Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
24.01.2012 14:02
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
*hey Ihr lieben !!
Hab mir gerade 23 Neue Beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen das SweetbannyGirl sich gelöscht hat ? nur noch als GAST da steht *
Warum ? waren wir so gemein ? was ist Passiert ????
Knudddel euch mal alle !!
DAS ist mir auch schon aufgefallen
Dabei wollen / wollten wir doch zusammen Hibbeln und zusammen für einander da sein !!! *....
eben wie geht dir sonst so?
Ach Liebes frag nicht !!!
stress auf arbeit , Morgen zum Glück frei , und ich will auch endlich Schwanger werden *grummel* ... Aber ich warteeee
*hihi* Knuddel
Mausiiiiiiiiiiiiiii wie gehts Dir ???
24.01.2012 14:07
Oh morgen frei? Toll!
Ach Mausi ich weiß in etwa wie du dich fühlst . Aber du schaffst es. Du wirst dieses Jahr auch eine erfreuliche Nachricht bekommen . Du weißt doch was Uschi gesagt hat . Lass den Kopf bitte nicht hängen.
Ach Mausi ich weiß in etwa wie du dich fühlst . Aber du schaffst es. Du wirst dieses Jahr auch eine erfreuliche Nachricht bekommen . Du weißt doch was Uschi gesagt hat . Lass den Kopf bitte nicht hängen.
24.01.2012 14:12
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
*hey Ihr lieben !!
Hab mir gerade 23 Neue Beiträge durchgelesen und mir ist aufgefallen das SweetbannyGirl sich gelöscht hat ? nur noch als GAST da steht *
Warum ? waren wir so gemein ? was ist Passiert ????
Knudddel euch mal alle !!
DAS ist mir auch schon aufgefallen
Dabei wollen / wollten wir doch zusammen Hibbeln und zusammen für einander da sein !!! *....
eben wie geht dir sonst so?
Ach Liebes frag nicht !!!
stress auf arbeit , Morgen zum Glück frei , und ich will auch endlich Schwanger werden *grummel* ... Aber ich warteeee
*hihi* Knuddel
Mausiiiiiiiiiiiiiii wie gehts Dir ???
GSD wieder besser und heute esse ich anders. Haha...also weniger und viel mehr Pausen. Mal sehen ob ich den Abend besser überlebe. Sonst kann ich nicht klagen.
24.01.2012 14:14
Zitat von Trixi11:
Oh morgen frei? Toll!
Danke Mausiii * das tut gut zu lesen !!
Naja .... abwarten !!
Denke eher das ich erst ab März wieder Schwanger werde !!
Wenn Überhaupt !! Manchmal hat man solche TAGE ! ... Schrecklich sowas ... Meine TAGE sind fast rum und ich hab Picksen RECHTS ... Denk die ganze zeit ob ich nicht vielleicht DOCH schwanger bin weil mir die HUpen Weh tun !! ACH man ich mag sowas beklopptes ja garnicht ...... *naja ...
Hoffeee dir gehts besser !!! * Hoffentlich holst du später noch ein Paar Punkte im stadt land Fluss *hihi*
24.01.2012 16:47
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Oh morgen frei? Toll!
Danke Mausiii * das tut gut zu lesen !!
Naja .... abwarten !!
Denke eher das ich erst ab März wieder Schwanger werde !!
Wenn Überhaupt !! Manchmal hat man solche TAGE ! ... Schrecklich sowas ... Meine TAGE sind fast rum und ich hab Picksen RECHTS ... Denk die ganze zeit ob ich nicht vielleicht DOCH schwanger bin weil mir die HUpen Weh tun !! ACH man ich mag sowas beklopptes ja garnicht ...... *naja ...
Hoffeee dir gehts besser !!! * Hoffentlich holst du später noch ein Paar Punkte im stadt land Fluss *hihi*
Ach nach klar, ich versuch dich immer und überall aufzumuntern . Und das klappt bei dir.
Diese Gedanken hatte ich auch all zu oft. ABER ich kann dir echt einen guten Tipp geben, locker ran gehen. Ich weiß, es ist mit der beschissenste Tip und bitte wer hält sich daran aber es scheint wirklich zu klappen. Ansonsten wie siehst mit deinem Sport aus? Oder überhaupt deinem Fuss?
*
Wie es mir geht hatte ich weiter oben bereits geschrieben.
24.01.2012 17:19
Hallo zusammen. habe mir extra für euch nen kabel kaufen wollen. gab keins also hab ich ne neue kamera gekauft werd ich am abend mal testen....
bin aber während des shoppens hingefallen, hofe würmli gehts gut. hab bissl bauchweh aber hält sich in grenzen. glab dafür fuß is nun geprellt oder so. bin da umgeknickt
bin aber während des shoppens hingefallen, hofe würmli gehts gut. hab bissl bauchweh aber hält sich in grenzen. glab dafür fuß is nun geprellt oder so. bin da umgeknickt
24.01.2012 18:37
Zitat von Glücksjahr2010:
Hallo zusammen. habe mir extra für euch nen kabel kaufen wollen. gab keins also hab ich ne neue kamera gekauft werd ich am abend mal testen....
Ohhjeee Du arme !!
Gute Besserung !!
Ist mir letzte woche auch Pasiert
Meinem Fuss gehts Besser aber er wid Langsamm BLAU / grün *
Deinem würmli gehts bestimmt gut !!! DRÜCK die daumen !! ruf doch morgen mal beim FA an und frag nach !! ??? Sicher ist Sicher !!!!
24.01.2012 19:13
@glücksjahr
solange du nicht auf den bauch gefallen bist ist alles gut aber wenn die schmerzen nicht besser werden geh zum arzt
neue kamera hehe was für eine den??
ich habe seid gestern glaube 5 pikel um die schnute rum bbooaahhh nervt total hab nie pickel im ernst nie wenn dann nur eienr un der ist meistens auf der stirn wie so ein inda loooooool..
ja war heute mit meiner kleinen im kinderturnen das ist ja soo schön dort und nun waren mir duschen und nun leg ich sie ins bett bis später
solange du nicht auf den bauch gefallen bist ist alles gut aber wenn die schmerzen nicht besser werden geh zum arzt
ich habe seid gestern glaube 5 pikel um die schnute rum bbooaahhh nervt total hab nie pickel im ernst nie wenn dann nur eienr un der ist meistens auf der stirn wie so ein inda loooooool..
ja war heute mit meiner kleinen im kinderturnen das ist ja soo schön dort und nun waren mir duschen und nun leg ich sie ins bett bis später
24.01.2012 19:18
Zitat von steffy0211:
@glücksjahr
Nicht das du WASSERPOCKEN hast *grins*
bei 5 Pickeln würd ich mir sorgen machen *hihi*
( kleiner SPASS )
na wenn das mal kein ZEICHEN IST !!
24.01.2012 19:22
Zitat von Tiger-Lilli:
wie ein INDA haha
Haben Inda 5 PICKEL ??
24.01.2012 19:26
Zitat von Novemberfee:
Zitat von steffy0211:
@glücksjahr
Nicht das du WASSERPOCKEN hast *grins*
bei 5 Pickeln würd ich mir sorgen machen *hihi*
( kleiner SPASS )
na wenn das mal kein ZEICHEN IST !!
wie meinst du das?ß was sind das den
24.01.2012 19:28
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tiger-Lilli:
wie ein INDA haha
Haben Inda 5 PICKEL ??
Ne nur einen rießen großen roten...
24.01.2012 19:29
nein hab keine wasserpcken windpcken oder so sind pickel looool hatte ich glaube das letzte mal wo ich ss war aber mach mir da kein kopf weil ich bin ned ss denk ich doch mal hehe
24.01.2012 19:32
Naja bauchweh hält sich in grenzen,halt mensziehen. habe nun ne kamera ne fuji oder wie das ding heist mit 14 Megapixel.wollt halt nur nen billigding. joa is ok,kein hyperteil. das blöde is nur,hab immer noch alle bilder auf handy und das usb kabel von der kamera passt NICHT ins handy *arrrgh*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt