Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
06.01.2012 11:20
Zitat von Novemberfee:
@ schoki .... Wenn du Lust hast hibbeln wir mit Dir und du mit uns *
IRGENTWANN müssen wir AUCH MAL GLÜCK HABEN !! *
Lg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaa ihr schafft dasssssssssssssssssss
06.01.2012 11:20
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Jaaaaa die Wii Fitt möcht ich mir später auch dann holen...da bin ich eh zu faul mit so einem kleinen pupsi noch in ein Fittnesstudio zu gehen .
Naja als ich vor fast 7 Jahren nach Berlin gezogen bin wog ich 54 kg und dann habe wirklich jeden Freitag mir bei Burger Kind und so was gekauft und schwup hatte ich 3 kg mehr . Die habe ich aber auch bis heut gehalten...bis heut aber meine Mutter meinte auch dass es normal ist schon einiges zuzunehmen, es bildet sich ja was und das wiegt ja auch schon.
Das Wii Bord ist ganz Praktisch *und macht viel Spass !!
mal sehen wenns diesen Monat nicht klappt mach ich mal mit der wii YOGA übungen *gg * soll ja auch gut für KIWU sein
hach das hört sich perkekt an...die werd ich mri wohl wirkich kaufen..ist nur so verdammt teuer
06.01.2012 11:23
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Jaaaaa die Wii Fitt möcht ich mir später auch dann holen...da bin ich eh zu faul mit so einem kleinen pupsi noch in ein Fittnesstudio zu gehen .
Naja als ich vor fast 7 Jahren nach Berlin gezogen bin wog ich 54 kg und dann habe wirklich jeden Freitag mir bei Burger Kind und so was gekauft und schwup hatte ich 3 kg mehr . Die habe ich aber auch bis heut gehalten...bis heut aber meine Mutter meinte auch dass es normal ist schon einiges zuzunehmen, es bildet sich ja was und das wiegt ja auch schon.
mal sehen wenns diesen Monat nicht klappt mach ich mal mit der wii YOGA übungen *gg * soll ja auch gut für KIWU sein
hach das hört sich perkekt an...die werd ich mri wohl wirkich kaufen..ist nur so verdammt teuer
Wo wir uns die wii gakauft haben hat das Bord 99 € gekostet mittlerweile bekommt man das entweder mit der wii zusammen für 150 € oder alleine für 50 euro !! * Schnief * naja .... aber es macht viel Spass *
06.01.2012 11:25
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Wo wir uns die wii gakauft haben hat das Bord 99 € gekostet mittlerweile bekommt man das entweder mit der wii zusammen für 150 € oder alleine für 50 euro !! * Schnief * naja .... aber es macht viel Spass *
ok die Wii an für sich haben wir schon und wenn das bord nur 50 euro kostet dann gehts locker...haben ja noch genug hochzeitsgeld und weihnachtsgeld
06.01.2012 11:25
Zitat von Novemberfee:
TINAAAAAAAAAAA .. wir sehen DICH
genaaaaaaaauuuuuuuuuuu wir wissen das du daaaaaaaaaaaaa bist
06.01.2012 11:27
Moin Mädels,
wie geht es euch Heute Morgen? Ich hoffe bei euch ist alles gut.. Bei mir is das Leben gerade so
Es kann nur besser werden
wie geht es euch Heute Morgen? Ich hoffe bei euch ist alles gut.. Bei mir is das Leben gerade so
06.01.2012 11:27
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
*lach * kann Hellsehen und Uschi auch *gröhl*
Du:
ist Tina bei MAMA COMMUNITY online
Uschi-Orakel:
Ja.
hihi * GUTEN MORGEN ZUCKERPUPPE !!
06.01.2012 11:29
Zitat von Novemberfee:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Novemberfee:
*lach * kann Hellsehen und Uschi auch *gröhl*
Du:
ist Tina bei MAMA COMMUNITY online
Uschi-Orakel:
Ja.
hihi * GUTEN MORGEN ZUCKERPUPPE !!
geil
Zitat von Tina1979:
Moin Mädels,
Morgen Tina-Maus,
oh je hört sich nciht gut an....wasn los?
Zitat von Tina1979:
Moin Mädels,
uiuiuiiuiuiiii , Gute ZEITEN = ZEICHEN ??
oder Schlechte ZEITEN = TAGE ???
KNUUDEL
06.01.2012 11:31
Weder das eine noch das andere... Hab einfach keine Lust mehr zu warten... Nervt mich halt, dass mal nen 2ter Strich da is.. dann wieder net, aber Emma kommt auch nicht... und in den Threads werden alle SW... Klar freue ich mich, aber ihr wisst ja hoffentlich wie ich es meine...
Dann hab ich ständig Kopfweh, Nase läuft, mir is Schlecht, UL fühlt sich bäh an, dann Stress mit der Krankenkasse und und und.... Hab Heute einfach nen schlechten Tag...
Und bei euch?
Dann hab ich ständig Kopfweh, Nase läuft, mir is Schlecht, UL fühlt sich bäh an, dann Stress mit der Krankenkasse und und und.... Hab Heute einfach nen schlechten Tag...
Und bei euch?
06.01.2012 11:34
Zitat von Tina1979:
Weder das eine noch das andere... Hab einfach keine Lust mehr zu warten... Nervt mich halt, dass mal nen 2ter Strich da is.. dann wieder net, aber Emma kommt auch nicht... und in den Threads werden alle SW... Klar freue ich mich, aber ihr wisst ja hoffentlich wie ich es meine...
Und bei euch?
oh ja das Gefühl kenne ich nur zu gut. Am Anfang als ich neu hier war, wurden die Mädels auch alles SW nur ich nicht boa war das fies und dann kommen noch so blöde sprüche "na wann ist es bei dir so weit" "du wartest ja nun schon ne ewigkeit, irgendwann muss es doch klappen"...ich kann es gut nachvollziehen.
*
Schlecht Tage kann man auch mal haben...dafür gehts dir morgen sicher besser gaaaaaanz doll knuddel und dich in die Arme nehm
*
Mir gehts soweit ganz gut. Ein wenig überlkeit und flau im magen...aber sonst nicht klagen.
06.01.2012 11:39
Zitat von Tina1979:
Und bei euch?
MAUSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii .... Kopf HOCH !! Kopfweh, Nase läuft, mir is Schlecht, UL fühlt sich bäh an <--- können doch alles Posi zeichen sein! Das die Krankenkasse stress macht , LASS dich nicht stressen . Aber das haben die bei mir auch gemacht da ich ja volle 1 und Halb jahre zuhause geblieben bin ..... Die wollen nicht mehr zahlen oder wollten
* Mausi wir schaffen das auch dieses Jahr ...
Wenn nicht Diesen Dann eben nächsten Monat !! Ich mag die HibbelPhase zwar gut leiden .. aber es nervt da gebe ich dir vollkommen recht.
So ist manchmal das Schicksal ...
sind aber auch verdammt viele jetzt Schwanger geworden ... Natürlich ist das für die Hibbelmäuse traurig aber ... Wir schaffen das auch !! da geh ich fest von aus !
Und Schliesslich freuen wir uns doch mit trixi und Tiger !! den die können uns späda noch tipps geben ( wegen Übelkeit ) *gg*
Fühl dich gedrückt .... und KOPF HOCH <--- Scheiß 2 wörter aber ... ist leider sooo .... ( wenn du verstehst was ich meine )
06.01.2012 11:39
Zitat von Trixi11:
Zitat von Schokopo82:
Zitat von Novemberfee:
Hallo Ihr Lieben !!
Ich werde noch bekloppt .... heute ist der 29 zyklustag .. wo ich normal meine tage hätte bekommen müssen ... ich hab nur ab und an so ein gefühl das sie kommen ... manchmal tut die brust weh ... und ich hab weissen ausfluss ( leichten ) ... heute morgen mein erster TEST am 29 Tag war Negativ .. sonst hatte ich immer 28 tage meinen Zyklus ... Ich / wir wünschen es uns soo das es diesesmal geklappert hat. aber das zieht ganz schön an den nerven ...
Wie habt ihr das überstanden ? das warten ?
Was habt ihr gemacht damit es bei euch geklappt hat !?
Ich habe jedentag magnesium und foli genommen ... .... würd mich um antworten freuen LG und GLÜCK AUF !!
Hallöchen,
theoretisch müsste er schon positiv anzeigen. Aber warte erstmal ab.
Ich muss noch bis morgen warten, dann ist Tag 32 Bis jetzt merke ich bei mir nichts das sie kommen. Ich hoffe, es hat klappt
Wir sind im 1.ÜZ nach FG 4.11. Letzten Tage waren am 6.12. also 32 Tage, habe sonst immer 28 Tage gehabt, deshalb muss ich noch einen Tag abwarten
Viel Glück wünsche ich Dir
Liebe Grüße
ui da drück ich dir die Daumen hört sich gut an...wie hat sich sonst die Mens bei dir angekündigt??
Ich bekomme meist ein paar tage vorher Kopfschmerzen,Rückenschmerzen, Launisch etc....Diemal bin ich super gut gelaunt...Brüste jucken, ab und zu ein ziehen im Unterbauch
Alle die noch auf ein Septemberbaby hoffen, können gerne zum Thema"Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012" noch was schreiben
Liebe Grüße aus Berlin
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt