Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
11.01.2012 12:22
guten morgen

ich bin mal gespant ob ich disen monat meine tage überhaupt bekomme
11.01.2012 13:02
[size]

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

Wann Kommst du Endlich zu UNS

Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :Wartet

Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : Wartet

tamai 31 aus .......... ÜZ 2 ..... NMT : 11.01.2012

elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 13.01.2012

Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.o1.2012

Glücksjahr2010 26 aus ...... Üz 1 ........ NMT : 22.01.2012

__________________________________________________ ___

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 13.08 2012 [/size]

11.01.2012 13:20
Zitat von steffy0211:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von steffy0211:

huhu le sja ab un an hier mit *g* und wünsch euch alles ggaaaannzz viel glück das es geklappt hat

aber dar fich mal fragen was orakelt ihr??? oder was meint ihr damit hehe

mit ovus testen ob eine linie erscheint (statt ein ss test) wenn die line von tag zu tag dunkler wird kann man schwanger sein

aahhssooooooooooooooooooooooooooooo
uhh könnt eich ja mal nee mach ich ned oder doch da habt ihr mich auf ne idddeeee gebracht looooooooooooooool danke hehe werds mal ausprobieren

Dann Wünsche ich / wir Dir ganz viel GLÜCK !!!!
11.01.2012 13:26
Zitat von Darling:

ist das denn echt so? bringt das was mit dem ovus-test? kann man dann nicht lieber einen ss-test machen, ist der nicht sicherer? wann kann man denn frühestens einen ss-test machen? sind die Frühtests zuverlässig??

Hey Darling !!

Herzlich Willkommen bei unserem verrückten Hibbelthread *gg *
Ob es was bringt ? ( Keine Ahnung ) weiss nur das es mir Spass macht zu testen .... und ich mich dann auch Entweder wenn ... Orakel Negativ ist <- Auf meine TAGE einstellen kann ... oder wenn Orakel Positiv ist das ich mich evtl . 70% Auf Eine SS einstellen kann. !!

ALLES kann muß aber nicht sein. Man ( Frau ) kann auch einen Negativen Orakel haben und trotzdem SS sein , genau so ist es auch anders rum.

Klar ist das auch eine Sache des Geldes. Ich kann sagen mir macht es spass und so teuer sind die Ovus auch nicht.

Sicher testen kann man erst ab Dem TAG NMT <- ( Nicht Mens TAG )
ALSO ..... muß man schon warten !! alles was dann Kommt liegt in GOTTES HAND .... oder bei WEM auch immer !!!

DRück Die daumen !
LG FEE
11.01.2012 13:30

Unsere Verrückte Hibbelliste * 2012 - 2013 *

__________________________________________________ _____

[size=30] * Wir erwarten DICH *

Wann Kommst du Endlich zu UNS

Nini2011, aus ........ ÜZ ......... NMT : Wartet

SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :Wartet

Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : Wartet

tamai 31 aus .......... ÜZ 2 ..... NMT : 11.01.2012

elorani aus NRW ....... ÜZ 1 ......NMT: 13.01.2012

Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ8....... NMT : 21.o1.2012

Glücksjahr2010 26 aus ...... Üz 1 ........ NMT : 22.01.2012

__________________________________________________ ___

__________________________________________________ ______

[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]

Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 15.08 2012

Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2012 13:31
Hallo Feeeee,

wie gehts?
11.01.2012 13:34
Zitat von Trixi11:

Hallo Feeeee,

wie gehts?

* HUHU trixi * ........
Heute besser als Gestern !!! und wie geht es Euch ??? Wir warten noch sehnsüchtig auf das süsseeee Bildchen !! Knuuddeel*
Ansonsten ist heute Mittwoch !! Ich hab Nachmittags FREI *juhu* und muß nur noch einmal früh raus *yeah*

Knuuddeel
11.01.2012 13:37
Zitat von Tina1979:

Guten Morgen ihr Lieben,

alles klar bei euch? Was gibt es neues?

Also bei mir war es nen SST, aber der war/ist negativ!!!!!!!! Keine Sorgen, dass ist wenn überhaupt wieder ne VL

@ Lilli Ja, irgendwie verpassen wir uns ständig.. Schade Ach meno.. Ich hoffe dir/euch geht es gut Wann kommen die nächsten US BIlderß

@ Trixi wo sind deine US Bilder?

@ Fee Du wirst am WE schon positiv orakeln

HEY meine Liebe ZUCKERPUPPE !!
MENNO ..... wieso kaufst du den immer die testis die eine VL haben *grummel * was sagt dein ein DIGGI test ? ...
Wir wollten doch zusammen Kugeln !! also darf ich am WE nicht POSI testen
Man Schneeggeee .... muß mir mal überlegen wie ich die zuckerstute wieder aufbauen kann!!?

Knuuudddel ab *
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2012 13:42
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Hallo Feeeee,

wie gehts?

* HUHU trixi * ........
Heute besser als Gestern !!! und wie geht es Euch ??? Wir warten noch sehnsüchtig auf das süsseeee Bildchen !! Knuuddeel*
Ansonsten ist heute Mittwoch !! Ich hab Nachmittags FREI *juhu* und muß nur noch einmal früh raus *yeah*

Knuuddeel

jaaaaaa Bildchen kommt heute wenn ich zu hause bin...konnte gestern nichts einstellen, mir gings nicht gut. Sonst geht es mir aber recht gut und kann nicht klagen. Oh du hast heut frei?? Schööööööön.
11.01.2012 13:44
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Hallo Feeeee,

wie gehts?

* HUHU trixi * ........

Knuuddeel

jaaaaaa Bildchen kommt heute wenn ich zu hause bin...konnte gestern nichts einstellen, mir gings nicht gut. Sonst geht es mir aber recht gut und kann nicht klagen. Oh du hast heut frei?? Schööööööön.

Jaaaa das ist jaaa auch das was ich an meinem Beruf sooo Liebe !!
Also ZMF hat man meisstens Mittwochs frei *gg*

Dann freu ich mich mal auf heute abend !!! *gg*
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2012 13:47
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Hallo Feeeee,

wie gehts?

* HUHU trixi * ........

Knuuddeel

haha meine FA hat auch immer Mittwochs frei
elorani
405 Beiträge
11.01.2012 14:01
Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von Trixi11:

Hallo Feeeee,

wie gehts?

* HUHU trixi * ........

Knuuddeel

haha meine FA hat auch immer Mittwochs frei

freut mich das es euch gut geht mir geht es heute auch besser wie gestern .....frei heute noch keinerlei anzeichen.....weder mens beschwerden weder ss beschwerden....keine ahnung schauen wir mal freue mich auch schon auf dein bild trixi
Trixi11
13580 Beiträge
11.01.2012 14:08
Zitat von elorani:

freut mich das es euch gut geht mir geht es heute auch besser wie gestern .....frei heute noch keinerlei anzeichen.....weder mens beschwerden weder ss beschwerden....keine ahnung schauen wir mal freue mich auch schon auf dein bild trixi : D

das glaub ich dir ich beeile mich, hoffe der scanner macht mit
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.01.2012 14:18
Zitat von Trixi11:

Und zum Thema orakeln...ich würde es lassen . Macht einen zu sehr verrückt und noch mehr hibbelig und dann vergeudet man Unmengen an Tests. Ist aber meine Meinung .

Das stimmt.wenn man es verbissen sieht ist das nichts. aber ich hab spass dran,fast wie jeden morgen nen überraschungsei aufmachen wenns nicht ist,dann eben nächsten monat
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
11.01.2012 14:21
Ich habe heute wieder viele Anzeichen naja ob die was nützen ist die frage,aber bauchziehen ist noch immer,rückenziehen und neu auch noch sodbrennen

Meine kleine maus stand abends vor mir,streichelte meinen bauch lange und meinte dann "baby"... da war ich echt perplex. sie ist ja nichtmals 2 ?!? weis sie was, was wir noch nicht wissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt