Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
10.01.2012 22:02
Zitat von Novemberfee:
Zitat von elorani:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Novemberfee:
Meine Ovus
Meine OVUS !! ZT 18 - ZT 20
Ach süsse
Der Persona wird bestimmt bald positiv werden
also ich habe die gleich tests, bei mir sind die auch so( Ovus) erstminininimale linie und danach immer deutlicher zu sehen, davon ausgehen das dein ES kommt also ran an den speck
Heul * Mein Eisprung war schon *
Morgen ist der Eisprung eine Woche ALT !!
Wenn Die rechte Linie .... etwas Schwächer wird und die Linkeeee dicker wird !! Is der OVU POSI !!
DA hilft nur eins abwarten !!
aber wenn du dein ES hattest, vor einer woche kannst ihn doch net schon nach ner woche wieder bekommen.....grübel oder hab ich da was falsch verstanden?
10.01.2012 22:03
So ... Ich bin mal in Richtung HAIA bettchen !!
Wünsche euch einen schönen REST ABEND !!
UND EINEN GUTEN start in DEN Mittwoch !!!
( nur noch 2 TAGE DANN IST WE )
ALLEN TEST is DRÜCK ICH DIE DAUMEN !!
@ trixi *denk mal ans Bildchen Knuuddel *
@ all GUTE NACHT !!
Wünsche euch einen schönen REST ABEND !!
UND EINEN GUTEN start in DEN Mittwoch !!!
( nur noch 2 TAGE DANN IST WE )
ALLEN TEST is DRÜCK ICH DIE DAUMEN !!
@ trixi *denk mal ans Bildchen Knuuddel *
@ all GUTE NACHT !!
10.01.2012 22:05
Zitat von Glücksjahr2010:
ich denk es geht ums orakeln das mache ich auch
ICh orakel jaaaaa auch !! aber normal erst aB ES+10 ----
Aber .... ich hab mal früher angefangen !!
BIN Doch ES +7 und ZT 20 !! .. in 11 TAGEN müßten dann die BLöden dummen nichts nutzigen TAGE kommen !!
ES sei ich orakel dieses WE POSI !
gg*
10.01.2012 22:07
Zitat von Novemberfee:
ich denk es geht ums orakeln das mache ich auch
ICh orakel jaaaaa auch !! aber normal erst aB ES+10 ----
Aber .... ich hab mal früher angefangen !!
BIN Doch ES +7 und ZT 20 !! .. in 11 TAGEN müßten dann die BLöden dummen nichts nutzigen TAGE kommen !!
ES sei ich orakel dieses WE POSI !
gg*
grins..ich hab bei ES+4 angefangen auch sinnlos ,aber mal gucken bob sich da überhaupt was verändert.wenn ja und ich bin nicht ss kann ich das ja auch zukünftig lassen ^^
10.01.2012 22:13
huhu le sja ab un an hier mit *g* und wünsch euch alles ggaaaannzz viel glück das es geklappt hat
aber dar fich mal fragen was orakelt ihr??? oder was meint ihr damit hehe
10.01.2012 22:14
Zitat von steffy0211:
huhu le sja ab un an hier mit *g* und wünsch euch alles ggaaaannzz viel glück das es geklappt hat
mit ovus testen ob eine linie erscheint (statt ein ss test) wenn die line von tag zu tag dunkler wird kann man schwanger sein
10.01.2012 22:17
Zitat von steffy0211:
mit ovus testen ob eine linie erscheint (statt ein ss test) wenn die line von tag zu tag dunkler wird kann man schwanger sein
aahhssooooooooooooooooooooooooooooo
uhh könnt eich ja mal nee mach ich ned oder doch da habt ihr mich auf ne idddeeee gebracht looooooooooooooool danke hehe werds mal ausprobieren
10.01.2012 22:17
Zitat von steffy0211:
achso meint ihr das....ok wusste ich gar net das man es auch so machen kann
viel glück ihr lieben
10.01.2012 22:20
Zitat von Novemberfee:
Danke ihr Lieben !!
Aber ist DOCH SOO !! ........................... Ich freu mich für andere DAS sie MAMA werden !! Aber Ich möchste DOCH Auch so sehr MAMA werden !
und sooo drauf versteifen ( Mach ich auch nicht ) ausser Ovus ..... dann Denkt man kurz dran und dann isset wieder wech !
HAb ja auch genug ablenkung !! aberrrrrrrrrrrrr ich verstehs eben nicht ! BALD ist die FG ein Jahr her !! und die Ärzte sagen man wird ruck zuck danach wieder SCHWANGER * aber NICHTS !! .......... im 8 Monat nach FG !!!
Will auch keinen Runterziehen !! wollte einfach nur mal was aus der Seele schreiben !! ICH denke Euch den hibbelmäusen geht es ganu so !!
Es ärgert mich selber das ich immer Orakel oder ovu mache !! NAJAAAAAAAAA
DAS WAR DaS WORT ZUM sONNTAG !!!
*hihi*
liebe Fee, richtig so - raus mit dem Ärger und den Gedanken, die dich manchmal wütend machen - das macht freier! Dein Kind wird es mal sooo gut haben, wenn es auf die Welt kommt - weil es eine Mama haben wird, die es sich so unendlich gewünscht hat und so viel dafür getan hat - ist doch auch wunderschön oder? Ich drück dich!
11.01.2012 07:55
Morgen Ihr Hibbel Mäuse !!!
Habeeee gerade gelesen das man erst 8 - 9 Tage nach ES Orakeln SOLL *gg* das gibt mir ja noch ein Bissel mehr Hoffnung *
Ansonsten wünsche ich euch einen Schönen Mittwoch !!
nur noch 2 MAL schlummern dann ist FREITAG !!
und Dsungel CAMP kommt endlich wieder '*freumich*
Lg bis späddaa
PS: ALLEN TESTi s VIEL GLÜCK !!!!
Habeeee gerade gelesen das man erst 8 - 9 Tage nach ES Orakeln SOLL *gg* das gibt mir ja noch ein Bissel mehr Hoffnung *
Ansonsten wünsche ich euch einen Schönen Mittwoch !!
nur noch 2 MAL schlummern dann ist FREITAG !!
und Dsungel CAMP kommt endlich wieder '*freumich*
Lg bis späddaa
PS: ALLEN TESTi s VIEL GLÜCK !!!!
11.01.2012 10:29
ist das denn echt so? bringt das was mit dem ovus-test? kann man dann nicht lieber einen ss-test machen, ist der nicht sicherer? wann kann man denn frühestens einen ss-test machen? sind die Frühtests zuverlässig??
11.01.2012 11:13
Guten Morgen ihr Lieben,
alles klar bei euch? Was gibt es neues?
Also bei mir war es nen SST, aber der war/ist negativ!!!!!!!! Keine Sorgen, dass ist wenn überhaupt wieder ne VL
@ Lilli Ja, irgendwie verpassen wir uns ständig.. Schade Ach meno.. Ich hoffe dir/euch geht es gut Wann kommen die nächsten US BIlderß
@ Trixi wo sind deine US Bilder?
@ Fee Du wirst am WE schon positiv orakeln
alles klar bei euch? Was gibt es neues?
Also bei mir war es nen SST, aber der war/ist negativ!!!!!!!! Keine Sorgen, dass ist wenn überhaupt wieder ne VL
@ Lilli Ja, irgendwie verpassen wir uns ständig.. Schade Ach meno.. Ich hoffe dir/euch geht es gut Wann kommen die nächsten US BIlderß
@ Trixi wo sind deine US Bilder?
@ Fee Du wirst am WE schon positiv orakeln
11.01.2012 11:32
sorry hatte gestern keinen nerv und Zeit ...musste mich zwar nicht übergeben aber habe mehrmals würgen müssen . Von daher lag ich dann auch früh im Bett. Foto kommt aber auf jedenfall heute .
11.01.2012 11:33
Und zum Thema orakeln...ich würde es lassen . Macht einen zu sehr verrückt und noch mehr hibbelig und dann vergeudet man Unmengen an Tests. Ist aber meine Meinung .
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt