Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.10.2008 11:45
Moin, moin ihr zwei, wollte auch mal kurz reinschauen, fahr auch gleich zu meiner Mama in die Reha.
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag
19.10.2008 13:45
Zitat von Wunschpunsch:
Nacht Nicky, hoffe, Dir geht´s bald wieder besser, drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat...
Zitat:
@wunschpunsch: ach haste auch schon wieder deine mens bekommen? das is echt schade.
Oh Du bist lieb, Unfaithful , na wenn´s bei Dir nicht geklappt hat hab ich mir gedacht, warte ich auch noch.. . Das Einzige, was mich so richtig gefreut hat, ist, dass es so ein kurzer Zyklus ist...
Ups, jetzt geh ich aber in die Heia, schon so spät! Musste unbedingt nochmal den Pc einschalten und bei euch reinschauen....schlaft gut!
das is ja lieb , dafür werden wir diesen üz zusammen schwanger.
19.10.2008 13:45
hi
@nicky: du testest ja bald
@schlatz: alles klar bei dir? wann kannst du testen?
@schlatz: alles klar bei dir? wann kannst du testen?
19.10.2008 13:50
Hallo Mädels wünsch euch einen schönen Sonntag !
@Wunschpunsch Schade, hatte dir die Daumen gedrückt, nicht traurig sein, weiter gehts.
@Wunschpunsch Schade, hatte dir die Daumen gedrückt, nicht traurig sein, weiter gehts.
19.10.2008 13:55
Danke, Sawera... Bis Mittwoch halte ich es noch aus... Diesmal will ich mir einfach nicht so einen Stress machen. Zumindest ist meine Hoffnung wegen dem komischen "Ausfluss" nicht mehr groß.
19.10.2008 13:56
Zitat von unfaithful2203:
Ja, ich hoffe, dass es bis zum Test kommt. Danke fürs Däumchen drücken.
19.10.2008 13:59
Zitat von VJ_Nicky:
Danke, Sawera... Bis Mittwoch halte ich es noch aus... Diesmal will ich mir einfach nicht so einen Stress machen. Zumindest ist meine Hoffnung wegen dem komischen "Ausfluss" nicht mehr groß.
Mach dir auch keinen Stress , ich mach mir auch keinen ..... aber ich möchte nur vorsichtig sein...
was meinst du mit "Komischen Ausfluss"
19.10.2008 13:59
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Sawera:
vielleicht solltest du bald testen , denn falls du SS bist .....
sollte was gegen den SB was getan werden.
Ich schätze doch, dass eine SB stärker ist... Ist nur ganz wenig, noch nicht mal ein Teelöffel pro Tag...
Ich weiß nicht .... aber ich würde das nicht aushalten ... weil ich das mit der fg schon mal mitgemacht habe
würde ich jetzt immer wieder sofort testen damit ich schon früher was dafür tun kann
ich wünsch dir alles gute süße
19.10.2008 14:00
An Alle wie geht es euch ? alles klar?
ich hab nochmal ne frage ... ich hab es vergessen
wenn der ZS spinnbbar ist , was bedeutet das ? das der ES bevorsteht oder schon vorbei ist ?
ich hab heute richtig heftigen spinnbaren ZS ( sorry ) was wird das jetzt heißen ?
Lg
Sawera
wenn der ZS spinnbbar ist , was bedeutet das ? das der ES bevorsteht oder schon vorbei ist ?
ich hab heute richtig heftigen spinnbaren ZS ( sorry ) was wird das jetzt heißen ?
Lg
Sawera
19.10.2008 14:04
Zitat von Sawera:
Mach dir auch keinen Stress , ich mach mir auch keinen ..... aber ich möchte nur vorsichtig sein...
Naja, unter Ausfluss verstehe ich normalerweise, dass auch einiges rauskommt. Bei mir ist es wirklich wenig. Ich habe eine Slipeinlage drin und nach einem Tag ist da nur soviel drin, dass man es halt sehen kann, dass es bräunlich ist, aber nur so ein Hauch...
19.10.2008 14:06
huhu, lass nur schnell einen lieben gruss hier. wir gehn gleich etwas raus, das schöne wetter geniessen.
sawera, spinnbarer ZS ist wenn du fruchbar bist
sawera, spinnbarer ZS ist wenn du fruchbar bist
19.10.2008 14:06
Zitat von Sawera:
Lg
Sawera
Soviel ich weiß, ist er kurz vor dem ES spinnbar.
19.10.2008 14:10
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Sawera:
Naja, unter Ausfluss verstehe ich normalerweise, dass auch einiges rauskommt. Bei mir ist es wirklich wenig. Ich habe eine Slipeinlage drin und nach einem Tag ist da nur soviel drin, dass man es halt sehen kann, dass es bräunlich ist, aber nur so ein Hauch...
hmm.... versteh das jetzt auch net ... bin ratlos
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt