Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
07.11.2012 16:23
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Bumbum09:

hey mädels bin die alte sweetbanny das ist mein neuer name.
wie gehts euch so , gibt es neue schwangere?

du wechselt aber deine namen

mir gehts gut , bis darauf das ich nun doch mens ziehen hab aber noch keine mens hab abwarten ......

wie gehts dir ? wann hast du et ?

Fee da hast du aber ein geiles Profilbild ist mir noch garnicht aufgefallen ich drück dir sooo die Daumen dass die olle wegbleibt
07.11.2012 16:25
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Bumbum09:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Bumbum09:

hey mädels bin die alte sweetbanny das ist mein neuer name.
wie gehts euch so , gibt es neue schwangere?

du wechselt aber deine namen

mir gehts gut , bis darauf das ich nun doch mens ziehen hab aber noch keine mens hab abwarten ......

wie gehts dir ? wann hast du et ?

ja komm ich mein altes nimme nei
dann drück ich dir mal die daumen das es nicht so ist und du schwanger bist.
ja bin schon fast am ende ET ist der 21.02.2013

cooooooooool , du hast es gut .... ich HIBBEL immernoch *heul*

naja aber schön das alles gut läuft und ihr es auch bald geschaft habt

knuddel

ja,dann hoff ich mal das es bei dir jetzt dann auch klappt
07.11.2012 16:57
ich hoffeee auch ....
will mich aber nicht all zu sehr darein steifen
sonst ist die enteuschung wieder so gross und
fee ist dann wieder nicht zu gebrauchen ...

und traurig ................. aber ............... aber aber ... eine FEE wäre keine FEEEEEEEEE wenn sie das nicht schaft .... mein lieblingsmonat wäre SEPTEMBER

ACH egal HAUPTSACHE BALD
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.11.2012 18:13
@ Trixi: Ich habe keine Ahnung was ich dann mache, aber ich denke wieder in den Verkauf gehen. Hier gibt es da genug von...lauter so Läden. Ich würd mich auch bei Lidl an die Kasse setzten wenn man da von 8-13 Uhr Schichten hat. Hauptsache ich habe erstmal was. Soll ja dann später ein Vollzeitjob wieder werden
Ich bin eigentlich flexibel und kann viel lernen hihi

@ Fee: also bei tinas test sehe ich auch nichts, aber dein Ovu schaut ganz gut aus. ich glaub das hat geklappt *daumen weiter zerquetsch
Trixi11
13580 Beiträge
07.11.2012 18:23
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Trixi: Ich habe keine Ahnung was ich dann mache, aber ich denke wieder in den Verkauf gehen. Hier gibt es da genug von...lauter so Läden. Ich würd mich auch bei Lidl an die Kasse setzten wenn man da von 8-13 Uhr Schichten hat. Hauptsache ich habe erstmal was. Soll ja dann später ein Vollzeitjob wieder werden

@ Fee: also bei tinas test sehe ich auch nichts, aber dein Ovu schaut ganz gut aus. ich glaub das hat geklappt *daumen weiter zerquetsch

Deine Einstellung find ich echt gut und so würde ich auch ran gehen. Es ist echt traurig, dass sich viele echt zu Schade sind selbst an der Kasse bei Lidle oder so zu arbeiten kann ich nicht verstehen. Selbst ich würde es machen wenn ich nichts finde

Heute habe ich erst in einer Berlinerzeitung gelesen, dass eine große Anzahl an Schulabgängern zu Faul für eine Ausbildung sind und lieber zu Hause rum sitzen. "Bekommen doch Geld vom Staat", so nach dem Motto, und haben Kleidung, ein zu Hause und essen von Mama wozu dann Arbeiten gehen..tzzzzz
07.11.2012 18:32
Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Deine Einstellung find ich echt gut und so würde ich auch ran gehen. Es ist echt traurig, dass sich viele echt zu Schade sind selbst an der Kasse bei Lidle oder so zu arbeiten kann ich nicht verstehen. Selbst ich würde es machen wenn ich nichts finde

Heute habe ich erst in einer Berlinerzeitung gelesen, dass eine große Anzahl an Schulabgängern zu Faul für eine Ausbildung sind und lieber zu Hause rum sitzen. "Bekommen doch Geld vom Staat", so nach dem Motto, und haben Kleidung, ein zu Hause und essen von Mama wozu dann Arbeiten gehen..tzzzzz

dazu kommt noch das die meisten früh schwanger werden damit sie nie richtig arbeiten gehen ... und wir die immer fleissig sind uns auf der tasche liegen * sowas kotzt mich total an .... ich hab mir immer in meinem leben gesagt ... ausbildung - füherschein - arbeiten - dann wenn der richtige da ist KINDER ist so ... wieviele von diesen jungen müttern sind alleinerziehend

aber .. ich sag nun dazu nix mehr sonst werd ich noch .. sauer .* lach neee jedem das seine aber eine familie dann erst wenn alles stimmt ist schon super
07.11.2012 18:35
MENS ZIEHEN
steffy0211
5593 Beiträge
07.11.2012 18:35
ich habe auch im verkauf gelehrnt und gearbeitet lange und nun habe ich leider nichts gefunden wo ich von 8-13uhr arbeiten kann nun arbeite ich in einem altersheim als raumpflegerin und es macht richtig spass und die menschen wo dort leben sind auch super lieb *gg*
und es wird gut bezahlt

aber denke jeder findet was wenn er nur *will*
steffy0211
5593 Beiträge
07.11.2012 18:36
Zitat von Novemberfee:

MENS ZIEHEN

NEIN MUTTERBÄNDER ZIEHN

wann ist dein NMT???
Trixi11
13580 Beiträge
07.11.2012 18:37
Fee du sagst es . Mir war auch immer sehr, sehr wichtig nicht vom Staat zu leben, eine Ausbildung zu haben und dann einige Jahre zu arbeiten. Ich habe nu zwei Ausbildungen hinter mir gehe arbeiten (seit 4 Jahren in einer Firma), habe einen Führerschein, nun eine schöne große Wohnung, einen Mann und nu ein Kind
Aber Fee das wirst du auch bald haben und Tinaaaaaaaaaa auch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.11.2012 18:38
ich glaub morgen oder Freitag hat sie NMT.
steffy0211
5593 Beiträge
07.11.2012 18:40
Zitat von Tiger-Lilli:

ich glaub morgen oder Freitag hat sie NMT.

ahso oki daumen sind gedrückt hihi

mir tun meine brüste bissl weh links und rechts
Trixi11
13580 Beiträge
Zitat von steffy0211:

ich habe auch im verkauf gelehrnt und gearbeitet lange und nun habe ich leider nichts gefunden wo ich von 8-13uhr arbeiten kann nun arbeite ich in einem altersheim als raumpflegerin und es macht richtig spass und die menschen wo dort leben sind auch super lieb *gg*
und es wird gut bezahlt

Eben man muss es wollen bzw. auch sich die Mühe machen und die Zeit nehmen was zu suchen. Ich hatte nach meiner ersten Ausbildung 50 Bewerbungen geschickt und nichts gefunden, war ein halbes Jahr arbeitlos weil die Ausbildung ohne IHK-Abschluss war und in einigen Bundesländern nicht anerkannt wurde, also hab ich eine 2. angefangen mit IHK-Abschluss und wurde auch übernommen in der Firma Es geht alles.
Trixi11
13580 Beiträge
Zitat von Novemberfee:

MENS ZIEHEN

hui na mal sehen, ich hatte auch mensziehen bevor ich nen posi test hatte
steffy0211
5593 Beiträge
07.11.2012 18:41
Zitat von Trixi11:

Zitat von steffy0211:

und es wird gut bezahlt

Eben man muss es wollen bzw. auch sich die Mühe machen und die Zeit nehmen was zu suchen. Ich hatte nach meiner ersten Ausbildung 50 Bewerbungen geschickt und nichts gefunden, war ein halbes Jahr arbeitlos weil die Ausbildung ohne IHK-Abschluss war und in einigen Bundesländern nicht anerkannt wurde, also hab ich eine 2. angefangen mit IHK-Abschluss und wurde auch übernommen in der Firma Es geht alles.

was hast du gelehrnt wenn cih fragen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt