grad mens artikes ziehn ohhh nnneeeiinnn wehe die olllleee kommmttttt
11.11.2012 13:11
Zitat von steffy0211:

iiiiiiiiich bekomm grad mens artikes ziehn ohhh nnneeeiinnn wehe die olllleee kommmttttt

oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.11.2012 13:25
Ic schlag mich mit Kopfweh rum und dieses Zucken auf der rechten Bauchseite ist mir immer noch unheimlich denn es geht nicht weg....

also das kommt 1-2 mal am Tag und nervt!!!

Gestern abend lag ich so K.O. im Bett von dem Sektchen, mir war soooo schlecht! Am liebsten hätt ich mich übergeben. Jetzt hab ich erst mal ne Aspirin genommen. Blöde Migräne immer um den ES rum und wenn ich die Tage habe

Ne steffi, keine MENS kommt da
11.11.2012 15:17
Zitat von Seraphin:

Ich bin gar nicht sooo deprimiert
Ich versuche es nur realistisch zu sehn Werde meinen FA beim nächsten Termin noch mal ansprechen, aber wenn nix gemacht wird.. dann soll es nicht sein

Habt ihr euch schonmal mit einer Kinderwunschbehandlung beschäftigt? (Ich will keine Depri-wunden neu aufreißen)
11.11.2012 15:20
Klar, wir haben schon darüber gesprochen udn ich bin ja auch extra bei einem FA der auf KiWu spezialisiert ist.. Und das was hab ich erstmal zu hören bekommen, nehmen sie ab... Hab ich jetz über 20kg abgenommen, aber gut... er will mir nix geben..
Und ja.. jetzt stürze ich mich erstmal auf meinen neuen job
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt