Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.01.2012 10:08
oh jaaaaa ich freu mich auch...bin zwar etwas aufgeregt und gespannt und ich freu mich endlich mehr sehen
06.01.2012 10:09
[size]
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2011 - 2012 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : Jetzt
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :05.1.2012
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 13.01.2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ 7....... NMT : 23.o1.2012
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 13.08 2012 [/size]
Unsere Verrückte Hibbelliste * 2011 - 2012 *
__________________________________________________ _____
[size=30] * Wir erwarten DICH *
Tina 32, aus Hameln .......ÜZ 45 .....NMT : Jetzt
SweetbannyGirl aus .......ÜZ ......NMT :05.1.2012
elorani aus ....... ÜZ ......NMT: 13.01.2012
Fee 33 , aus NRW ....... ÜZ 7....... NMT : 23.o1.2012
__________________________________________________ ______
[size=30] HERZLICH WILLKOMMEN BABY [/size]
Tiger-lili , aus BaWü .......... - ET : 19.04.2012 [/size]
Trixi, aus Berlin ...... - ET : 13.08 2012 [/size]
06.01.2012 10:22
Das Glaub ich dir Trixi !! wäre ich auch !! *hihi*
Heute hat sich bei uns in NRW das wetter wieder beruhigt *freu* aber die aussichten fürs WE sind echt KACKE .....
hab eben nochmal gerechnet wann ich Posi testen kann wenns Posi ist * Wäre der 21.01.2012 cooles DATUM *gg*
Heute hat sich bei uns in NRW das wetter wieder beruhigt *freu* aber die aussichten fürs WE sind echt KACKE .....
hab eben nochmal gerechnet wann ich Posi testen kann wenns Posi ist * Wäre der 21.01.2012 cooles DATUM *gg*
06.01.2012 10:31
Ja hier hat sich das Wetter auch beruhigt. Obwohl es im moment auch nach regen aussieht...echt schlimm . Oh wäre ja echt ein cooles Datum . Ich bin mal auf deine Theorei bzw. die vorangegangenen Fehler gespannt wenn es nu wirklich klappt.
06.01.2012 10:34
Zitat von Trixi11:
Ja hier hat sich das Wetter auch beruhigt. Obwohl es im moment auch nach regen aussieht...echt schlimm . Oh wäre ja echt ein cooles Datum . Ich bin mal auf deine Theorei bzw. die vorangegangenen Fehler gespannt wenn es nu wirklich klappt.
*grins* ... Sag nur Personaaa TEST stäbchen *gg*
Knuudel
06.01.2012 10:45
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Knuudel
hihi jaaaaaaaa..übrigens habe ich das gefühl ich muss alle zwei stunden wass essen...sonst wird mir soooo flau im magen..boah
06.01.2012 10:52
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Knuudel
hihi jaaaaaaaa..übrigens habe ich das gefühl ich muss alle zwei stunden wass essen...sonst wird mir soooo flau im magen..boah
*gg* ich sag doch 10 Kilo *gg*
Naja wäre mir Persönlich auch egal ob ich zunehme ! den wenn man stillt gehen die Kilos auch wieder weg ! und es gibt ja zum Glück noch Sport *gg* also ich wiege um die 60 Kilo .... als ich mit Louis Schwanger war hab ich 3 Kilo zugenommen ! Louis hatte aber auch ganz schön Hunger !! *hihi* die 3 Kilo hab ich wieder weg .... und mir wäre es recht vor der Nächsten SS noch 5 zu verlieren !!
06.01.2012 10:59
Oh ja das hast du recht...naja ich wog seit Jahren jetzt immer 57 kg und heute morgen waren plötzlich 59 kg zu sehen...war schon heftig. Seit 7 Jahren hatte ich nie die 57 eingeholt
06.01.2012 11:03
Zitat von Trixi11:
Oh ja das hast du recht...naja ich wog seit Jahren jetzt immer 57 kg und heute morgen waren plötzlich 59 kg zu sehen...war schon heftig. Seit 7 Jahren hatte ich nie die 57 eingeholt
Hast du es gut das du dein Gewicht 7 Jahre so gut m Griff hattest !! Wo ich meinen Schatz kennengelernt habe ... hab ich 50 KG gewogen ... naja wie das so ist Verliebt usw..... dann fing ich an für schatz und mich zu kochen !! und nun bin ich bei 59 .. Kilo mal mehr mal weniger !! Liegt aber auch daran das wir ab und zu Sekt trinken !! wenn uns danach ist !! .. aber ich muß sagen seit silvester mach ich eine Sekt diät * AUF deutsch keinen sekt usw mehr mal sehen !
Joggen hat bei mir auch nachgelassen aber das ist das wetter schuld .
ansonsten .... spielen wir ab und zu mit der Wii ... ( Wii Fit ) und daaa schwitzt man ganz schön !
Knuudddeeel
06.01.2012 11:07
Zitat von Novemberfee:
Hallo Ihr Lieben !!
Ich werde noch bekloppt .... heute ist der 29 zyklustag .. wo ich normal meine tage hätte bekommen müssen ... ich hab nur ab und an so ein gefühl das sie kommen ... manchmal tut die brust weh ... und ich hab weissen ausfluss ( leichten ) ... heute morgen mein erster TEST am 29 Tag war Negativ .. sonst hatte ich immer 28 tage meinen Zyklus ... Ich / wir wünschen es uns soo das es diesesmal geklappert hat. aber das zieht ganz schön an den nerven ...
Wie habt ihr das überstanden ? das warten ?
Was habt ihr gemacht damit es bei euch geklappt hat !?
Ich habe jedentag magnesium und foli genommen ... .... würd mich um antworten freuen LG und GLÜCK AUF !!
Hallöchen,
theoretisch müsste er schon positiv anzeigen. Aber warte erstmal ab.
Ich muss noch bis morgen warten, dann ist Tag 32 Bis jetzt merke ich bei mir nichts das sie kommen. Ich hoffe, es hat klappt
Wir sind im 1.ÜZ nach FG 4.11. Letzten Tage waren am 6.12. also 32 Tage, habe sonst immer 28 Tage gehabt, deshalb muss ich noch einen Tag abwarten
Viel Glück wünsche ich Dir
Liebe Grüße
06.01.2012 11:09
Jaaaaa die Wii Fitt möcht ich mir später auch dann holen...da bin ich eh zu faul mit so einem kleinen pupsi noch in ein Fittnesstudio zu gehen .
Naja als ich vor fast 7 Jahren nach Berlin gezogen bin wog ich 54 kg und dann habe wirklich jeden Freitag mir bei Burger Kind und so was gekauft und schwup hatte ich 3 kg mehr . Die habe ich aber auch bis heut gehalten...bis heut aber meine Mutter meinte auch dass es normal ist schon einiges zuzunehmen, es bildet sich ja was und das wiegt ja auch schon.
Naja als ich vor fast 7 Jahren nach Berlin gezogen bin wog ich 54 kg und dann habe wirklich jeden Freitag mir bei Burger Kind und so was gekauft und schwup hatte ich 3 kg mehr . Die habe ich aber auch bis heut gehalten...bis heut aber meine Mutter meinte auch dass es normal ist schon einiges zuzunehmen, es bildet sich ja was und das wiegt ja auch schon.
06.01.2012 11:11
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Novemberfee:
Hallo Ihr Lieben !!
Ich werde noch bekloppt .... heute ist der 29 zyklustag .. wo ich normal meine tage hätte bekommen müssen ... ich hab nur ab und an so ein gefühl das sie kommen ... manchmal tut die brust weh ... und ich hab weissen ausfluss ( leichten ) ... heute morgen mein erster TEST am 29 Tag war Negativ .. sonst hatte ich immer 28 tage meinen Zyklus ... Ich / wir wünschen es uns soo das es diesesmal geklappert hat. aber das zieht ganz schön an den nerven ...
Ich habe jedentag magnesium und foli genommen ... .... würd mich um antworten freuen LG und GLÜCK AUF !!
Hallöchen,
Ich muss noch bis morgen warten, dann ist Tag 32 Bis jetzt merke ich bei mir nichts das sie kommen. Ich hoffe, es hat klappt
Wir sind im 1.ÜZ nach FG 4.11. Letzten Tage waren am 6.12. also 32 Tage, habe sonst immer 28 Tage gehabt, deshalb muss ich noch einen Tag abwarten
Liebe Grüße
ui da drück ich dir die Daumen hört sich gut an...wie hat sich sonst die Mens bei dir angekündigt??
06.01.2012 11:11
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Novemberfee:
Hallo Ihr Lieben !!
Hallöchen,
Liebe Grüße
Hey Herzlich willkommen Schoki !!
*lach der beitag ist nun fast 1 Jahr her '*freu* ....
Danke fürs Daumen drücken !! wir werden jaaa sehen ob der test am 21.01.2012 Posi sein wird. Es tut mir leid das du eine FG hattest ! Und ich DRÜCK dir ganz ganz fest die Daumen das auch bei euch der Storch diesen Monat klingelt !! Hast du den anzeichen ?
Dicken Knuddler * lg
06.01.2012 11:17
@ schoki .... Wenn du Lust hast hibbeln wir mit Dir und du mit uns *
IRGENTWANN müssen wir AUCH MAL GLÜCK HABEN !! *
Lg
IRGENTWANN müssen wir AUCH MAL GLÜCK HABEN !! *
Lg
06.01.2012 11:19
Zitat von Trixi11:
Jaaaaa die Wii Fitt möcht ich mir später auch dann holen...da bin ich eh zu faul mit so einem kleinen pupsi noch in ein Fittnesstudio zu gehen .
Das Wii Bord ist ganz Praktisch *und macht viel Spass !!
mal sehen wenns diesen Monat nicht klappt mach ich mal mit der wii YOGA übungen *gg * soll ja auch gut für KIWU sein
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt