Hibbelbeginn Oktober 2011
17.02.2012 21:13
Zitat von LikeaDiamond:
Genau den Satz mit dem, du bist nicht krank, sondern nur schwanger höre ich 1000 mal am Tag.ich hab das früher auch mal zu einer kollegin gesagt & sie meinte noch: warte mal ab, bis es bei dir soweit ist. Die Schwangerschaft lähmt meinen Körper total. Ich fühle mich total überfordert und ich kann an nichts anderes denken, als an mein Baby und die Angst, dass ich es verliere
ich arbeite in der abteilung fürs Reisegepäck und ich muss hat den Kunden die Koffer heben, öffnen, aus dem Regal holen. Außerdem gehört zu meiner Abteilung noch die Schulranzen und momentan ist dort hochseason! Das heißt wieder bücken, Strecken, mit den kleinen Kindern auf dem Boden kriechen und den Rucksack richtig einstellen. Ich will auch nicht wehleidig klingen oder so, aber mein AG interessiert sich für mich überhaupt nicht & warum sollte ich mich für ihn dann krum machen ? Ich bin echt enttäuscht von denen
mir wollten sie den Urlaub sogar streichen, weil ich ja im August in Mutterschutz gehe.
wie geagt, das mit dem ich bin nur schwanger nicht krank, ist ja auch mehr auf mich bezogen denn ich muss keine schweren arbeiten mehr machen. bei dir sieht die sache natürlich anders aus, schwere sachen heben geht ja mal gar nicht.
da haste aber echt nicht son tollen chef. meiner hat mir sogar 2 tage länger urlaub vorm mutterschutz gegeben, damit ich nicht noch die halbe woche hinmuss. mein letzter arbeitstag ist jetzt also der 10.8.
was machst du jetzt? bv? (sorry falls du das schon geschrieben hast, hab noch nicht weiter gelesen)
18.02.2012 13:50
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
Hallo
hast du eine Follikelzyste?
Mein Follikel war 28 mm ( habe auch ausl.Spritze bekommen )und ich denke das der nicht gesprungen ist,kann doch sein das der Folli jetzt eine Follikelzyste ist oder? 5 Tage nach der Spritze habe ich komisches ziehen Links

bitte um eine Antwort

19.02.2012 02:01
Zitat von isabela32:
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
Hallo
Mein Follikel war 28 mm ( habe auch ausl.Spritze bekommen )und ich denke das der nicht gesprungen ist,kann doch sein das der Folli jetzt eine Follikelzyste ist oder? 5 Tage nach der Spritze habe ich komisches ziehen Links![]()
bitte um eine Antwort![]()
ja ich habe am linken Eierstock eine 23mm große Funktionszyste und am rechtem Eierstock eine 32mm große Funktionszyste. Das war aber im Januar, ich glaub jetzt sind sie größer. Verhütung habe ich letztes Jahr Ende Mai abgesetzt. Montag rufe ich bei meiner Fä an.
Rechts schmerzt es stärker.
19.02.2012 11:46
Minnie noch eine Gemeinsamkeit ich hab die Pille auch im Mai abgesetzt

19.02.2012 12:22
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von isabela32:
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
Hallo
Mein Follikel war 28 mm ( habe auch ausl.Spritze bekommen )und ich denke das der nicht gesprungen ist,kann doch sein das der Folli jetzt eine Follikelzyste ist oder? 5 Tage nach der Spritze habe ich komisches ziehen Links![]()
ja ich habe am linken Eierstock eine 23mm große Funktionszyste und am rechtem Eierstock eine 32mm große Funktionszyste. Das war aber im Januar, ich glaub jetzt sind sie größer. Verhütung habe ich letztes Jahr Ende Mai abgesetzt. Montag rufe ich bei meiner Fä an.
Danke für die Antwort
mit einer Zyste kann man doch nich schwanger werden oder ?

19.02.2012 13:57
Zitat von isabela32:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von isabela32:
Zitat von Minnie_Maus:
![]()
Hallo
Danke für die Antwort
mit einer Zyste kann man doch nich schwanger werden oder ?![]()
Es kommt drauf an was es für eine ist. Es gibt welche die werden trotzdem schwanger. denke bei mir das die hormonstörung meiner schilddrüse, eine ss verhindern und mein körper lieber eine zyste züchtet

19.02.2012 13:57
Zitat von Cherrypie:
Minnie noch eine Gemeinsamkeit ich hab die Pille auch im Mai abgesetzt![]()
wie gruselig

19.02.2012 14:26
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Cherrypie:
wie gruselig![]()
Wir können einfach nur gemeinsam schwanger werden, etwas anderes kommt gar nicht in die Tüte

@me... Mens ist wieder weg. War normal stark und normal lang

19.02.2012 14:57
Hey schnucki's..
Hoffe euch geht es allen gut
Cherry und minnie, ich glaube da haben sich 2 gesucht & gefunden
Ich hoffe, dass es in unserem Thread bald keine hibblies mehr gibt, nur noch kugli's
Ich habe total Angst ihr süßen, ich fühle mich so unschwanger, meine Übelkeit ist so gut wie weg. Ich könnte Bäume ausreißen und fühle mich echt gut .. Ich habe Angst, das was nicht stimmt. Meint ihr, ich sollte mal zur FÄ?? ich habe ja erst am 08.03 den nächsten Termin
Habe so Angst, dass sie sagt dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Im Internet hab ich nur so schlimme Dinge gelesen
Hoffe euch geht es allen gut

Ich hoffe, dass es in unserem Thread bald keine hibblies mehr gibt, nur noch kugli's

Ich habe total Angst ihr süßen, ich fühle mich so unschwanger, meine Übelkeit ist so gut wie weg. Ich könnte Bäume ausreißen und fühle mich echt gut .. Ich habe Angst, das was nicht stimmt. Meint ihr, ich sollte mal zur FÄ?? ich habe ja erst am 08.03 den nächsten Termin

Habe so Angst, dass sie sagt dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Im Internet hab ich nur so schlimme Dinge gelesen

19.02.2012 16:37
Huhu Diamond!
Genieß mal die Tage wo du dich gut fühlst die sind selten bis zur 12. Woche!
Brauchst dir normalerweise keine sorgen machen, wirst ja keine Blutungen oder irgendwas haben, oder?
Brauchst dir normalerweise keine sorgen machen, wirst ja keine Blutungen oder irgendwas haben, oder?
19.02.2012 19:31
Zitat von sweetpoisen:
Huhu Diamond!
Das ist lieb von dir danke :* ne ich hab keine Blutungen, dann würd ich aber auch direkt ins KH fahren

19.02.2012 19:38
Zitat von Cherrypie:
Zitat von Minnie_Maus:
Zitat von Cherrypie:
wie gruselig![]()
Wir können einfach nur gemeinsam schwanger werden, etwas anderes kommt gar nicht in die Tüte![]()
Das fänd ich super

Zitat von Cherrypie:
@me... Mens ist wieder weg. War normal stark und normal langAuf in den Zyklus, wo es um ein Novemberbaby geht! Klingt grad soooo* toll. Und auch ein Christkrümel ist willkommen, hauptsache ich muss den Traum von einem 2012er Baby nicht aufgeben.
Ja soweit bin ich auch schon.......wäre beinahe schonmal SS gewesen, da wäre es auch ein November-Baby geworden. Dezember fänd ich nicht so klasse, alle die bei uns im Dezember Geburtstag haben, haben ne klatsche

19.02.2012 19:39

Zitat von LikeaDiamond:
Hey schnucki's..
Hoffe euch geht es allen gutCherry und minnie, ich glaube da haben sich 2 gesucht & gefunden
![]()

19.02.2012 20:40
Auch das schlafen ist normal
hab ich am Anfang auch ganz viel aber auch das wird besser. Aber die Phase kommt auch wieder
Das einzige was nicht nachlässt sondern schlimmer wird sind die Brust Schmerzen. Also ich mein bei mir sind es zum Glück bloß die Nippel
Und was dann auch so fetzt....wenns Kind anfängt auf der Blase zu liegen....oder wenn man beim Niesen immer bisl urin verliert

Das einzige was nicht nachlässt sondern schlimmer wird sind die Brust Schmerzen. Also ich mein bei mir sind es zum Glück bloß die Nippel

Und was dann auch so fetzt....wenns Kind anfängt auf der Blase zu liegen....oder wenn man beim Niesen immer bisl urin verliert

20.02.2012 08:23
Einen wunderschönen Guten Morgen!!!
Ich habe eben bei meiner Fä angerufen und gesagt das ich immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail warte und ich Schmerzen habe. Ich habe um 10:15 Uhr ein Termin für heute.
So in einer Stunde muss ich losfahren. Bin ja mal gespannt
@all
Wer testet als nächstes????
Ich habe eben bei meiner Fä angerufen und gesagt das ich immer noch auf eine Antwort auf meine E-Mail warte und ich Schmerzen habe. Ich habe um 10:15 Uhr ein Termin für heute.
So in einer Stunde muss ich losfahren. Bin ja mal gespannt

@all
Wer testet als nächstes????
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt