Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
24.01.2012 22:13
Zitat von shilan:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von shilan:

Zitat von Tiger-Lilli:

Shilan, das wird schon noch....Kopf hoch und weiter gehts.....

danke tiger-lilli, aber weisst,wenn du täglich von deiner umgebung gefragt wirst wann es endlich soweit ist, und du keinem antworten kannst das es nicht klappt, macht das dich um so mehr fertig. merke ja auch die enttäuschung meines mannes und tu ja immer so auf heile welt. dann frägt dich noch täglich dein kind wann es endlich ein geschwisterchen bekommt und sucht schon namen aus das tut so wehhhh....

Ich hab noch KEIN KIND ( nur 2 STERNENKINDER ) und es tut mir auch verdammmt WEH weil bei mir die BIOLOGISCHE UHR TICKT !!

ach novemberfee, tut mir auch unendlich leid für dich. wünsche mir von ganzem herzen das es bald klappt bei dir!!!!! was sagt denn dein arzt wenn ich fragen darf??? meiner hat mich letztens dumm angemacht und hat gesagt das er erst guckt wenn 2 jahre verstrichen sind insgesamt.

Meine FA sagte mir ( das wir ja Schwanger werden Können ) das die letzte SS ja gesund war aber unser krümel nicht bei uns sein wollte ! also ... so ... ich hab mit dem thema krümelchen ( louis & louisa abgeschlossen ) aber .... wenn mein Körper noch nicht berreit ist für eine neue SS ... kann das Jahre dauern ... oder was weiß ich !!!

Wir schaffen das , was soll ich sonst sagen ... muß ja ... all das was man als hibbel FRAU nicht hören will .... aber es hilft !!
LENK DICH AB !!

Knuddel !!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.01.2012 22:13
Ja, dann hoffe ich die Emma kommt auch...Warten ist ja auch doof

bin dann mal in der HEia, allen eine Gute Nacht und bis morgen Knuddel euch
shilan
399 Beiträge
24.01.2012 22:14
Zitat von steffy0211:

so die steffy geht nun schlafen wünsch euch allen ne angenehme nachtii bis morgen früh in alter frische und so hehehehe

gute nacht und träum süsssss
shilan
399 Beiträge
24.01.2012 22:15
Zitat von Tiger-Lilli:

knuddel zurück, süsse träme
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.01.2012 22:15
Zitat von shilan:

Zitat von Tiger-Lilli:

knuddel zurück, süsse träme

Danke
24.01.2012 22:16
[size=30] GUTE NACHT IHR LIEBEN mäuse !!
[/size]
J UNGEL CAMP sucht mich ! ! BI MO ( bis morgen )

knuddel euch !!
24.01.2012 22:17
[size][size][size][size]

==============================================

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

=================================================
Wann Kommst du Endlich zu UNS

shilan 28, aus ........ ÜZ ...... NMT : Wartet

WonderlandAv aus ..... ÜZ 1 ..... NMT : Wartet

steffy0211, 27 aus BW ....... ÜZ ......NMT : 26.01.1012

elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 15.2.2012

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT : feb 2012

Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.02.2012

********* [color=#F30094] Tina1979 wir vermissen DICH ![/color]! ******

__________________________________________________ ___
=== ==
__________________________________________________ ___
WIR KOMMEN BALD NACH !!! *gg*

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BW .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012 [/size]
Tamai 31 ..................- ET : ( September )[/size]
Glücksjahr2010 26...... -ET ( September )[/size]
sabrinash ........... ET September [/size]

========== =============

________________ ____________________

shilan
399 Beiträge
24.01.2012 22:19
Zitat von Novemberfee:

Zitat von shilan:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von shilan:

Zitat von Tiger-Lilli:

Shilan, das wird schon noch....Kopf hoch und weiter gehts.....

danke tiger-lilli, aber weisst,wenn du täglich von deiner umgebung gefragt wirst wann es endlich soweit ist, und du keinem antworten kannst das es nicht klappt, macht das dich um so mehr fertig. merke ja auch die enttäuschung meines mannes und tu ja immer so auf heile welt. dann frägt dich noch täglich dein kind wann es endlich ein geschwisterchen bekommt und sucht schon namen aus das tut so wehhhh....

Ich hab noch KEIN KIND ( nur 2 STERNENKINDER ) und es tut mir auch verdammmt WEH weil bei mir die BIOLOGISCHE UHR TICKT !!

ach novemberfee, tut mir auch unendlich leid für dich. wünsche mir von ganzem herzen das es bald klappt bei dir!!!!! was sagt denn dein arzt wenn ich fragen darf??? meiner hat mich letztens dumm angemacht und hat gesagt das er erst guckt wenn 2 jahre verstrichen sind insgesamt.

Meine FA sagte mir ( das wir ja Schwanger werden Können ) das die letzte SS ja gesund war aber unser krümel nicht bei uns sein wollte ! also ... so ... ich hab mit dem thema krümelchen ( louis & louisa abgeschlossen ) aber .... wenn mein Körper noch nicht berreit ist für eine neue SS ... kann das Jahre dauern ... oder was weiß ich !!!

Wir schaffen das , was soll ich sonst sagen ... muß ja ... all das was man als hibbel FRAU nicht hören will .... aber es hilft !!
LENK DICH AB !!

Knuddel !!

ich wünsche dir von herzen das du die nächste schwangere maus wirst!!!!!! und glaube mir diesmal werde ich mich nicht von meinem körper verarschen lassen und alles gechillter angehen!!!!

ach jeeeeee....
shilan
399 Beiträge
24.01.2012 22:21
Zitat von Novemberfee:

[size=30] GUTE NACHT IHR LIEBEN mäuse !!
[/size]
J UNGEL CAMP sucht mich ! ! BI MO ( bis morgen )

knuddel euch !!

Gute Nacht, schicke dir ganz viele knuddellllssssssss
bis morgen......
steffy0211
5593 Beiträge
25.01.2012 07:41
guten morgen alle

ich habe diese nacht echt beschissen geschlafen udn dan hing am klopapier auch noch bissl bräunlciher ausfluss aaahhhhhhhhhhhhh son kan sch*** dreck mist kotz,kotz,kotz.
kann doch ned sein diese blöden sst verarschen mich immer aber hab immer noch die bauchschmerzen im UL seid bestimmt 10 tagen hmmm

so genug geärgert denke in den nächsten 2tagen kommt die olle und dann halt auf ein neues aber könnt grad heulen eagl wir schafen das alle!!!
shilan
399 Beiträge
25.01.2012 08:18
Zitat von steffy0211:

guten morgen alle

ich habe diese nacht echt beschissen geschlafen udn dan hing am klopapier auch noch bissl bräunlciher ausfluss aaahhhhhhhhhhhhh son kan sch*** dreck mist kotz,kotz,kotz.
kann doch ned sein diese blöden sst verarschen mich immer aber hab immer noch die bauchschmerzen im UL seid bestimmt 10 tagen hmmm

so genug geärgert denke in den nächsten 2tagen kommt die olle und dann halt auf ein neues aber könnt grad heulen eagl wir schafen das alle!!!

Guten morgen steffy,

na wem sagst du das???? habe auch höllige bauchschmerzen, zudem bin ich seit 2 tagen überfällig. test war ja gestern negativ. weiss auch net was los ist!!!!
Crazylady_123
434 Beiträge
25.01.2012 09:10
guten morgen

Na alles kalr bei euch.

Bei mir gibt es nichts neues.
Und wie gehts dir Fee???
Mein mann hat mir gehstern nochmal deutlich gesagt das er sich ein babywünsch.und das er hoft das es bald klapt.weil meine freundin hat eine 4 monat alte tochter und wenn ich die immer auf dem arm habe muss er immer denken warum wir sowas nicht haben .
25.01.2012 09:40
Zitat von steffy0211:

guten morgen alle

OH NEIN !! * Liebes *
DAS ist aber nicht schön !!! .... Hab Doch So die DAUMEN GEDRÜCKT !! Aber Noch sind SIE DOCH NICHT DAAAA ???? KNUDDEL DICH MAL GANZ FEST !!!!
25.01.2012 10:16
Morgen Ihr Mäuse !!!

Ich hoffeee es geht euch allen Gut ?
und Ihr geniesst den schönen Sonnentag .... Ich fahr gleich mal in die Stadt ..
Nägel machen lassn und Persona Stäbchen kaufen , und ich brauch eine Neue Brille hab meine Verloren ...... freu mich irgenntwie ... hab komischerweise mal Richtig Gute Laune *hihi*

Knuddel euch und wünsche euch einen Tollen TAG !!
steffy0211
5593 Beiträge
25.01.2012 11:24
juhu

soooooooooooooo

werde das hibbeln nun in den hitnergund stellen da ich am montag ein vorstellungsgespräch habe und wie es ausschaut könnte ich dann ab sofort dort arbeiten *jippii* und da ich echt kein nov,desz,jan baby haben möchte da( ich selber im nov.geburstag habe undmeine kleine im dez und ich einfach ein sommerkind haben will) lol werde ich nun 1jahr pause machen .............. bekomme diesen monat noch arbeitslosengeld und ab feb nüschts mehr und uns würde dann ein bissel geld fehlen und arbeiten ist auch ne schöne abwechslung ... wir dachten wenns vlt bis feb klappt mit dem 2ten kind wäre es toll aber bin auch ned traurig ok vlt bissl das es ned geklappt hat aber ich bin noch jung und wenn ich erst mit 35 ein 2tes kind bekomme ist es auch OK

werde aber trotzdem wenn cihd arf weiterhin mit euch mitschreiben und euhc feste die däumchen drücken
hab euch alle lüüüpppppppp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt