Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
29.10.2012 19:13
Zitat von WonderlandAv:

oh, tolle bilder sind das, sehr schönes hochzeitskleid und feeeeeee, wasn da los, du stehst ja kopf!

Ich mag auch wieder mal Bilder posten (wenn ich schon extra den pc meines schatzes in anspruch nehme..)

wie süsssssssssssssss

willl auchhhhhhhhhhhhhhh

WÜRFELZUCKER LIEGT NUN IM GLAS AUF BALKON
29.10.2012 19:19
Zitat von Novemberfee:

wie süsssssssssssssss

willl auchhhhhhhhhhhhhhh

WÜRFELZUCKER LIEGT NUN IM GLAS AUF BALKON

Dankeeee

Ich wünsch es dir auch ganz bald!!!! Daumen sind feste gedrückt!
29.10.2012 19:28
hi ihr lieben ,

ja ich geb die Hoffnung nicht auf ... Erstmal Ruf ich morgen bei einem neuen FA an!!!
mal sehen .. war zwar mit meiner alten FA sehr zufrieden aber sie hat leider kein 3 d ultraschal und geht auch irgentwie nicht auf meinen kiwu ein: Ihr letzter satz war nur alle 2 tage und nicht versteifen ... bringt mir wenn ich ehrlich bin ganz ganz viel ... hätte ich selber auch nicht besser sagen können. Das hat mich dann ein bissel nachdenklich gemacht.

Steh quasi in der zwickmühle hmm ich glaub ich geh nocheinmal zu ihr und dann wenns dann nicht so ist wie ich es mir wünsche mach ich einen neuen termin bei dem einen FA der alles hat ?
achhhhhhhh ich weiss auch nicht ...
so vergolde ich auch wieder zeit

Ansonsten war der Montag ganz okay .... bis auf die Arbeit .. wenn man sich so mit einem Azubi rumschlagen muß. naja

* hihi* so nun seit ihr wieder dran .... gebt alles
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.10.2012 19:32
Jolina hat 72cm und wiegt 8.800g
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.10.2012 19:33
Fee ich habe auch den Arzt gewechselt, weil es mir so komisch vorkam. Kein 3D gerät und so
29.10.2012 19:33
Zitat von Tiger-Lilli:

Jolina hat 72cm und wiegt 8.800g

lol

liegt das an dem zaubersaft ? oder das du mich gestern überholt hast ?
29.10.2012 19:46
Zitat von Tiger-Lilli:

Fee ich habe auch den Arzt gewechselt, weil es mir so komisch vorkam. Kein 3D gerät und so

vor deiner schwangerschaft ?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.10.2012 19:47
ich hatte 3 Ärzte in der Schwangerschaft und nun habe ich wieder einen neuen. Bei dem bleibe ich aber auch
29.10.2012 19:48
Zitat von Tiger-Lilli:

ich hatte 3 Ärzte in der Schwangerschaft und nun habe ich wieder einen neuen. Bei dem bleibe ich aber auch

also wechsel ich auch mal .... kann ja nur positiv werden
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.10.2012 19:55
genau mach das mal schaden tuts bestimmt nicht
29.10.2012 19:56
Zitat von Tiger-Lilli:

genau mach das mal schaden tuts bestimmt nicht

und mein schlechtes gewisssen geht dann auch weg ?
29.10.2012 20:10

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
29.10.2012 21:00
schlechtes gewissen???? wegen dem neuen Arzt??

ich hatte keins
Trixi11
13580 Beiträge
29.10.2012 21:01
Zitat von WonderlandAv:

Hach ja, baden liebt der Kleine..
baaaden... *träum* was freu ich mich schon drauf endlich wieder ein vollbad nehmen zu dürfen! muss aber noch mind. 3 wochen warten bis mein doc mir grün licht dafür gibt, sfz.. dabei bin ich ja weder gerissen noch geschnitten worden, hab mir nicht gedacht, dass man dann trotzdem nicht während des wochenflusses baden darf..

also macht ihr euch heute noch einen schönen kuschligen Abend??

Ich freu mich auch tierisch auf das Vollbad in meiner Badewann Ich darf ja eigentlich schon ewig baden, wäre ja kein Problem, aber ich trau mich nicht Keine Ahnung warum, die KS-Narbe verheilt super gut und sieht auch toll aus. Ich habe überhaupt keine Probleme. Aber dennoch trau ich mich nicht zu baden
*
Naja und Luke und abend sieht auch nicht besser aus. Am Anfang klappt es gut, aber dann nach einer weile nicht mehr. Wir haben so eine Babywanne wo das Wasser bis zur hälfte rein passte, also bei Luke vlt. bis zum Oberbauch. Ist das zu wenig, wird ihm da kalt?
Trixi11
13580 Beiträge
29.10.2012 21:04
Zitat von WonderlandAv:

oh, tolle bilder sind das, sehr schönes hochzeitskleid und feeeeeee, wasn da los, du stehst ja kopf!

Ich mag auch wieder mal Bilder posten (wenn ich schon extra den pc meines schatzes in anspruch nehme..)

Ah süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß .
Sag mal liegt deiner jetzt auch schon im KiWa wie eine "Presswurst" da Sorry für diesen Ausdruck aber wenn ich Luke dick einpacke kann er sich kaum mehr im KiWa bewegen. Die Arme sind dann so eng bei einander
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt