Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
24.01.2012 21:50
Shilan, das wird schon noch....Kopf hoch und weiter gehts.....
24.01.2012 21:54
Zitat von shilan:
hallo mädels,
habe heute mnt+1 ein test gemacht leider negativ
wäre auch zu schön um wahr zu sein. habe auch ehrlich gesagt keine hoffnung mehr und glaube das ich es auch nicht nochmal sein werde! immerhin versuchen wir es schon seit neun monaten. habe hölliche unterleib oder blasenschmerzen aber keine anzeichen der periode. ich denke ich habe wieder eine blasenentzündung wie seit 2 monaten kurz vor der peri. ach mensch irgendwie tief im inneren keine lust mehr, komme mir schon blöd vor!!! ich glaube ich lass es mit dem hibbeln sein den es macht so langsam meine seele kaputt!!!!
schönen abend noch........
Ich kann dich verstehn !!
Ich hibbel schon seit ... Okt 2010 und hatte eine FG in der 10 WOCHE seit dem bin ich auch nicht mehr Schwanger geworden !!
Wir schaffen das !! Lass den kopf nicht hängen ! selbst wenn der test jetzt negativ war ! ist doch GLÜCKSBärchi der beste beweiss das es doch bald oder vielleicht sogar .... jetzt geklappt hat !
... Wir helfen DIR ! und sind für DICH DA !
Ich hab mir auch gewünscht letzten Monat ( letzen FREITAG) meine REGEL nicht zu bekommen !! habe 27 SST versemmelt und alles nur weil ich es wissen wollte und was kamm meine REGEL !!
In den SACHEN NATUR steckt man nicht DRIN !! und DEIN körper wird DIR sagen wAnn er bereit ist für eine Schwangerschaft ! ... ALSO
und ansonsten !! LASS Dich von Deiner FA auf ALLES untersuchen !! vielleicht brauchst ja vitamine !? ...
Ich DRÜCK DIE DAUMEN ! und KNUDDEL DICH !
24.01.2012 21:58
Zitat von shilan:
Zitat von shilan:
Woher wollt ihr wissen?
Steht da und höhnet den Schmerzen derer die jenen empfinden
Steht da und höhnet dem Leiden in meinem Herzen mit Floskeln die ihr sprecht
Steht da und höhnet der Verzweiflung in meiner Seele mit eurem scheinheiligen Getue
Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch
Woher wollt ihr wissen, wie tief diese Trauer in unsere Seelen sich eingraben kann?
Woher wollt ihr wissen, wie scharf dieser Schmerz in unseren Herzen brennen kann?
Woher wollt ihr wissen, wie dunkel dieses Tal ist, durch das wir wandern, immer und immer wieder?
Und woher wollt ihr wissen, wie leicht all das Leid einem an jeder Ecke auflauern kann...
in jedem Kinderlachen, in jeder Frau, die stolz ihre Frucht im Bauche trägt, in jedem Datum, das auf ein weiteres Jahr hinweist, das hoffnungslos verstrichen ist, in jedem noch so unbedacht dahingesagten Satz, in jeder Selbstverständlichkeit, die wir schon lang verloren...
Woher wollt ihr wissen, wenn ihr noch nie selbst darunter gelitten habt?
Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch und was gibt euch das Recht, über uns zu urteilen.
Woher soll ICH das wissen? - Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.........
Dieses gedicht geht an alle hibblerinnen die jedesmal die selbe enttäuschung erleben dürfen wie ich!!!
SEHR schönes Gedicht !!! und ich geb DIR recht !!
ABER Wir Hibbelmäuse müssen POSI in die ZUKUnFT schauen !
Sonst macht alles KEINEN SINN MEHR !! IN DIESEM SINNE !!
GUCKT NACH VORNE !! und .... WIR SCHAFFEN DAS !!
24.01.2012 21:58
Zitat von Novemberfee:meinst du mich ?
Zitat von shilan:
hallo mädels,
wäre auch zu schön um wahr zu sein. habe auch ehrlich gesagt keine hoffnung mehr und glaube das ich es auch nicht nochmal sein werde! immerhin versuchen wir es schon seit neun monaten. habe hölliche unterleib oder blasenschmerzen aber keine anzeichen der periode. ich denke ich habe wieder eine blasenentzündung wie seit 2 monaten kurz vor der peri. ach mensch irgendwie tief im inneren keine lust mehr, komme mir schon blöd vor!!! ich glaube ich lass es mit dem hibbeln sein den es macht so langsam meine seele kaputt!!!!
Ich hibbel schon seit ... Okt 2010 und hatte eine FG in der 10 WOCHE seit dem bin ich auch nicht mehr Schwanger geworden !!
Wir schaffen das !! Lass den kopf nicht hängen ! selbst wenn der test jetzt negativ war ! ist doch GLÜCKSBärchi der beste beweiss das es doch bald oder vielleicht sogar .... jetzt geklappt hat !
Ich hab mir auch gewünscht letzten Monat ( letzen FREITAG) meine REGEL nicht zu bekommen !! habe 27 SST versemmelt und alles nur weil ich es wissen wollte und was kamm meine REGEL !!
In den SACHEN NATUR steckt man nicht DRIN !! und DEIN körper wird DIR sagen wAnn er bereit ist für eine Schwangerschaft ! ... ALSO
und ansonsten !! LASS Dich von Deiner FA auf ALLES untersuchen !! vielleicht brauchst ja vitamine !? ...
24.01.2012 21:59
Zitat von Tiger-Lilli:
danke tiger-lilli, aber weisst,wenn du täglich von deiner umgebung gefragt wirst wann es endlich soweit ist, und du keinem antworten kannst das es nicht klappt, macht das dich um so mehr fertig. merke ja auch die enttäuschung meines mannes und tu ja immer so auf heile welt. dann frägt dich noch täglich dein kind wann es endlich ein geschwisterchen bekommt und sucht schon namen aus das tut so wehhhh....
24.01.2012 22:00
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von shilan:
hallo mädels,
JA ..... DEnn Deine TESTS geben uns Hibbel mäusen DIE KRAFT weiter für unser GLÜCK zu Kämpfen *knuddel !
24.01.2012 22:01
Zitat von shilan:
Zitat von Tiger-Lilli:
danke tiger-lilli, aber weisst,wenn du täglich von deiner umgebung gefragt wirst wann es endlich soweit ist, und du keinem antworten kannst das es nicht klappt, macht das dich um so mehr fertig. merke ja auch die enttäuschung meines mannes und tu ja immer so auf heile welt. dann frägt dich noch täglich dein kind wann es endlich ein geschwisterchen bekommt und sucht schon namen aus das tut so wehhhh....
Ich hab noch KEIN KIND ( nur 2 STERNENKINDER ) und es tut mir auch verdammmt WEH weil bei mir die BIOLOGISCHE UHR TICKT !!
24.01.2012 22:02
Zitat von Novemberfee:
Zitat von shilan:
Zitat von shilan:
Woher wollt ihr wissen?
Steht da und höhnet den Schmerzen derer die jenen empfinden
Steht da und höhnet dem Leiden in meinem Herzen mit Floskeln die ihr sprecht
Steht da und höhnet der Verzweiflung in meiner Seele mit eurem scheinheiligen Getue
Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch
Woher wollt ihr wissen, wie tief diese Trauer in unsere Seelen sich eingraben kann?
Woher wollt ihr wissen, wie scharf dieser Schmerz in unseren Herzen brennen kann?
Woher wollt ihr wissen, wie dunkel dieses Tal ist, durch das wir wandern, immer und immer wieder?
Und woher wollt ihr wissen, wie leicht all das Leid einem an jeder Ecke auflauern kann...
in jedem Kinderlachen, in jeder Frau, die stolz ihre Frucht im Bauche trägt, in jedem Datum, das auf ein weiteres Jahr hinweist, das hoffnungslos verstrichen ist, in jedem noch so unbedacht dahingesagten Satz, in jeder Selbstverständlichkeit, die wir schon lang verloren...
Woher wollt ihr wissen, wenn ihr noch nie selbst darunter gelitten habt?
Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch und was gibt euch das Recht, über uns zu urteilen.
Woher soll ICH das wissen? - Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht.........
Dieses gedicht geht an alle hibblerinnen die jedesmal die selbe enttäuschung erleben dürfen wie ich!!!
SEHR schönes Gedicht !!! und ich geb DIR recht !!
ABER Wir Hibbelmäuse müssen POSI in die ZUKUnFT schauen !
Sonst macht alles KEINEN SINN MEHR !! IN DIESEM SINNE !!
GUCKT NACH VORNE !! und .... WIR SCHAFFEN DAS !!
ach novemberfeee, bist wirklich wie ne kleine elfe mit deinen lieben worten. Dankeeee, könnte dich jetzt knuddeln!!!! naja denke das wir uns da total irgendwie reinsteigern und jedesmal selbstverarschen. glaube das wir die sache etwas lockerer anehen müssen. wer weiss vielleicht klappts ja dann.
Träum süsssssss, schick dir nen dicken kusssssss
24.01.2012 22:04
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von shilan:
hallo mädels,
JA ..... DEnn Deine TESTS geben uns Hibbel mäusen DIE KRAFT weiter für unser GLÜCK zu Kämpfen *knuddel !
das hoff ich
hab nur gefragt weil ich komischerweise nun ab und zu anscheinend glücks BÄRCHI genannt werde mir is es ja wurscht, aber is nicht mein name,drum war/bin ich verwirrt
24.01.2012 22:04
Zitat von shilan:
Zitat von Tiger-Lilli:
Das ist genau der Punkt! Dieser Druck. Der Mann ist traurig, die Leute fragen (sollte man denen wohl man sagen sie sollen nicht als fragen), das alles zusammen macht es nicht besser. Dann funktioniert es nicht. Ihr sollt ja entspannt dabei bleiben, und es soll kein Marathon werden. Es passiert dann, wenn es passieren soll. Für den neuen Zyklus dann drücke ich dir feste die Daumen...und hoffe es wird entspannter
24.01.2012 22:07
glücksjahr sooryyyyyyyyyyyyyy irgendwie mei ich du heisst bärchi werde mich dran halten lol ned übel nehmen oki
24.01.2012 22:08
Zitat von Novemberfee:
Zitat von shilan:
Zitat von Tiger-Lilli:
Ich hab noch KEIN KIND ( nur 2 STERNENKINDER ) und es tut mir auch verdammmt WEH weil bei mir die BIOLOGISCHE UHR TICKT !!
ach novemberfee, tut mir auch unendlich leid für dich. wünsche mir von ganzem herzen das es bald klappt bei dir!!!!! was sagt denn dein arzt wenn ich fragen darf??? meiner hat mich letztens dumm angemacht und hat gesagt das er erst guckt wenn 2 jahre verstrichen sind insgesamt.
24.01.2012 22:09
so die steffy geht nun schlafen wünsch euch allen ne angenehme nachtii bis morgen früh in alter frische und so hehehehe
24.01.2012 22:11
Zitat von steffy0211:
glücksjahr sooryyyyyyyyyyyyyy irgendwie mei ich du heisst bärchi werde mich dran halten lol ned übel nehmen oki
bin net böse nur verwirrt wie plötzlich alle auf bärchi kommen. vielleicht lass ich mich nun umbenennen is eh besser weil glücksjahr 2010 passt dann ja nimma
24.01.2012 22:12
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von shilan:
Zitat von Tiger-Lilli:
Das ist genau der Punkt! Dieser Druck. Der Mann ist traurig, die Leute fragen (sollte man denen wohl man sagen sie sollen nicht als fragen), das alles zusammen macht es nicht besser. Dann funktioniert es nicht. Ihr sollt ja entspannt dabei bleiben, und es soll kein Marathon werden. Es passiert dann, wenn es passieren soll. Für den neuen Zyklus dann drücke ich dir feste die Daumen...und hoffe es wird entspannter
danke tiger-lilli, das ist wieder nur so ne depriphase kurz nach nmt denke das legt sich wieder. jetzt hoffe ich doch das meine tage bald kommen und ich nicht wieder wochen drauf warten muss und sich alles wieder hinauszieht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt