Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
03.11.2012 15:55
oh das ist doof mit dem Verein
Ja ich muss als mal husten, aber nicht wirklich. Heute Halskratzen.
Habe gleich Lutschtabletten genommen, eine Aspirin zum Trinken gegen Erkältung und Zink gelutscht HAHA
Kein Bock auf Krank. Krank sein macht den ganzen Zyklus kaputt
Ja ich muss als mal husten, aber nicht wirklich. Heute Halskratzen.
Habe gleich Lutschtabletten genommen, eine Aspirin zum Trinken gegen Erkältung und Zink gelutscht HAHA
Kein Bock auf Krank. Krank sein macht den ganzen Zyklus kaputt
03.11.2012 16:31
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja so ein Schub kann schon mal krass werdenö Warte mal ab zwischen dem 5 und 7 Monat irgendwie...da kommt das auch so krass...
Also Jolina brabbelt immer, pustet raus, hat damals mit dem Schnulli immer so geile geräusche gemacht. Jetzt entdeckt sie das dadadaada rufen. Ich wette sie wird wie ich und ist nur am erzählen wenn sie das mal kann
hihi klingt ja süß mit jolina...naja luke fängt auch seit einigen Tagen an zu brabbeln, hach das klingt soo süß. Erst ist er sauer und mäckert und plötzlich beruhigt er sich und fängt an zu brabbeln
*
hhm ok dann freu ich mich gaaaanz besonder schon auf den 5-7 monat mal sehen
03.11.2012 16:32
Zitat von Novemberfee:
ach man mäddels ... ich glaub ich werd auch KRANK ...
hat das 3 tage Wohnzimmerschlafen nix gebracht
mein verein hat auch verloren ... ich bin zickig und hab scheiss laune ...naja was will man ( frau ) mehr ....ohhhh happy day
oh nein das klingt garnicht gut..ich hab heut garnicht Fussball verfolgt war zu sehr beschäftigt mit aufräumen und Luke zu beruhigen
03.11.2012 16:34
Oh nein ihr armen kränkel Hoffe dass ihr es nicht ganz bekommt und sich alles wieder beruhigt
03.11.2012 16:35
Danke
langsam aber sicher wird der husten mehr..ich hoffe das artet echt nicht aus.!!!!
Ist aber auch so ein blödes Wetter!!
@ FamilyLove: Bist du noch da???
langsam aber sicher wird der husten mehr..ich hoffe das artet echt nicht aus.!!!!
Ist aber auch so ein blödes Wetter!!
@ FamilyLove: Bist du noch da???
03.11.2012 16:40
Ich muss zu geben seit einigen Stunden hab ich seltsame Schluckbeschwerden (noch keine Halsschmerzen)..hoffe da kommt nicht auch wieder was. War doch erst vor gut 2 Wochen erkältet
03.11.2012 16:41
Aber stimmt, bei dem Wetter kein Wunder. Ist doch voll mies. Hier regnet es schon wieder
03.11.2012 18:57
Hey ich freue mich wie ein Keks. Jolina ging ja als mal auf die viere aber nur paar Sekunden. Nun macht sie es nur noch und richtig lange sogar
03.11.2012 20:09
hier mäddels ich geb eine RUNDE .... sekt ( rose ) mit pfirchsichen aus ....
PROST
PROST
03.11.2012 20:47
Zitat von Trixi11:
Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Prost Fee
dankeeeeeeeeeeeee
03.11.2012 20:48
lach * eine klasse wette bei wetten das ... was der kleine tim ziehen kann wahsinn .... hihi
03.11.2012 20:49
Zitat von Tiger-Lilli:
Hey ich freue mich wie ein Keks. Jolina ging ja als mal auf die viere aber nur paar Sekunden. Nun macht sie es nur noch und richtig lange sogar
wow das freut mich....Luke hat sich heut auch ein Stück fortbewegt aber auf dem Rücken ich habe nicht schlecht geguckt als ich mal nach ihm gesehen hatte und er lag plötzlich auf dem Teppich und nicht mehr auf seiner Decke (ich saß genau vor ihm hatte aber Lappi auf dem schoß).
03.11.2012 20:50
Zitat von Novemberfee:
lach * eine klasse wette bei wetten das ... was der kleine tim ziehen kann wahsinn .... hihi
Ich schau nicht Wetten dass..., erst hatten wir Asterix und Obelix drin, jetzt ist mein Mann schlafen gegangen und ich schau Percy Jackson auf Sat
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt