Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
10.01.2012 21:24

Von eben... Max. 5 min alt.. NE Fee?!
UNBEARBEITET
10.01.2012 21:26
Zitat von Novemberfee:

Danke ihr Lieben !!

Aber ist DOCH SOO !! ........................... Ich freu mich für andere DAS sie MAMA werden !! Aber Ich möchste DOCH Auch so sehr MAMA werden !

und sooo drauf versteifen ( Mach ich auch nicht ) ausser Ovus ..... dann Denkt man kurz dran und dann isset wieder wech !

HAb ja auch genug ablenkung !! aberrrrrrrrrrrrr ich verstehs eben nicht ! BALD ist die FG ein Jahr her !! und die Ärzte sagen man wird ruck zuck danach wieder SCHWANGER * aber NICHTS !! .......... im 8 Monat nach FG !!!

Will auch keinen Runterziehen !! wollte einfach nur mal was aus der Seele schreiben !! ICH denke Euch den hibbelmäusen geht es ganu so !!

Es ärgert mich selber das ich immer Orakel oder ovu mache !! NAJAAAAAAAAA

DAS WAR DaS WORT ZUM sONNTAG !!!
*hihi*

numer mal rauslassen , tut gut mach ich auch immer.
bervor es dich belastet
10.01.2012 21:31

Meine Ovus

Meine OVUS !! ZT 18 - ZT 20

10.01.2012 21:32
bei mir ist es zurzeit echt komisch wenn ich komisch sitze, also so gesagt mit angewinkelten beinen dann ziht es mir vol heftig in unterleib.Der ist auch vol hart .
wie gerade wider und es ziht dann bis in unterücken rein.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.01.2012 21:32
Zitat von Novemberfee:

Mal was Lustiges !!!

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.
Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.
Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf.
"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"
"Hau ab. Ich bin am kacken!"

10.01.2012 21:34
Zitat von Tina1979:

UNBEARBEITET

ALSO Ich seehhee daaa eine Schwache Linieeeeee '*

DAUMEN DRÜCK !!
10.01.2012 21:38
Zitat von Novemberfee:

Meine Ovus

Ach süsse
Der Persona wird bestimmt bald positiv werden
elorani
405 Beiträge
10.01.2012 21:44
Zitat von SweetbannyGirl:

Zitat von Novemberfee:

Danke ihr Lieben !!

Aber ist DOCH SOO !! ........................... Ich freu mich für andere DAS sie MAMA werden !! Aber Ich möchste DOCH Auch so sehr MAMA werden !

und sooo drauf versteifen ( Mach ich auch nicht ) ausser Ovus ..... dann Denkt man kurz dran und dann isset wieder wech !

HAb ja auch genug ablenkung !! aberrrrrrrrrrrrr ich verstehs eben nicht ! BALD ist die FG ein Jahr her !! und die Ärzte sagen man wird ruck zuck danach wieder SCHWANGER * aber NICHTS !! .......... im 8 Monat nach FG !!!

Will auch keinen Runterziehen !! wollte einfach nur mal was aus der Seele schreiben !! ICH denke Euch den hibbelmäusen geht es ganu so !!

Es ärgert mich selber das ich immer Orakel oder ovu mache !! NAJAAAAAAAAA

DAS WAR DaS WORT ZUM sONNTAG !!!
*hihi*

numer mal rauslassen , tut gut mach ich auch immer.
bervor es dich belastet

genau das sehe ich auch so fee ich kenne das zu gut mit den warten.... seit dem ich hier mit euch schreibe geht es mir aber irgendwie besser ....ich fühle mich verstanden es wird bestimmt bald klappen....wir geben die hoffnung net auf
knuddel euch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.01.2012 21:47
Hier macht das schreiben auch super viel Spaß

Aber TINA, wir schreiben kaum noch Bin nie da wenn du da bist und umgekehrt wohl auch so.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.01.2012 21:48
Zitat von Novemberfee:

Hey Ihr Hibbel Mäuse !!!!

Man daaa ist man mal Nachmittags Arbeiten und Schwub habt ihr tolle 26 Beiträge geshrieben. Was mich natürlich sehr sehr freut. Was mich noch viel mehr freut das wir wieder Neuen ZUWACHS bekommen haben *die Genau sooo Hibblig sind Wie wir Natürlich seit ihr
HERZLICH Willkommen
in Unserem Verrückten Hibbel thread !!

Hier wird Zusammen Gehibbelt bis der Arzt Kommt '*gg*

Nini2011

Glücksjahr2010

Erzählt doch ein Bissel von euch !!
Welchen ZT seit Ihr ?
habt Ihr anzeichen ?

@ Tinaaaaa .... Was sagt der der SST ??? oder isser noch nicht daa ?
@ Tiger 'lili ..... Wo bissen DU?? Gehts Dir gut ??
@ trixi .... Wir warten alle Auf das Trixi BABY
@ SweetbannyGirl.... Man ist das bei Dir spannend !! ( Leider seh ich auf dem Bild auch keinen 2 strich !! Aber Daumen sind gedrückt !!!
@ elorani .... Was gibts Bei dir NEUES ?? Anzeichen ??
@tamai ...... Was gibts Bei dir neues ????

MEINE DAUMEN Sind für euch alle gedrückt !!
Habe heute Leider weider einen Negativen Persona Orakel gehabt aber auf dem Billlig Ovu waren 2 balken *freufreu*
Ich hab mir heute Doch glatt wieder 50 Ovus und 20 SST bestellt *
TINAA bist nicht alleine !! bin auch ein TEST Junkieee *'*ggg* Ohh mannn !!!

Knuudddeell euch u nd wünsche euch allen einen schönen abend !!

Hallo nochmals.
Also bin ganz spontan am hibbeln,wäre also der 1ÜZ,wobei ich seid ich 15 bin nicht mehr verhüte,hies kann keine Kinder bekommen wegen Hormonproblemen etc. Tja ich hab ja nun schon ne Mausi und wills diesmal halt nochmals wissen.Wage das unmögliche Kann sein dass ich nun jahre brauchen würde,kann sofort schnackeln- ich weis es net...aber ganz so unmöglich scheint es ja nicht zu sein.
ich hatte einen mörder eisprung,heftige schmerzen halt. Ich kann mich erinnern dass das der monat war als ich das letzte mal ss wurde.vielleicht dieses mal ja auch??? schön wäre es! seid dem habe ich noch immer ein mensziehen,wenn auch nicht so stark wie normalerweise. rede mir fleisig ein,dass es die mutterbänder sind mittlerweile glaub ich sogar schon dran
tjoa..müde bin ich eigentlich immer,wobei es heute so schlimm war,dass ich mich um 18 uhr ne halbe stunde hinlegen musste
und sonst noch... hm ich orakel.aber bei ES+4 aufwärts ist ja noch nichts komme also erst jetzt indie heise phase wos was anzeigen könnte. mal gucken.
ich kann aber soviel sagen: sollte ich wassereinlagerungen bekommen die nächsten tage,geb ich umgehend bescheid, ist bei mir ein relativ gutes zeichen mir kommts zwar so vor als tut sich was,aber hab ja eh dicke füsse
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.01.2012 21:49
Zitat von Tina1979:

Zitat von Novemberfee:

Zitat von SweetbannyGirl:

die warterei mach mich wansinnig wenn ich wüste wie lange mein zyklus jetzt dismal ist

Das glaub ich DIR !!
Ich glaub @ tina geht es nicht anders !!

Ich bin ja erst ES +7 *und ist schon NEGATIV !!
oder wird er noch Positiv ??? MAN MAN MAN !!

KNUUDDEL

@ Sweet der SST wird bestimmt ganz bald positiv werden

@ Fee Man soll doch erst ab Es+8 oder so orakeln.. also mal ganz ruhig

ajhso`? naja dann kann es ja bei ES+4 nix anzeigen lol ..naja ok,ggf morgen dann oder übermorgen aber da sieht man ja mal wieder dass bei einer einbildung man alle möglichen striche sieht
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
10.01.2012 21:50
Zitat von Novemberfee:

Zitat von Tina1979:

UNBEARBEITET

ALSO Ich seehhee daaa eine Schwache Linieeeeee '*

DAUMEN DRÜCK !!

ist das ein SS test oder ovu? ich kann vielleicht was sehen, aber bin nicht ganz sicher, das licht ist doof
elorani
405 Beiträge
10.01.2012 21:51
Zitat von Tina1979:

Zitat von Novemberfee:

Meine Ovus

Ach süsse

also ich habe die gleich tests, bei mir sind die auch so( Ovus) erstminininimale linie und danach immer deutlicher zu sehen, davon ausgehen das dein ES kommt also ran an den speck
elorani
405 Beiträge
10.01.2012 21:55
Zitat von elorani:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Novemberfee:

Meine Ovus

Ach süsse

also ich habe die gleich tests, bei mir sind die auch so( Ovus) erstminininimale linie und danach immer deutlicher zu sehen, davon ausgehen das dein ES kommt also ran an den speck

2-3 tage vor dem ES und 1-2 tage danach.....so hab ich es gemacht
10.01.2012 21:55
Zitat von elorani:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Novemberfee:

Meine Ovus

Ach süsse

Heul * Mein Eisprung war schon *

Morgen ist der Eisprung eine Woche ALT !!

Wenn Die rechte Linie .... etwas Schwächer wird und die Linkeeee dicker wird !! Is der OVU POSI !!

DA hilft nur eins abwarten !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt