Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2012 19:05
JAAA wir hibbeln erst mal mit DIR FEE, dann Tina dann ich und ach, wir hibbeln einfach immer....
soooo spannend ist das jedesmal und super, wir machen uns alle Mut und lassen uns nicht unterkriegen!
06.11.2012 19:10
Zitat von Tiger-Lilli:

JAAA wir hibbeln erst mal mit DIR FEE, dann Tina dann ich und ach, wir hibbeln einfach immer....
soooo spannend ist das jedesmal und super, wir machen uns alle Mut und lassen uns nicht unterkriegen!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2012 19:49
06.11.2012 19:51
Ich will erstmal nen Job, damit ich auch Geld für die SW hab
steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2012 19:57
guten abend meine lieben habt ja wider soooo viel geschrieben

waren dann doch erst heute laternenbastelln im kiga und im kinder turnen joahh dann baden und nu gehts gleich ins bett

mal ein bild von mausi pupsi beim baden

ach wie gross sie schon ist hihih

bin auch gespannt wie es bei dir ausgeht feeeeeeeeee drück dir die daumen

@tiger gute besserung hihihih
FamilyLove
465 Beiträge
06.11.2012 19:58
bin auch dabei

Zitat von Tiger-Lilli:

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2012 20:05
Danke Steffi
steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2012 20:07
Zitat von FamilyLove:

bin auch dabei

Zitat von Tiger-Lilli:

steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2012 20:14
ach ja ich weiss nun garnicht wann mein ES war weil ich blöderweise meine ovus verlegt hab hmmmmm finde sie nicht dabei sind sie immer an der gleichen stelle....

ja also denke ich mal war der es so zwischen 30.10 und 02.11. hmmm deshalb weiss ich nun ned wann mein nmt ist entweder am 12 oder 14ten mal schauen
steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2012 20:16
heuexte ich euch mal zu looool auch mal was anderes hihhi
ja miris auch grad langweilig ohhh mannnnn .........................................

aber wollen ja die 400 seiten voll bekommen näääääääääääääää
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2012 20:18
Das schaffen wir locker, das sind nur noch 20 Seiten
Family Love hat NMT auch am 14.11
steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2012 20:22
ja 20 seiten sind locker bis dahin geschrieben hihih

puhh hab grad gänsehaut bekommen aur rtl kommt csi miami und da gehts um so ein schönheitswettbewerb für kinder und da würde eine mutter getötet und zwar hat die kone zwischen die augen bekommen und ihre j´kleine tochter vlt 4 oder 5jahre hat das gesehen puuhh aber solche dinge passieren ja wirklich und ich finde es schlimm solche wettbewerbe überhupt mit kindern zu machen finde das krass ......
Trixi11
13580 Beiträge
06.11.2012 21:01
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Tiger-Lilli:

Wieso eine Sozialtante? Kam die von alleine oder hatte das einen Grund? Sry das ich so direkt frage, aber interessiert mich hihi

Ja das mit dem Kontakt ist echt schwer
so gehts mir auch.

Hmm...ich habe weder eine Hebi, noch Vorbereitung noch Rückbildung gemacht! Sowas aber auch! Was bin ich nur für eine Frau HAHA
Irgendwie habe ich mich über sowas nie erkundigt, weil ich kein Interesse hatte. naja.....

So gehts mir mit dem interesse bei den kursen mit Kind weil ich weiß dass ich so eh niemand kennenlernen würde oder vlt. doch..ich weiß es nicht. Manche kann man ja auch erst ab 6 Monate machen, von daher überleg ich es mir noch.
*
Ach soweit meine Hebi mir das erzählt hat kommt zu jedem frischgebackenen Elternpaar eine Sozialtante. Das hat nichts mit der Wohnsituation oder so zu tun. Ist einfach nur um sich zu unterhalten über Angebote in der Umgebung, über Kita-Adressen, spezielle Krankenhäuser wenn das kleine was hat oder die haben uns auch geholfen für die Anträge (Kinder- und Elterngeld).

ah okay, da kommt bei uns niemand und das mit den Anträgen habe ich auch alles alleine gemacht. Bin mal gespannt wie das alles mit einem zweiten Kind dann läuft. Aber ist ja eigentlich genau das selbe wie beim 1.
Wir haben hier 3 Krankenhäuser wovon das eine, die Kinderklinik dabei hat, deswegen habe ich dort entbunden. Ich hatte kein Bock wenn was mit Jolina gewesen wäre ich mich hätte umlegen lassen müssen!
Bei einem der anderen Krankenhäuser ist es so, das wenn man jünger ist, direkt das Jugendamt kommt. Hatte ich bei einer Freundin jetzt. Wobei sie 22 wird. Aber eben alleine ist. Der Freund wohnt nicht bei ihr und erzieht das Kind auch nicht mit. Da kam das amt direkt ins Krankenhaus und wollte sehen wie sie mit dem Kind umgeht! Auch irgendwie krass, aber okay. Sind eben so Routine dinger.

Na ich wusste auch nciht dass jemand zu uns kommt, aber das scheint hier üblich zu sein Wir hatten vorab eine Postbenachrichtigung bekommen, dass dann und dann jemand vorbei kommen will. Wir hätten den auch absagen können, aber wer weiß wie sie dann reagiert hätten und anhören kann man sich ja immer alles mal so weiß ich was es z.b. für Angebote mit Mutter und Kind gibt Hier ist auch soetwas wie Frühstück usw....aber ich war bisher nie da .
*
Das mit deiner Freundin ist ja krass, also das die sogar ins KH kommen .
*
Ich glaube mit einem 2. Kind ist es nicht anders als beim 1. nur das man glaub ich beim Antrag dann das erste mit aufführen muss.
*
Wann willst du eig. wieder arbeiten gehen?
Wie viel Kinder wollte ihr insgesamt haben, oder bleibt es dann bei zwei?
Trixi11
13580 Beiträge
06.11.2012 21:01
Zitat von steffy0211:

guten abend meine lieben habt ja wider soooo viel geschrieben

waren dann doch erst heute laternenbastelln im kiga und im kinder turnen joahh dann baden und nu gehts gleich ins bett

mal ein bild von mausi pupsi beim baden

ach wie gross sie schon ist hihih

bin auch gespannt wie es bei dir ausgeht feeeeeeeeee drück dir die daumen

@tiger gute besserung hihihih

ach sieht das goldig aus
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
06.11.2012 21:07
Ich habe ja Elternzeit 2 Jahre und sollte ich bis dahin schwanger werden mache ich nochmal 2 Jahre. Also wäre ich dann4 Jahre daheim. Dann werde ich halbtags arbeiten gehen...
mal sehen was so kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt