Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.10.2008 19:28
was?? fast einen monat ohne namen?? ist das den erlaubt, ich dacht man muss in 10 tagen einen namen angeben.
09.10.2008 19:30
Zitat von Wunschpunsch:
Nicky, wie haben sie denn das Kind genannt? *gespannt bin*
Es war ihre Entscheidung. Das Kind war kein Wunschkind und die beiden sind schon längst wieder getrennt. Schlimm, das Mädchen ist noch sowas von naiv und kindlich...
Da der Name so selten ist und man, wenn man ihn googelt, bestimmt sofort auf diese Seite kommen würde, was ich wiederrum nicht will, mache ich es so. Zeile 1 jeden zweiten Buchstaben, Zeile 2 auch. Also der 1. Buchstabe aus Zeile 1, der zweite Buchstabe ist der 1. aus Zeile 2, der 3. Buchstabe ist der zweite aus Zeile 1 usw., okay? (hihi, schön kompliziert. )
B R Ü A
E G Z R
09.10.2008 19:31
Zitat von Zauberstern:
was?? fast einen monat ohne namen?? ist das den erlaubt, ich dacht man muss in 10 tagen einen namen angeben.
Anscheinend hat man genau einen Monat Zeit. Ich kann sowas aber nicht verstehen. Man hat davor so viel Zeit! Aber nein... Das war so typisch.
09.10.2008 19:32
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Wunschpunsch:
Es war ihre Entscheidung. Das Kind war kein Wunschkind und die beiden sind schon längst wieder getrennt. Schlimm, das Mädchen ist noch sowas von naiv und kindlich...
Da der Name so selten ist und man, wenn man ihn googelt, bestimmt sofort auf diese Seite kommen würde, was ich wiederrum nicht will, mache ich es so. Zeile 1 jeden zweiten Buchstaben, Zeile 2 auch. Also der 1. Buchstabe aus Zeile 1, der zweite Buchstabe ist der 1. aus Zeile 2, der 3. Buchstabe ist der zweite aus Zeile 1 usw., okay? (hihi, schön kompliziert. )
B R Ü A
E G Z R
hey bin blond, kapier ich net macht thunfisch dumm??
09.10.2008 19:34
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von Wunschpunsch:
B R Ü A
E G Z R[/quote
??????????????
09.10.2008 19:34
Zitat von schlatz:
hey bin blond, kapier ich net macht thunfisch dumm??
Buchstabe 1: 1. Buchstabe Zeile 1
Buchtabe 2: 1. Buchstabe Zeile 2
Buchstabe 3: 2. Buchstabe Zeile 1
Buchstabe 4: 2. Buchstabe Zeile 2
Buchstabe 5: 3. Buchstabe Zeile 1
Buchstabe 6: 3. Buchstabe Zeile 2
Buchstabe 7: 4. Buchstabe Zeile 1
Buchstabe 8: 4. Buchstabe Zeile 2
Aber bloß nicht die Lösung hier hin schreiben, sonst hatte das hier keinen Sinn.
09.10.2008 19:36
soll das ein name sein? also ich hab was raus aber des is ja komisch
09.10.2008 19:37
Zitat von schlatz:
Man glaubts kaum, aber ja.
Hmm... ich machs noch einfacher. Ich schreibe den Namen einfach untereinander. So gehts ja auch.
B
E
R
G
Ü
Z
A
R
09.10.2008 19:38
Zitat von schlatz:
Allerdings. Aber es gibt ja auch Leute die ihr Kind Birkenfeld nennen wollen, weil es dort gezeugt wurde. Haben diese Leute auch nur eine Minute mal überlegt was sie damit ihrem Kind antun?
09.10.2008 19:38
darf man sein kind so nennen? türkisch? kann man verklagt werden wg so nem namen??
09.10.2008 19:41
Oh Mimimaus, danke für´s abbeißen-Lassen, die schmecken super, die Maultaschen....*schmatz*.
Ach Du Schande, hab´s ja erst auch nicht kapiert mit dem Namen, Nicky, aber jetzt schon. Das arme Kind... . Hm, ich steh irgendwie eher auf so ganz "normale" Namen... Viele sagen, ach so heißt doch jeder, aber das find ich grad lustig. In meiner Klasse waren wir auch zu 3. mit demselben Namen, da konnten wir schön die Lehrer ärgern, indem wir gleichzeitig geantwortet haben....ich find´s toll .
Ach Du Schande, hab´s ja erst auch nicht kapiert mit dem Namen, Nicky, aber jetzt schon. Das arme Kind... . Hm, ich steh irgendwie eher auf so ganz "normale" Namen... Viele sagen, ach so heißt doch jeder, aber das find ich grad lustig. In meiner Klasse waren wir auch zu 3. mit demselben Namen, da konnten wir schön die Lehrer ärgern, indem wir gleichzeitig geantwortet haben....ich find´s toll .
09.10.2008 19:41
Zitat von schlatz:
ja oder so, was soll dass denn sein?
Tja, das frage ich mich auch. Den Namen gibts auch auf keiner Vornamenseite... Überlegt mal, wenn das Kind in die Schule kommt... Sie wird doch zum Gespött der anderen!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt