Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.10.2008 13:04
Zitat von schlatz:
was hast du denn sonst so?
ich hatte nur so ein stechen in der rechten brust.... hat einige sekunden aber nur gedauert.
die brustwarzen sind ein wenig empfindlicher, aber das hat man nach dem ES sowieso (muss nicht immer eine schwangerschaft bedeuten)
sonst nichts....
20.10.2008 13:05
liebe Elke
bitte nicht böse sein, aber SOOOO früh - das glaube ich mittlerweile nicht, dass frau da schon irgendetwas bemerken kann.......
Ich wünsche es Dir - keine Frage - ABER bitte mach dich nicht verrückt - Du hörst ja schon die Flöhe husten.....
wenn's Dich brennend interessiert : per Bluttest kann der FA ab ES+9 schon eine ss feststellen - ich war auch schonmal dort - da ich in einem Bereich arbeite, in dem mit radioaktiven Substanzen gearbeitet wird und ich ss dort nicht mehr rein darf - ich war mir SO sicher ss zu sein - aber per Bluttest ausgeschlossen und - meine mens kam pünklich......
versuche so locker wie's geht abzuwarten und wenn Euer Wurm zu Euch will, dann kommt er auch
bitte nicht böse sein, aber SOOOO früh - das glaube ich mittlerweile nicht, dass frau da schon irgendetwas bemerken kann.......
Ich wünsche es Dir - keine Frage - ABER bitte mach dich nicht verrückt - Du hörst ja schon die Flöhe husten.....
wenn's Dich brennend interessiert : per Bluttest kann der FA ab ES+9 schon eine ss feststellen - ich war auch schonmal dort - da ich in einem Bereich arbeite, in dem mit radioaktiven Substanzen gearbeitet wird und ich ss dort nicht mehr rein darf - ich war mir SO sicher ss zu sein - aber per Bluttest ausgeschlossen und - meine mens kam pünklich......
versuche so locker wie's geht abzuwarten und wenn Euer Wurm zu Euch will, dann kommt er auch
20.10.2008 13:11
Zitat von starlett12c:
NICKY!!!!!!!!!!!!!!! hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*rumspring*
ich drücke Dir SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO fetse die Daumen, bin zum Mond und wieder zurück!!!!!!
Das ist soo lieb von dir!!!
Nur dieses bräunliche Etwas (für Ausfluss ist das zu wenig) macht mir Sorge und macht meine Haltung eher negativ, dass das was wird...
20.10.2008 13:11
Zitat von starlett12c:
liebe Elke
ich hab oben geschrieben, dass ich es eh nicht glaube ss zu sein.
wir tauschen uns ja nur aus....
keine angst...
ich steigere mich da nicht rein.
das hab ich im 1. ÜZ gemacht und sicher nicht nochmal....
ich mache keinen test.
und einfach zur info.
meine beste freundin hat am 26 ZT einen ss test gemacht und der war positiv.....
das gibts alles.....
jeder mensch ist verschieden....
20.10.2008 13:13
hast Du 'ne entzündung????Warst Du damit beim FA????
Ach Manno - ich denk an Dich
Ach Manno - ich denk an Dich
20.10.2008 13:17
Ich habe keine Entzündung und war vor knapp zwei Wochen erst beim FA... Keine Ahnung was das ist, ich habe das ja auch schon mehr als 5 Tage... Also kann das ja eingentlich auch nicht zur Mens gehören... Aber irgendwie sieht das nach einem schlechten Zeichen aus.
20.10.2008 13:21
So, ich bin dann erstmal weg einkaufen... Vielleicht kann ich nachher nochmal on kommen falls meine Mama/ihrLebensgefährte/mein Bruder noch nicht da sind... Tschüssi!
20.10.2008 13:58
@elke
naja so komisch finde ich das jetzt nicht, wir haben erst vor ein paar wochen über zaubi gelacht, weil ihr mann festgestellt hat dass ihre "lippen" geschwollen und knallrot waren....
würde niemals nie sagen. ehrlich nicht.
und was bei zaubi rauskam, sehen wir ja....lol
naja so komisch finde ich das jetzt nicht, wir haben erst vor ein paar wochen über zaubi gelacht, weil ihr mann festgestellt hat dass ihre "lippen" geschwollen und knallrot waren....
20.10.2008 14:47
Zitat von zuckamaus79:
@elke
hey, du bist wiedermal da
naja..... mal sehen.... nächste woche wissen wir bescheid....
ich hab echt keine ahnung.
und wie gehts dir?
bist eh fest beim herzeln **auftickerschiel** :.)
20.10.2008 14:52
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
@elke
hey, du bist wiedermal da
naja..... mal sehen.... nächste woche wissen wir bescheid....
ich hab echt keine ahnung.
und wie gehts dir?
bist eh fest beim herzeln **auftickerschiel** :.)
jaja bin brav am herzen... mal schauen ob wir es die nächsten zwei tage auch noch hinkriegen artet ja schon fast in stress aus.... aber gott sei dank schöner stress
20.10.2008 14:54
hallo
hat´te gerade Besprechung
manno - meinen Kollegen kann man beim Laufen die Schuhe besohlen
ICH FLIPP AUS!!!!!!!!
die brauchen EWIG für alles....... und viel BLABLA um nix
hat´te gerade Besprechung
manno - meinen Kollegen kann man beim Laufen die Schuhe besohlen
ICH FLIPP AUS!!!!!!!!
die brauchen EWIG für alles....... und viel BLABLA um nix
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt