Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
30.10.2012 12:54
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
dann schreib dir bitte beim nächsten namen deine email addy auf
ich hab sie ja nicht vergessen, sondern die ist alt und nun nicht mehr aktiv, kann mir also kein neues pw hinschicken lassen und kann auch hier meine aktuelle addy nicht angeben, weil man zum ändern das pw braucht...
hab markus eh nochmal mein Dilemma beschrieben hoffe er kann helfen...
doofe frage aber wie konntest du dich jetzt eig. anmelden
30.10.2012 12:54
Soo männe ist gleich zu hause und dann gibt es lecker Chinanudeln ich lese dann heute abend alles nach. Also fleißig schreiben
30.10.2012 12:57
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Ich bin bei einigen Sachen angemeldet, mit versch. Passwörtern und E-Mailadressen...also ich schreib mir immer alles auf Ich würde sogar die PIN der Bank vergessen
Ich würde sogar die PIN der Bank vergessen <------ wäre ganz schlecht *LACH*
stell dir mal vor mitten beim shopen
ich weiß aber ich hab ja auch immer mal bares bei
FEE zahlt immer nur BAR ......
mag das nicht mit karte bezahlen
30.10.2012 12:57
Zitat von Trixi11:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Novemberfee:
dann schreib dir bitte beim nächsten namen deine email addy auf
ich hab sie ja nicht vergessen, sondern die ist alt und nun nicht mehr aktiv, kann mir also kein neues pw hinschicken lassen und kann auch hier meine aktuelle addy nicht angeben, weil man zum ändern das pw braucht...
hab markus eh nochmal mein Dilemma beschrieben hoffe er kann helfen...
doofe frage aber wie konntest du dich jetzt eig. anmelden
*lach* beim laptop bin ich noch von gestern her eingeloggt und am handy hab ich es heute vormittag bemerkt, dass ich mich nicht mehr einloggen kann... da hab ich ja glück, sonst hätt ich markus gar nicht anschreiben können...
30.10.2012 12:58
Zitat von Trixi11:
Soo männe ist gleich zu hause und dann gibt es lecker Chinanudeln ich lese dann heute abend alles nach. Also fleißig schreiben
tztzt dachte du machst jetzt mit ?
30.10.2012 13:38
uhh ihr seid brudaaal so vie beiträge immer lol
und nu bin ich krank und das kurz vor meinem ES do hat man ja auch soooo viel luschddd näää
und am freitag hab ich geb. und wollte will feiern ahhhhhhh das nervt mich ja sooo
und ach ja habe auch noch urlaub und dann krank pffffffffff
und nu bin ich krank und das kurz vor meinem ES do hat man ja auch soooo viel luschddd näää
und am freitag hab ich geb. und wollte will feiern ahhhhhhh das nervt mich ja sooo
30.10.2012 13:43
Zitat von steffy0211:
uhh ihr seid brudaaal so vie beiträge immer lol
och mensch * süsseeee * knuddeelll dich mal ganz feste .... das wird schon .... und wenn nicht diesen Monat dann eben NÄCHSTEN
GUCK positiv ..... wir haben alle nur den einen WUNSCH bald schwanger zu werden also kämpfen wir zusammen .....
TEE und halsschmerztab ... hintstell ...
( willst zucker in deinen tee ? )
30.10.2012 14:02
Zitat von steffy0211:
ja süssstoff bitte lol
hier .....TRINK
und dann ab ins bettchen
30.10.2012 14:12
soooo .... ihr lieben ........ LASST DIE SEITEN voll werden
ich sag dann mal bis heute abend .... knuddel euch durch und GUTE BESSERUNG an alle kranken hühner
ich sag dann mal bis heute abend .... knuddel euch durch und GUTE BESSERUNG an alle kranken hühner
30.10.2012 19:34
Soo da bin ich mal mit dem Ersatz Account und hoffe morgen geht meiner wieder
Mir gehts gut
Mir gehts gut
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt