Hibbelbeginn Oktober 2011
16.02.2012 20:46
Zitat von Minnie_Maus:
Unsere Wettliste für SpeedysEngel
![]()
SpeedysEngel wird ein Junge:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nicole_jv3
Minnie_Maus
Sweetpoisen
Cherrypie
SpeedysEngel wird ein Mädchen :
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag wieder Mädchen! FRAUENPOOOOOOOOOOOWER!!!

16.02.2012 20:50
Meine Fä hat noch nicht geschrieben. Denke das sie morgen schreibt. Die Praxis war ja schon geschlossen.
So eben tut es wieder weh......es stickt rechts und dann zieht es ganz lange auf der seite.......dann pocht es......wasn nu? Ich werd bekloppt. Scheiß Zyste.....blöde Kuh!!!
So eben tut es wieder weh......es stickt rechts und dann zieht es ganz lange auf der seite.......dann pocht es......wasn nu? Ich werd bekloppt. Scheiß Zyste.....blöde Kuh!!!
16.02.2012 21:11
Speedy, jetzt muss es ein Junge werden, Diamond darf nicht zweimal gewinnen
Minnie ich sag's nur noch einmal: Ab zum Arzt mit dir morgen! Oder ich komm vorbei und bring dich persönlich hin :*

Minnie ich sag's nur noch einmal: Ab zum Arzt mit dir morgen! Oder ich komm vorbei und bring dich persönlich hin :*
17.02.2012 07:49
ich freu mich soooo, dass alles gut war beim test! und ein mädel, ist doch super! (naja, ein junge wäre auch super...
)
@me ich werd langsam wieder nervös, obwohl ich das doch nicht wollte. habe seit ca 2 tagen bauchkrämpfe, weshalb ich eher an mens geglaubt habe. gestern abend hab ich mich zum schlafen auf den bauch gelegt, und dabei taten meine brüste weh. ach manno, warum spielt mein körper (oder mein kopf) nur solche spielchen mit mir...
ach, und vor 2 nächten hab ich geträumt, dass ich ss bin. und der fa hat mir dann gesagt, es werden zwillinge...

@me ich werd langsam wieder nervös, obwohl ich das doch nicht wollte. habe seit ca 2 tagen bauchkrämpfe, weshalb ich eher an mens geglaubt habe. gestern abend hab ich mich zum schlafen auf den bauch gelegt, und dabei taten meine brüste weh. ach manno, warum spielt mein körper (oder mein kopf) nur solche spielchen mit mir...

ach, und vor 2 nächten hab ich geträumt, dass ich ss bin. und der fa hat mir dann gesagt, es werden zwillinge...

17.02.2012 08:06
Oh ja nicole zwillinge sind doch was feines^^
ich habe ja auch veranlagung zu aber bei uns wird es nur eins...also bis jetzt, denn sonst müsste sich das andere aber ganz schön gut versteckt haben
.....
also wenn mein männe mal vom kind träumt hat er keine einleuchtung was es wird....
ich tippe für mich selbst auf nen jungen...mein freund hat letztens auch zugegeben dass es nen junge wird, kam bei ihm wie aus der pistole geschossen, vorher immer ganz fest dran geglaubt, dass es nen mädel wird und aufeinmal schreit er es wird ein junge
muss ja montag nochmal hin wegen bv vielleicht guckt sie nochmal und vielleicht sieht man dann was...am montag hat sie nur kurz geschaut ob alles dran ist und obs herz gut schlägt...
dum di dum, warten
ich habe ja auch veranlagung zu aber bei uns wird es nur eins...also bis jetzt, denn sonst müsste sich das andere aber ganz schön gut versteckt haben

also wenn mein männe mal vom kind träumt hat er keine einleuchtung was es wird....

ich tippe für mich selbst auf nen jungen...mein freund hat letztens auch zugegeben dass es nen junge wird, kam bei ihm wie aus der pistole geschossen, vorher immer ganz fest dran geglaubt, dass es nen mädel wird und aufeinmal schreit er es wird ein junge

muss ja montag nochmal hin wegen bv vielleicht guckt sie nochmal und vielleicht sieht man dann was...am montag hat sie nur kurz geschaut ob alles dran ist und obs herz gut schlägt...

17.02.2012 09:27
Hey ihr Lieben :*
@ Nicole: das sind doch Super Anzeichen ^^
Bei mir taten die brüste auch als erstes weh
@ speedy: neiiiiiiin es wird ein mädchen
Quatsch ich wünsche mir für euch, dass es ein junge wird wenn ihr euch einen wünscht
Und nun dein Lieblingssatz: Hauptsache gesund
hihi ...
@ me: ich muss heute wieder arbeiten. Habe spätdienst und das bedeutet dann von 10:30 bis 21:00 öffnungszeiten und dann bis 22:00 Uhr aufräumen & den nächsten Tag vorbereiten. Ich war gestern ja schon da aber durch weiberfasnacht hatten wir nur bis 13:00 Uhr auf & das war schön
ich hab deinen einen meiner Chefs gesagt, dass ich eigentlich nur bis 20:00 Uhr arbeiten dürfte und nicht mehr als 8,5 Std aber er meinte das würde nicht stimmen und das wäre ihm auch egal und in der neunten Woche müsste man sich auch noch nicht setzten
Ach ja ich freu mich auf gleich
@ Nicole: das sind doch Super Anzeichen ^^
Bei mir taten die brüste auch als erstes weh

@ speedy: neiiiiiiin es wird ein mädchen

Und nun dein Lieblingssatz: Hauptsache gesund

@ me: ich muss heute wieder arbeiten. Habe spätdienst und das bedeutet dann von 10:30 bis 21:00 öffnungszeiten und dann bis 22:00 Uhr aufräumen & den nächsten Tag vorbereiten. Ich war gestern ja schon da aber durch weiberfasnacht hatten wir nur bis 13:00 Uhr auf & das war schön

Ach ja ich freu mich auf gleich

17.02.2012 09:30
also ich wünsche mir einen jungen mein kerl natürlich eine prinzessin
ja hauptsache gesund^^
mal gucken jedenfalls sehr lebendig im bauch...wird sportler^^

ja hauptsache gesund^^
mal gucken jedenfalls sehr lebendig im bauch...wird sportler^^
17.02.2012 12:16
ich tippe auch auf einen jungen bei speedy
minnie: sag bescheid, wenn deine fa sich gemeldet hat
nicole: sind doch super anzeichen, vielleicht hats ja geklappt
diamond: ich habs heute meinem chef gesagt. er freut sich und wir haben meinen urlaub jetzt direkt vor den mutterschutz gelegt, sodass ich früher frei habe
ich arbeite ja im einzelhandel und mache die spätschicht, werde das aber auch weiterhin machen. ich sitze da schließlich, kann aber jederzeit aufstehen, es ist also nicht anstrengend und zuhause bin ich auch bis 22 uhr auf. außerdem bin ich nur schwanger und nicht krank. der chef hat allerdings schon gesagt, dass ich auf keinen fall mehr paletten reinziehen darf und sollte irgendjemand etwas dagegen sagen, kümmert er sich persönlich darum.
was willst du jetzt machen mit deinem chef? ist doch völlig egal in welcher woche du bist, wenn du ih sagst, dass du schwanger bist, hast du auch ein recht auf deinen schutz

minnie: sag bescheid, wenn deine fa sich gemeldet hat
nicole: sind doch super anzeichen, vielleicht hats ja geklappt
diamond: ich habs heute meinem chef gesagt. er freut sich und wir haben meinen urlaub jetzt direkt vor den mutterschutz gelegt, sodass ich früher frei habe

ich arbeite ja im einzelhandel und mache die spätschicht, werde das aber auch weiterhin machen. ich sitze da schließlich, kann aber jederzeit aufstehen, es ist also nicht anstrengend und zuhause bin ich auch bis 22 uhr auf. außerdem bin ich nur schwanger und nicht krank. der chef hat allerdings schon gesagt, dass ich auf keinen fall mehr paletten reinziehen darf und sollte irgendjemand etwas dagegen sagen, kümmert er sich persönlich darum.
was willst du jetzt machen mit deinem chef? ist doch völlig egal in welcher woche du bist, wenn du ih sagst, dass du schwanger bist, hast du auch ein recht auf deinen schutz
17.02.2012 12:18
@nicole
ja ich habe auch schon paar mal geträumt das ich ss bin. habe auch schon von zwillingen geträumt und wie wir dann alles organisieren und überstehen
besonders zum nmt hin, träume ich davon.
@me
Tja meine Fä hat nicht geantwortet und die praxis ist heute zu. Ich hoffe das mein körper nur so rumzickt, weil die mens früher kommt als sonst. aber gestern abend war das mal wieder kein vergnügen mit dem einschlafen.
ich schaff das schon.....hab ja einglück semesterferien. montag werde ich aber nochmal anrufen....sicher ist sicher.
ja ich habe auch schon paar mal geträumt das ich ss bin. habe auch schon von zwillingen geträumt und wie wir dann alles organisieren und überstehen

besonders zum nmt hin, träume ich davon.
@me
Tja meine Fä hat nicht geantwortet und die praxis ist heute zu. Ich hoffe das mein körper nur so rumzickt, weil die mens früher kommt als sonst. aber gestern abend war das mal wieder kein vergnügen mit dem einschlafen.
ich schaff das schon.....hab ja einglück semesterferien. montag werde ich aber nochmal anrufen....sicher ist sicher.
17.02.2012 12:20

SpeedysEngel wird ein Junge:

Nicole_jv3
Minnie_Maus
Sweetpoisen
Cherrypie
Sommerkind
SpeedysEngel wird ein Mädchen :

LikeaDiamond

17.02.2012 12:22
Zitat von sommerkind90:
diamond: ich habs heute meinem chef gesagt. er freut sich und wir haben meinen urlaub jetzt direkt vor den mutterschutz gelegt, sodass ich früher frei habe![]()
Richtig

17.02.2012 15:08
Ich find das echt süß....
ach minnie du tust mir so leid....hoffe dir gehts bald wieder besser...
ach minnie du tust mir so leid....hoffe dir gehts bald wieder besser...
17.02.2012 17:45
Genau den Satz mit dem, du bist nicht krank, sondern nur schwanger höre ich 1000 mal am Tag.
ich hab das früher auch mal zu einer kollegin gesagt & sie meinte noch: warte mal ab, bis es bei dir soweit ist. Die Schwangerschaft lähmt meinen Körper total. Ich fühle mich total überfordert und ich kann an nichts anderes denken, als an mein Baby und die Angst, dass ich es verliere
ich arbeite in der abteilung fürs Reisegepäck und ich muss hat den Kunden die Koffer heben, öffnen, aus dem Regal holen. Außerdem gehört zu meiner Abteilung noch die Schulranzen und momentan ist dort hochseason! Das heißt wieder bücken, Strecken, mit den kleinen Kindern auf dem Boden kriechen und den Rucksack richtig einstellen. Ich will auch nicht wehleidig klingen oder so, aber mein AG interessiert sich für mich überhaupt nicht & warum sollte ich mich für ihn dann krum machen ? Ich bin echt enttäuscht von denen
mir wollten sie den Urlaub sogar streichen, weil ich ja im August in Mutterschutz gehe.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt