Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
04.11.2012 20:51
wooooow hast du viele
Zitat von Novemberfee:
VON FEEEEEEEEE
zum vergleich
04.11.2012 22:37
Laut Kalender war er schon :/
ach keine ahnung mal abwarten und Tee trinken hihi
ach keine ahnung mal abwarten und Tee trinken hihi
Zitat von Novemberfee:
hat aber einen leichten 2 rosa strich dein ovu
entweder kommt dein es oder er wahr schon
04.11.2012 22:38
Zitat:
bei dir ist aber der letzte Streifen dick rot
Zitat von Novemberfee:
VON FEEEEEEEEE
zum vergleich
05.11.2012 07:21
Guten Morgen ihr Lieben
....konnte gestern abend garnicht einschlafen , Marc war nur am husten ! Jetzt bin ich total platt und hab echt 0 bock .....
Wieso ist den schon wieder Montag ....war doch eben erst Mittwoch und Halloween .. !!!
Nun müssen wir so lange warten bis Weihnachten und zum gute kommt auch noch das ich nun jeden freitag Arbeiten darf ...
ach so eine Fee hat es nicht leicht im Leben ....
Freu mich schon dann auf Freitag 12 uhr ...
Jetzt is schon 20 nach 7 und FEE ist noch müde
OHH HAPPY DAY - es kann nur besser werden
euch allen einen TOLLEN WOCHENSTART
....konnte gestern abend garnicht einschlafen , Marc war nur am husten ! Jetzt bin ich total platt und hab echt 0 bock .....
Wieso ist den schon wieder Montag ....war doch eben erst Mittwoch und Halloween .. !!!
Nun müssen wir so lange warten bis Weihnachten und zum gute kommt auch noch das ich nun jeden freitag Arbeiten darf ...
05.11.2012 08:24
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Mäuse
Wie geht es euch? Ich bin total müde... Wir sind um 0 Uhr ins Bett zum schlafen und HEUTE MORGEN um 7 klingelt das Telefon. War meine Schwiegermama, sie stehe vor der TÜR, und ich solle mal runter kommen. Ihr Arzt (Kardiologe) ist direkt bei uns um die Ecke, da muss sie was abgeben, aber sie musste in die Schule, deshalb hat sie es mir in die Hand gedrückt.. muss ich jetzt mehr sagen ?
Naja, jetzt hab ich die erste Trommel Wäsche angemacht und werde gleich ne Einkaufsliste schreiben
@ Fee Hoffentlich steckt dich dein Schatzi nicht an Und Weihnachten ist ja bald (auf jeden Fall red ich mir das die ganze Zeit ein *Fg)
Wie geht es euch? Ich bin total müde... Wir sind um 0 Uhr ins Bett zum schlafen und HEUTE MORGEN um 7 klingelt das Telefon. War meine Schwiegermama, sie stehe vor der TÜR, und ich solle mal runter kommen. Ihr Arzt (Kardiologe) ist direkt bei uns um die Ecke, da muss sie was abgeben, aber sie musste in die Schule, deshalb hat sie es mir in die Hand gedrückt.. muss ich jetzt mehr sagen ?
Naja, jetzt hab ich die erste Trommel Wäsche angemacht und werde gleich ne Einkaufsliste schreiben
@ Fee Hoffentlich steckt dich dein Schatzi nicht an Und Weihnachten ist ja bald (auf jeden Fall red ich mir das die ganze Zeit ein *Fg)
05.11.2012 09:09
guten morgen
ohjee da habtt ihr zwei ja nen tollen start in die woche gehant looool
meine kleine hat mich heute morgen geweckt *mami guten morgen ist schon hell aufstehn* hihih das war ja soooooooooooooo süss
heute abend ist laternenbastelln im kiga freu mich ja schon drauf
sooo werd dann auch mal anfangen aufzuräumen oder lieber couching hmmm
ohjee da habtt ihr zwei ja nen tollen start in die woche gehant looool
meine kleine hat mich heute morgen geweckt *mami guten morgen ist schon hell aufstehn* hihih das war ja soooooooooooooo süss
heute abend ist laternenbastelln im kiga freu mich ja schon drauf
sooo werd dann auch mal anfangen aufzuräumen oder lieber couching hmmm
05.11.2012 09:32
Guten morgeeen -.-
ich bin auch total müde
ICH WILL IN MEIN BETTTTTT
aber leider muss ich arbeiten
euch noch einen schönen Tag
ich bin auch total müde
ICH WILL IN MEIN BETTTTTT
aber leider muss ich arbeiten
euch noch einen schönen Tag
Zitat von Novemberfee:
Guten Morgen ihr Lieben
05.11.2012 10:25
Guten morgen ihr lieben
also eingeschlafen bin ich recht schnell aber dann bin ich aufgewacht um halb 6 weil Jolina ne Flasche wollte, da merkte ich schon die mega Halsschmerzen!!!!
Und jetzt auch noch. alles rot im Hals! Habe schon Saft genommen, Tee getrunken und Grippostad genommen! Ich will nicht noch mehr bekommen!
Ich hock hier noch im schlafi und wollte gegen 12 eigentlich weg. Mal sehen ob ich das alles schaffe! Heute auch NULL BOCK!!!
Muss was abholen für ne Freundin und dann wollt ich noch zu einer Freundin!!
also eingeschlafen bin ich recht schnell aber dann bin ich aufgewacht um halb 6 weil Jolina ne Flasche wollte, da merkte ich schon die mega Halsschmerzen!!!!
Und jetzt auch noch. alles rot im Hals! Habe schon Saft genommen, Tee getrunken und Grippostad genommen! Ich will nicht noch mehr bekommen!
Ich hock hier noch im schlafi und wollte gegen 12 eigentlich weg. Mal sehen ob ich das alles schaffe! Heute auch NULL BOCK!!!
Muss was abholen für ne Freundin und dann wollt ich noch zu einer Freundin!!
05.11.2012 10:35
Morgen Mädels,
man man ihr hattet alle ja ne tolle Nacht Meine war besser. Bin gegen 23 Uhr ins Bettchen gegangen und Luke hat mich erst gegen 8:20 Uhr geweckt
Ich muss heute auch noch so einiges machen bzw. will also abwaschen, Wäsche waschen und dann irgendwie nochmal durchsagen männer und ihre Socken er verliert immer Fusseln .
Oh je Tiger, hoffentlich wirds nicht schlimmer gute Besserung
Fee wieso musst du jetzt auch noch Freitag arbeiten du arme
man man ihr hattet alle ja ne tolle Nacht Meine war besser. Bin gegen 23 Uhr ins Bettchen gegangen und Luke hat mich erst gegen 8:20 Uhr geweckt
Ich muss heute auch noch so einiges machen bzw. will also abwaschen, Wäsche waschen und dann irgendwie nochmal durchsagen männer und ihre Socken er verliert immer Fusseln .
Oh je Tiger, hoffentlich wirds nicht schlimmer gute Besserung
Fee wieso musst du jetzt auch noch Freitag arbeiten du arme
05.11.2012 12:34
Soooooooooo nun hier auch noch mal mich auslassen:
Man man man heute ist nicht mein Tag Erst hat Pupsi die Windeln voll bis zur Hose und die Socke bekam auch noch was ab sprich ich musste ihn kompl. neu umziehen....Und dann verbrenne ich mich auch noch an meiner Hand mit aufgekochtes Wasser boahhhhhhhhhhhhh
Man man man heute ist nicht mein Tag Erst hat Pupsi die Windeln voll bis zur Hose und die Socke bekam auch noch was ab sprich ich musste ihn kompl. neu umziehen....Und dann verbrenne ich mich auch noch an meiner Hand mit aufgekochtes Wasser boahhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt