Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
07.11.2012 18:41
Zitat von steffy0211:
Zitat von Tiger-Lilli:
ich glaub morgen oder Freitag hat sie NMT.
ahso oki daumen sind gedrückt hihi
mir tun meine brüste bissl weh links und rechts
hatte ich auch beim posi test sonst bei meiner mens nie
07.11.2012 18:43
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
ich habe auch im verkauf gelehrnt und gearbeitet lange und nun habe ich leider nichts gefunden wo ich von 8-13uhr arbeiten kann nun arbeite ich in einem altersheim als raumpflegerin und es macht richtig spass und die menschen wo dort leben sind auch super lieb *gg*
und es wird gut bezahlt
aber denke jeder findet was wenn er nur *will*
Eben man muss es wollen bzw. auch sich die Mühe machen und die Zeit nehmen was zu suchen. Ich hatte nach meiner ersten Ausbildung 50 Bewerbungen geschickt und nichts gefunden, war ein halbes Jahr arbeitlos weil die Ausbildung ohne IHK-Abschluss war und in einigen Bundesländern nicht anerkannt wurde, also hab ich eine 2. angefangen mit IHK-Abschluss und wurde auch übernommen in der Firma Es geht alles.
was hast du gelehrnt wenn cih fragen darf
Also als erstes Wirtschaftsassistentin mit Fachrichtung Informationsverarbeitung und als zweites Kauffrau im Groß- und Außenhandel...waren beides aber reine Schulischeausbildungen mit je 2x Praktikum
07.11.2012 18:44
bin mal gespannt .... wre ja toll den meine freundin is auch schwanger et ist ende juni hihihi
weiss garnicht mehr wie das am anfang ist einer ss da ich es erst in der 7ssw erfahren habe
weiss garnicht mehr wie das am anfang ist einer ss da ich es erst in der 7ssw erfahren habe
07.11.2012 18:46
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Trixi11:
Zitat von steffy0211:
ich habe auch im verkauf gelehrnt und gearbeitet lange und nun habe ich leider nichts gefunden wo ich von 8-13uhr arbeiten kann nun arbeite ich in einem altersheim als raumpflegerin und es macht richtig spass und die menschen wo dort leben sind auch super lieb *gg*
und es wird gut bezahlt
aber denke jeder findet was wenn er nur *will*
Eben man muss es wollen bzw. auch sich die Mühe machen und die Zeit nehmen was zu suchen. Ich hatte nach meiner ersten Ausbildung 50 Bewerbungen geschickt und nichts gefunden, war ein halbes Jahr arbeitlos weil die Ausbildung ohne IHK-Abschluss war und in einigen Bundesländern nicht anerkannt wurde, also hab ich eine 2. angefangen mit IHK-Abschluss und wurde auch übernommen in der Firma Es geht alles.
was hast du gelehrnt wenn cih fragen darf
Also als erstes Wirtschaftsassistentin mit Fachrichtung Informationsverarbeitung und als zweites Kauffrau im Groß- und Außenhandel...waren beides aber reine Schulischeausbildungen mit je 2x Praktikum
ah oki und meinst in dem beruf wirst was finden also ich meine in dem zeitraum wo dein kind in ne kiga geht?? ich hatteim verkauf nichts bekommen da der kita nur von 7.30-13.30uhr auf hat aber mirs egal was ich schaffe loool fände es zwar toller im alten beruf zu arbeiten aber dieser nun gefällt mir auch sehr gut
07.11.2012 18:47
Ich arbeite ja noch in dem Beruf bzw. in der Firma seit Ende der Ausbildung...bin ja in Elternzeit, gehe nächstes Jahr im Oktober wieder arbeiten
07.11.2012 18:52
ahso oki das ist ja supi gibts du dein kleines dann halb tags ab oder fast den ganzen ?? einfach mal so neugier halber fragen tuuuuuuu
ich war 3jahre deheim weil ichs wollte viele sagen neeee des ist zu lang und zu stressig aber ich sage mir die ersten 3jahre bekomme ich nicht zurück und solange man es kann und will
wenn ich ein 2tes bekommen würde wäre ich wider 3jahre daheim viele zeigen mir dann immer den vogel ist das so verückt??
ich war 3jahre deheim weil ichs wollte viele sagen neeee des ist zu lang und zu stressig aber ich sage mir die ersten 3jahre bekomme ich nicht zurück und solange man es kann und will
wenn ich ein 2tes bekommen würde wäre ich wider 3jahre daheim viele zeigen mir dann immer den vogel ist das so verückt??
07.11.2012 18:54
es kommt denke ich drauf an wie man erzogen worden ist , meine mama ist sehr früh SCHWANGER geworden damals mit 17 und ... da hat sie mir immer gesagt wo ich in dem alter war denk dran wie jung ich war usw ..... sie konnte ihre ausbildung nicht zu ende machen !
HAT AUCH DAMALS Zahnarzthelferin gelernt .... und ich hab mir das immer vor augen gehalten ... wozu lernt man 3 jahre .. ? um danach das selbe geld zubekommen wie in der ausbildung ? ne .... man will was erreichen und ich hab mein leben gelebt also war flippig und habe auch lang gebraucht bis ich nun marc hab. ZUM GLÜCK !!!
damals hatte ich auch KIWU .... aber mich nieeee damit so beschäftigt wie jetz ... und es hat nicht geklappt zum glück !! sonst wäre ich schon 2 mal geschieden !!!
ALSO das war mein letzter satz dazu
nicht böse sein ... aber es ist war .. ich war stolz auf meine AUSBILDUNG - FÜHRERSCHEIN - UND EIGENE WHG USW
ALLEINE decko kaufen oh mannnnnnnn ich glaub ich kann euch mit deko zu schmeissen lach
HAT AUCH DAMALS Zahnarzthelferin gelernt .... und ich hab mir das immer vor augen gehalten ... wozu lernt man 3 jahre .. ? um danach das selbe geld zubekommen wie in der ausbildung ? ne .... man will was erreichen und ich hab mein leben gelebt also war flippig und habe auch lang gebraucht bis ich nun marc hab. ZUM GLÜCK !!!
damals hatte ich auch KIWU .... aber mich nieeee damit so beschäftigt wie jetz ... und es hat nicht geklappt zum glück !! sonst wäre ich schon 2 mal geschieden !!!
ALSO das war mein letzter satz dazu
nicht böse sein ... aber es ist war .. ich war stolz auf meine AUSBILDUNG - FÜHRERSCHEIN - UND EIGENE WHG USW
ALLEINE decko kaufen oh mannnnnnnn ich glaub ich kann euch mit deko zu schmeissen lach
07.11.2012 19:03
Zitat von steffy0211:
ahso oki das ist ja supi gibts du dein kleines dann halb tags ab oder fast den ganzen ?? einfach mal so neugier halber fragen tuuuuuuu
Ich find das nicht so verrückt drei Jahre zu nehmen...wenn man sich das leisten kann. Ich könnte es mir nicht leisten und mir würde auch die Decke auf dem Kopf fallen wenn ich so lange zu Hause bleibe.
Naja Luke geht mit 1 Jahr und 1 Monat in die Kita und ich möcht schon 6 Std. Arbeiten gehen...4 Std. ist denk ich zu wenig. Eh man eine Aufgabe angefangen hat, ist die Zeit dann rum und das will ich nciht. Mal sehen wie lange er in der Kita ist, ist auch abhängig wann mein mann immer frei hat er arbeitet im Schichtdienst
07.11.2012 19:12
Zitat von FamilyLove:
Mein Test 07.11.12 -.-
sollte man etwas drauf sehn?? weil ich seh nix
07.11.2012 19:14
Zitat von FamilyLove:
Mein Test 07.11.12 -.-
mausi maus .... mach doch lieber ovus und verballer nicht deine ganzen sst ............. ich mach immer beides zusammen ... aber hab auch am anfang nur ovus gemacht .... also geh mal schnell pipi machen und ich will einen ovu sehennnnnnnnnnnnnn
07.11.2012 19:21
Nein, sie hat den SST geknipst und nicht den OVU. Hat NMT aber erst am 14.11.....
war wohl ein versehen
war wohl ein versehen
07.11.2012 19:24
Zitat von steffy0211:
mein sst heute von eben loool seeeehhhrrr wweeeiisss
oh sieht man da doch was
oder einbildung looool
07.11.2012 19:24
eindeutig negativ -.-
Zitat von steffy0211:
mein sst heute von eben loool seeeehhhrrr wweeeiisss
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt