Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
20.10.2008 10:26
ich mag auch nix machen, bin so müde... und ne es hat nicht geschmeckt, des liegt aber wohl eher an den halsschmerzen die ich hab... , aber gott sei dank kein schnupfen und kein husten..
20.10.2008 10:31
Ui ui ui...
alles krank hier... und mir gehts ausnahmsweise mal gut...
Mein SChatzi ist auch krank, dem ist letzte Woche ein Rollwagen in die Linke Ferse geknallt... Der Fuß ist so dick und nu sitzen wir beide zuhause rum...
Ich müsste so dringend Katzenstreu kaufen gehen, aber es ist soooo kalt draussen... Mag net raus, hier friert es nachts schon seit Tagen *bibber*
alles krank hier... und mir gehts ausnahmsweise mal gut...
Mein SChatzi ist auch krank, dem ist letzte Woche ein Rollwagen in die Linke Ferse geknallt... Der Fuß ist so dick und nu sitzen wir beide zuhause rum...
Ich müsste so dringend Katzenstreu kaufen gehen, aber es ist soooo kalt draussen... Mag net raus, hier friert es nachts schon seit Tagen *bibber*
20.10.2008 10:33
ich war grad post holen, man man war echt sch... kalt, aber immerhin scheint die sonnte, also zumindest bei uns
hexi, was hast du eigentlich als erstes für "anzeichen" gehabt? würd mich mal interessieren...
hexi, was hast du eigentlich als erstes für "anzeichen" gehabt? würd mich mal interessieren...
20.10.2008 10:41
also elke, ich denk auch dass man mit 500€ aus kommt. bei uns is es wahrscheinlich auch weniger, weil schatzi ja unter der woche nicht immer da is und er kriegt auslöse.
20.10.2008 10:41
Boah gute Frage...
oft Wasserlassen
Brüste geschwollen und größer und dolle Schmerzen
Blähungen Blähbauch
Mittelschmerz wie Mensschmerzen
sonst fällt mir grade nichts ein...
oft Wasserlassen
Brüste geschwollen und größer und dolle Schmerzen
Blähungen Blähbauch
Mittelschmerz wie Mensschmerzen
sonst fällt mir grade nichts ein...
20.10.2008 10:43
schlatz: es ist wieder ein handwerker da.... der macht jetzt die stiege fertig.
die haben uns ja die falsche eingebaut. (holzstiege.... rotbuche)
letzten montag haben sie ein dachfenster nachträglich eingebaut. 140 cm x 134 cm und jetzt noch das.
am nachmittag werd ich dann wieder putzen!
hexchen: ja, die ersten anzeichen würden mich auch interessieren bei dir
mein thread geht ja dahin
aber ich versteh manche nicht, die sooo viel ausgeben fürs leben....
ich rechne echt nur 500 für uns 3 dann
die haben uns ja die falsche eingebaut. (holzstiege.... rotbuche)
letzten montag haben sie ein dachfenster nachträglich eingebaut. 140 cm x 134 cm und jetzt noch das.
am nachmittag werd ich dann wieder putzen!
hexchen: ja, die ersten anzeichen würden mich auch interessieren bei dir
mein thread geht ja dahin
aber ich versteh manche nicht, die sooo viel ausgeben fürs leben....
ich rechne echt nur 500 für uns 3 dann
20.10.2008 10:45
elke, des reicht meiner meinung nach auch absolut aus. manchmal mehr manchmal weniger denk ich..
20.10.2008 10:49
Elke, meinst du das nur für das Baby oder mit Pflege/ Lebensmittel für euch 3.
Also meiner Meinung nach reicht für ein Baby 150 Euro im Monat für Windeln, Essen und Pflege. Man muss ja net immer das teuereste kaufen.
Meine Kleine Nichte verträgt zB die teurern original Pampers garnicht, kriegt die voll Dermatitis von.
Ich gebe für Lebensmittel und Getränke für uns 2 so ca 300 Euro im Monat aus. Und ich schau schon sehr auf die Preise...
Also meiner Meinung nach reicht für ein Baby 150 Euro im Monat für Windeln, Essen und Pflege. Man muss ja net immer das teuereste kaufen.
Meine Kleine Nichte verträgt zB die teurern original Pampers garnicht, kriegt die voll Dermatitis von.
Ich gebe für Lebensmittel und Getränke für uns 2 so ca 300 Euro im Monat aus. Und ich schau schon sehr auf die Preise...
20.10.2008 10:51
Zitat von schlatz:
elke, des reicht meiner meinung nach auch absolut aus. manchmal mehr manchmal weniger denk ich..
ich rechne einfach oft so herum, weil wir ja grad haus gebaut haben und eben alles gut machen wollen mit dem geld.
kredit muss ja auch bezahlt werden.... und sparen wollen wir ja auch weiterhin.
20.10.2008 10:54
Zitat von Hexchen:
Elke, meinst du das nur für das Baby oder mit Pflege/ Lebensmittel für euch 3.
ich mein für uns 3 dann.....
einfach lebensmittel, windeln, babynahrung, waschmittel, klopapier, shampoo, duschgel, cremes,...
keine kleidung...nur zum leben!
20.10.2008 11:07
Ich denke schon dann dann 500 Euro reichen. Klar muss man dann schon was sparen, aber das sollte reichen
20.10.2008 11:17
na eben. und es is von monat zu monat verschieden. in einem monat brauchst nicht so viel, dafür in nem anderen mehr... aber manche in deinem threat machen ja ein drama aus der frage...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt