Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.10.2008 11:20
Stollen.... bääääääh...
Ne mag ich nicht... So ich werde jetzt mal nach Fressnapf fahren und Katzenstreu holen fahren. Und Katzenfutter auch. Und was zu essen für uns...
Ne mag ich nicht... So ich werde jetzt mal nach Fressnapf fahren und Katzenstreu holen fahren. Und Katzenfutter auch. Und was zu essen für uns...
20.10.2008 11:24
d.h. ich ich sitze im Büro und warte bis Feierabend ist - naja fast.....
20.10.2008 11:25
danke hexchen, es geht bergauf- die Nebenhöhlenentzündung ist fast wexh und es kommt nur noch klar.....
der Husten wird auche besser
der Husten wird auche besser
20.10.2008 11:27
Danke lieb von dir... Ich freu mich auch... Und bin am überlegen ob ich nächste Woche wieder arbeiten soll...
20.10.2008 11:28
Zitat von Hexchen:
Danke lieb von dir... Ich freu mich auch... Und bin am überlegen ob ich nächste Woche wieder arbeiten soll...
wenn Du nicht schwer heben mußt..... warum nicht - versuchen kannst Du es ja mal
20.10.2008 11:31
die Sache mit dem Geld ist doch schwer zu beantworten......
jeder hat seine eigene Vorstellung und unterschiedliche Möglichkeiten....... meint ihr n icht, dass das hier bei den meisten zum "Krieg" kommt - wenn eine schreibt sie verdient so und so viel und eine andere hat das eben nicht...???? hier ist schon wegen weniger gestritten worden.....
jeder hat seine eigene Vorstellung und unterschiedliche Möglichkeiten....... meint ihr n icht, dass das hier bei den meisten zum "Krieg" kommt - wenn eine schreibt sie verdient so und so viel und eine andere hat das eben nicht...???? hier ist schon wegen weniger gestritten worden.....
20.10.2008 11:32
Zitat von schlatz:
hallo tanja!!!
Hallo Claudi *drückDichganzfest*
und drücke Dir auch die Daumen.......
20.10.2008 11:34
danke...
hab grad mit meinem schatz telefoniert, er fährt grad mal wieder nach österreich... aber wahrscheinlich kommt er heut abend heim..
hab grad mit meinem schatz telefoniert, er fährt grad mal wieder nach österreich... aber wahrscheinlich kommt er heut abend heim..
20.10.2008 11:36
das ist schön - meiner bleibt bis Mi in Augsburg und seine Mum ist bis Mi in der klinik zum Chekup
STURMFREI yippiehhhh
STURMFREI yippiehhhh
20.10.2008 11:36
starlett: die müssen ja nicht schreiben, was sie verdienen... würd ich nie machen...
es geht ja nur drum, dass man schreiben soll, wieviel manche so zum leben brauchen!
schlatz: stimmt, da sind manche, die bekommen das in den falschen hals.....
es geht ja nur drum, dass man schreiben soll, wieviel manche so zum leben brauchen!
schlatz: stimmt, da sind manche, die bekommen das in den falschen hals.....
20.10.2008 11:37
ein kindergarten is des manchmal...
schatzi fährt grad nach aschach oder so...
schatzi fährt grad nach aschach oder so...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt