Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
04.11.2012 11:54
So Sohnemann satt und jetzt gibts Mittachhhhhhhhhhhhh
04.11.2012 11:55
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

tjaaaaaaaaaaa soll ich dir ein paar Vögel von unseren Nachbarbalkon schicken die kommen da scharenweise
Was für Pflanzen hast du auf deinem Balkon

efeuuuuuuuuuuuuuuu
blüt sogar im winter

efeu interessant interessant, hast du es im ganzen jahr über drin?

jup .. hab mit ganz kleinen efeu töpfchen angefangen .. im mai und nun sind die schon grosssss HIHI werde sie wohl im frühling mal stutzen müssen weil dann kommen ja wieder blühende blumen rein also daneben versetzt

also noch 5 monate bis frühling
Trixi11
13580 Beiträge
04.11.2012 11:58
haha darum zählst du die zeiten ahhhhh
04.11.2012 12:01
Zitat von Trixi11:

haha darum zählst du die zeiten ahhhhh

* genauuuuuuuuuuuuuu ... und ich freu mich wenn der scheiss winter wieder rum ist ... den schliesslich haben wir dann ja direkt SOMMER ... und dann einen langen HERBST

hihi

ach irgentwie freu ich mich schon auf das nächste jahr ....
silvester werden wir es uns auch mal schon gemütlich machen.

meine ellis feiern im keller und wir oben bei mir also mein schatz und ich !! und dann ist ruck zuck feburar und dann frühling
04.11.2012 12:09

GOOD MORGNING
Trixi11
13580 Beiträge
04.11.2012 12:11
Morgen Sera
*
Obwohl ich mich auch darauf freue dass der Winter vorbei zieht. Denn diese dicke einpacken, gerade bei einem Baby, nervt doch schon ganz schön. Ich möchte ihn gern etwas dünner anziehen und mich erst
04.11.2012 12:14
Ich liebe Weihnachten Auch wenn ich mir immer den Arsch abfriere ABER ich liebe dieses ganzen KITSCH Wann ist totensonntag?
Trixi11
13580 Beiträge
04.11.2012 12:15
Zitat von Seraphin:

Ich liebe Weihnachten Auch wenn ich mir immer den Arsch abfriere ABER ich liebe dieses ganzen KITSCH Wann ist totensonntag?

ok nichts gegen weihnacht und was dazu gehört...aber diese jahreszeit nervt mich
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2012 12:19
Huhu...
man ihr schreibt wieder fleißig. Bin ich ja mal gespannt wenn ich nachher wieder komme, ob ich dann Romane lesen kann
Totensonntag? hmmmm keine Ahnung. Musste mal googlen hihi

Ich habe schon 2 Stunden gebacken. Nun muss ich Haare glätten und schminken, wobei ich kein bock habe und was ich anziehe weiß ich auch noch nicht

Weihnachten sieht hübsch aus, aber die Zeit ist nervig, es ist kalt, Schnee und Glätte ist scheiße beim Auto fahren. Man muss Geld ausgeben wegen Geschenken
04.11.2012 12:25
Totensonntag = 25. Nov. 2012 Toll, dass ist ja noch ne Weile hin....

Tigerchen wir werden uns mühe geben, damit du nicht ganz soviel aber auch nicht ganz zu wenig nachzulesen hast
Wann musst du los?
Trixi11
13580 Beiträge
04.11.2012 12:26
Totensonntag ist doch immer vor dem 1. Advent oder, aber wann der ist weiß ich nicht
*
Jaaaaaaaa Tiger du sagst es, dann noch die Glätte und diese Geld ausgeben für Geschenke
*
Viel Spaß bei der Feier und was du da anziehen kannst, weiß ich leider auch nicht kenne ja deinen Kleiderschrank nicht
Trixi11
13580 Beiträge
04.11.2012 12:26
Zitat von Seraphin:

Tigerchen wir werden uns mühe geben, damit du nicht ganz soviel aber auch nicht ganz zu wenig nachzulesen hast
Wann musst du los?

na ob wir das hinbekommen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2012 12:28
Danke Sera und Trixi...

Naja in meinem Kleiderschrank sind ganz viele Sachen in denen ich aussehe wie eine Presswurst oder eben so Zelt mäßige Säcke

Ich werde irgendetwas schon finden. Naja zwischen 14 und 14:30 geht los. Die Familie kommt gegen 15 Uhr und das sind so viele da will ich wenigstens mit der kleinen ( eigentlich großen, in Ruhe das Geschenk aufpacken.
aber wir bleiben nicht so lange das ist bissle viel. 20 Leute in so einer kleinen bude. Davon 4 Kinder. Jolina, eine mit 2 Jahre, dann 8 Jahre und 3 Wochen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2012 12:29
Zitat von Trixi11:

Zitat von Seraphin:

Wann musst du los?

na ob wir das hinbekommen

Ihr eher weniger
Trixi11
13580 Beiträge
04.11.2012 12:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Danke Sera und Trixi...

Naja in meinem Kleiderschrank sind ganz viele Sachen in denen ich aussehe wie eine Presswurst oder eben so Zelt mäßige Säcke

Ich werde irgendetwas schon finden. Naja zwischen 14 und 14:30 geht los. Die Familie kommt gegen 15 Uhr und das sind so viele da will ich wenigstens mit der kleinen ( eigentlich großen, in Ruhe das Geschenk aufpacken.
aber wir bleiben nicht so lange das ist bissle viel. 20 Leute in so einer kleinen bude. Davon 4 Kinder. Jolina, eine mit 2 Jahre, dann 8 Jahre und 3 Wochen

Was ist das nochmal für eine Feier? Oh wow, da ist Jolina nicht die jüngste
*
Luke ist ab April 2013 auch nicht mehr der jüngste in unserer Familie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt