Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.01.2012 11:40
*ganz doll zurück knuddel*
Ich freue mich so für die anderen und hoffe jedesmal "vll hat es ja doch mal bei mir geklappt" und dann zeigt der sst wieder nix Und das is dann nervig.. Vor allem wenn ich bedanke das ich Heute wieder bei ZT 55 bin
Hab gelesen am Montag geht es zum FA?! Uhhh schöne neue Bildchen
Ich freue mich so für die anderen und hoffe jedesmal "vll hat es ja doch mal bei mir geklappt" und dann zeigt der sst wieder nix Und das is dann nervig.. Vor allem wenn ich bedanke das ich Heute wieder bei ZT 55 bin
06.01.2012 11:42
Zitat von Tina1979:
TINAAAAA du hast ja jet einen Tickerrrrr *freu*
06.01.2012 11:43
Feechen wenn es nach Anzeichen geht, dann würde alles für eine SW sprechen.. ABER da sagt der SST was anderes
Anzeichen
- übelkeit
- sodbrennen
- UL komisch (Ziepen)
- angeschwollene Schamlippen
- Müdigkeit
- Kopfweh
- Kreislaufprobleme
Können aber auch PMS sein Obwohl ich ja auf Kur gelernt habe das PMS = Penis Mangel Syntrom heißt
Anzeichen
- übelkeit
- sodbrennen
- UL komisch (Ziepen)
- Müdigkeit
- Kopfweh
- Kreislaufprobleme
Können aber auch PMS sein Obwohl ich ja auf Kur gelernt habe das PMS = Penis Mangel Syntrom heißt
06.01.2012 11:44
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tina1979:
TINAAAAA du hast ja jet einen Tickerrrrr *freu*
Hehehehe ja.. musste hier zwar etwas tricksen, aber ich denke so sollte es ungefähr passen
06.01.2012 11:47
Zitat von Tina1979:
Feechen wenn es nach Anzeichen geht, dann würde alles für eine SW sprechen.. ABER da sagt der SST was anderes
Anzeichen
- übelkeit
- sodbrennen
- UL komisch (Ziepen)
- Müdigkeit
- Kopfweh
- Kreislaufprobleme
Mausi .......... du bist einfach zu genial *lach
Du zauberst FEE immer wieder ein Grinsen ( lachen ) ins gesicht !!
*KNUDDDDDDDDDDDDDDDDDEL AB *
PMS = Penis Mangel Syntrom *KREISCH *
OKAY ..... *gg* Jetz weiß ich warum ich letzten Monat PMS zeichen hatte und nicht Schwanger geworden bin *gröhhhhhhl
06.01.2012 11:49
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Novemberfee:
Hallo Ihr Lieben !!
Ich werde noch bekloppt .... heute ist der 29 zyklustag .. wo ich normal meine tage hätte bekommen müssen ... ich hab nur ab und an so ein gefühl das sie kommen ... manchmal tut die brust weh ... und ich hab weissen ausfluss ( leichten ) ... heute morgen mein erster TEST am 29 Tag war Negativ .. sonst hatte ich immer 28 tage meinen Zyklus ... Ich / wir wünschen es uns soo das es diesesmal geklappert hat. aber das zieht ganz schön an den nerven ...
Wie habt ihr das überstanden ? das warten ?
Was habt ihr gemacht damit es bei euch geklappt hat !?
Ich habe jedentag magnesium und foli genommen ... .... würd mich um antworten freuen LG und GLÜCK AUF !!
Hallöchen,
theoretisch müsste er schon positiv anzeigen. Aber warte erstmal ab.
Ich muss noch bis morgen warten, dann ist Tag 32 Bis jetzt merke ich bei mir nichts das sie kommen. Ich hoffe, es hat klappt
Wir sind im 1.ÜZ nach FG 4.11. Letzten Tage waren am 6.12. also 32 Tage, habe sonst immer 28 Tage gehabt, deshalb muss ich noch einen Tag abwarten
Viel Glück wünsche ich Dir
Liebe Grüße
ui da drück ich dir die Daumen hört sich gut an...wie hat sich sonst die Mens bei dir angekündigt??
Ich bekomme meist ein paar tage vorher Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Launisch etc....Diemal bin ich super gut gelaunt...Brüste jucken, ab und zu ein ziehen im Unterbauch
Alle die noch auf ein Septemberbaby hoffen, können gerne zum Thema"Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012" noch was schreiben
Liebe Grüße aus Berlin
waaaaa du kommst auch aus Berlin freu freu....bist du hier aufgewachsen??
Da ich ein Augustbaby erwarte werd ich in dem Thread sicher nicht mitschreiben aber danke für den Tipp
06.01.2012 11:49
Ich hab auch so gelacht als ich das gehört habe Und es freut mich, dass ich euch immer zum lachen bringe
06.01.2012 11:50
Zitat von Tina1979:
jaaaaa bei mir geht es montag zum FA und ich bin gespannt
*
ach süße, ich weiß das es eine blöde situation ist, vor allem man wartet und wartet und wartet... das ist schon mies. Aber wie Fee sagt, Kopf hoch und du darfst dich nciht fertig machen...leichter gesagt als getan aber SCHAKAAAA
06.01.2012 11:51
Zitat von Tina1979:
Anzeichen
- übelkeit
- sodbrennen
- UL komisch (Ziepen)
- Müdigkeit
- Kopfweh
- Kreislaufprobleme
genial
06.01.2012 11:51
Bildchen Bildchen Bildchen Bildchen Bildchen
Ich lass mich nicht unterbuttern, aber ich wollte mich mal auskotzen Jaha, dass muss auch mal sein
Ich lass mich nicht unterbuttern, aber ich wollte mich mal auskotzen Jaha, dass muss auch mal sein
06.01.2012 11:52
Zitat von Tina1979:
Ich hab auch so gelacht als ich das gehört habe Und es freut mich, dass ich euch immer zum lachen bringe
HMMMMmmmm .......... Ich glaub ich frag mal uschi wie ich DICH aufmuntern kann *gg*
06.01.2012 11:54
Zitat von Tina1979:
ja klar du darfst immer und jeder Zeit hier auskotzen...kein Problem...
06.01.2012 11:55
Zitat von Tina1979:
*lach*
06.01.2012 11:55
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Tina1979:
*lach*
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Schlag mich - gib mir Tiernamen - DU MEHLWÜRMCHEN du
06.01.2012 11:56
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Novemberfee:
Hallo Ihr Lieben !!
Ich werde noch bekloppt .... heute ist der 29 zyklustag .. wo ich normal meine tage hätte bekommen müssen ... ich hab nur ab und an so ein gefühl das sie kommen ... manchmal tut die brust weh ... und ich hab weissen ausfluss ( leichten ) ... heute morgen mein erster TEST am 29 Tag war Negativ .. sonst hatte ich immer 28 tage meinen Zyklus ... Ich / wir wünschen es uns soo das es diesesmal geklappert hat. aber das zieht ganz schön an den nerven ...
Wie habt ihr das überstanden ? das warten ?
Was habt ihr gemacht damit es bei euch geklappt hat !?
Ich habe jedentag magnesium und foli genommen ... .... würd mich um antworten freuen LG und GLÜCK AUF !!
Hallöchen,
theoretisch müsste er schon positiv anzeigen. Aber warte erstmal ab.
Ich muss noch bis morgen warten, dann ist Tag 32 Bis jetzt merke ich bei mir nichts das sie kommen. Ich hoffe, es hat klappt
Wir sind im 1.ÜZ nach FG 4.11. Letzten Tage waren am 6.12. also 32 Tage, habe sonst immer 28 Tage gehabt, deshalb muss ich noch einen Tag abwarten
Viel Glück wünsche ich Dir
Liebe Grüße
ui da drück ich dir die Daumen hört sich gut an...wie hat sich sonst die Mens bei dir angekündigt??
Ich bekomme meist ein paar tage vorher Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Launisch etc....Diemal bin ich super gut gelaunt...Brüste jucken, ab und zu ein ziehen im Unterbauch
Alle die noch auf ein Septemberbaby hoffen, können gerne zum Thema"Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012" noch was schreiben
Liebe Grüße aus Berlin
waaaaa du kommst auch aus Berlin freu freu....bist du hier aufgewachsen??
Da ich ein Augustbaby erwarte werd ich in dem Thread sicher nicht mitschreiben aber danke für den Tipp
Ja, ich bin in Berlin geboren
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt