Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.10.2008 16:59
find ich auch nicht nötig dass alles steril is.. lass dich nicht ärgern...
19.10.2008 17:02
Naja, ihr Lebensgefährte und mein Bruder sind ja auch noch dabei... Wird schon schiefgehen. Ein Wunder, dass sie sich hier überhaupt mal blicken lässt. Aber das war sicherlich mein Druck. Sonst bin ich immer ständig zu ihnen gekommen. Nun haben wir uns eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Ich sagte ihr, sie könne ja als nächstes zu mir kommen. Ich denke, ihr war dann klar, dass sie wohl kommen muss, ansonsten würden wir uns noch länger nicht sehen...
19.10.2008 18:25
Schlatz ist ja da. Mir gehts gut, leider ziept nix mehr, merkt gar nix...mist
19.10.2008 18:27
vielleicht is es ja ein gutes zeichen wenn man gar nix merkt..
hatte heut schon UL ziehen, dann hab ich gedacht die mens kommt jeden moment, aber gott sei dank nix...
hatte heut schon UL ziehen, dann hab ich gedacht die mens kommt jeden moment, aber gott sei dank nix...
19.10.2008 18:30
Hallo Nicki, na du hast wenigstens schöne Anzeichen, hab ich gerade gelesen. Hört sich gut an.
19.10.2008 18:38
Zitat von Vroni:
Hallo Nicki, na du hast wenigstens schöne Anzeichen, hab ich gerade gelesen. Hört sich gut an.
Ja, bis auf das komische, bräunliche Etwas... Naja, mal abwarten, ich bleibe ganz ruhig...
19.10.2008 18:41
Zitat von VJ_Nicky:Genau, vielleicht hat das gar nichts zu sagen. Drück dir die Daumen
Zitat von Vroni:
Ja, bis auf das komische, bräunliche Etwas... Naja, mal abwarten, ich bleibe ganz ruhig...
19.10.2008 18:47
Danke, Vroni! Wann wirst du testen? Wann soll deine Mens kommen?
19.10.2008 18:51
Ich weiss nicht, ich glaub ich wart erstmal ab. Sie soll Freitag kommen, früher teste ich bestimmt nicht mehr, macht mich nur bekloppt..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt