Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
19.10.2008 14:11
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von unfaithful2203:
@nicky: du testest ja bald
Ja, ich hoffe, dass es bis zum Test kommt. Danke fürs Däumchen drücken.
bitte
19.10.2008 14:11
hmmm.... das heißt das der ES bevor steht ? oder ist der heute ?
19.10.2008 14:13
Das bedeutet, dass du heute auf jeden Fall herzeln solltest. Und morgen gleich nochmal.
19.10.2008 14:23
Na dann... danke fürs antworten
Machs gut zaubi ..schönen Sonntag noch
Ich hoffe mal mein mann wacht bald auf .... weil er immer nachts arbeitet ... ist es immer so schwierig
wir hab in diesem zyklus nur Freitags geherzelt ... aber heute und morgen wird er nicht verschont ..
Machs gut zaubi ..schönen Sonntag noch
Ich hoffe mal mein mann wacht bald auf .... weil er immer nachts arbeitet ... ist es immer so schwierig
wir hab in diesem zyklus nur Freitags geherzelt ... aber heute und morgen wird er nicht verschont ..
19.10.2008 14:26
Zitat von Sawera:
aber heute und morgen wird er nicht verschont ..
Richtig so, Schonzeit ist vorbei! Keine Ausreden mehr!
19.10.2008 14:33
Ach ich wünsch es mir sooooooooooo sehr ..hoffentlich klappt es bald ...und bei uns allen
So ich meld mich mal ab...komm später nochmal vorbei ...
Tüssiiii ....
machts gut Nicky , biss später
So ich meld mich mal ab...komm später nochmal vorbei ...
Tüssiiii ....
machts gut Nicky , biss später
19.10.2008 16:47
Hallo Claudia, schön, dass du da bist.
Mir gehts immer noch nicht gut.
Ich habe ULziehen (anders als bei der Mens, eher stechend), mir ist total schlecht (könnte k***), meine Brüste tun sehr weh... Und dieses bräunliche Etwas lässt mich auch nicht in Ruhe (nur gaaanz wenig, kein wirklicher Ausfluss, auf der Slipeinlage sieht man nur einen Hauch...).
Und ich muss noch so viel aufräumen... Meine Mutter besucht mich ja morgen das erste mal hier in Leipzig und da muss es doch einigermaßen aussehen...
Wie geht es dir denn??
Ich habe ULziehen (anders als bei der Mens, eher stechend), mir ist total schlecht (könnte k***), meine Brüste tun sehr weh... Und dieses bräunliche Etwas lässt mich auch nicht in Ruhe (nur gaaanz wenig, kein wirklicher Ausfluss, auf der Slipeinlage sieht man nur einen Hauch...).
Und ich muss noch so viel aufräumen... Meine Mutter besucht mich ja morgen das erste mal hier in Leipzig und da muss es doch einigermaßen aussehen...
Wie geht es dir denn??
19.10.2008 16:50
Zitat von VJ_Nicky:
Hallo Claudia, schön, dass du da bist.
Wie geht es dir denn??
mir gehts eigentlich ganz gut, hab nur halsweh. und hab heut schon gemeint die mens is im anmarsch...wg UL ziehen, is aber wieder weg...
bist du schon aufgeregt wg deiner mama?
19.10.2008 16:58
Ja, ich bin aufgeregt. Mal sehen wie das wird... Sie findet ja überall Fehler. Ich bin nicht so klinisch sauber wie sie. Sie hat ständig einen Kehrer oder was zum Wischen in der Hand, bei ihr muss alles immer tip top sein. Da kann ich natürlich nicht mithalten...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt