Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.10.2008 19:11
am ende muss man sich ja entscheiden und wenns im kreissaal is hihi
09.10.2008 19:16
ich mach mir grad mein 2. baguette. jetz geht nicky bestimmt gleich weils stinkt lol
09.10.2008 19:16
Hallo! Wie gehts Euch? Habs nicht geschafft alles zu lesen, wart ja wieder fleißig.
Hexchen: Schön, daß Du wieder da bist.
Hexchen: Schön, daß Du wieder da bist.
09.10.2008 19:19
Zitat von schlatz:
hallo mimi gut und dir?
Auch ganz gut soweit.
09.10.2008 19:20
Mit Marisa ist er noch nicht so einverstanden, aber vielleicht kriege ich ihn noch so hin. Mindestens als Zweitname wird er aber wohl drin sein.
Mein Nachname ist einsilbig und deutsch, seiner jedoch dreisilbig und spanisch. Das Kind wird erstmal meinen Nachnamen kriegen, weil wir uns mit heiraten noch ein paar Jahre Zeit lassen werden.
Mein Nachname ist einsilbig und deutsch, seiner jedoch dreisilbig und spanisch. Das Kind wird erstmal meinen Nachnamen kriegen, weil wir uns mit heiraten noch ein paar Jahre Zeit lassen werden.
09.10.2008 19:23
Zitat von schlatz:
am ende muss man sich ja entscheiden und wenns im kreissaal is hihi
Sag das nicht. Die Schwester von meinem Exfreund hat vor knapp drei Monaten ihr Kind bekommen. Immer hat sie sich für einen anderen Namen entschieden. Also blieb das arme Kind erstmal namenslos, fast einen Monat lang! Und für was sie sich dann entschieden hat.... oh himmel... wollt ihr das wissen??
Zitat von schlatz:
ich mach mir grad mein 2. baguette. jetz geht nicky bestimmt gleich weils stinkt lol
Bei mir gibts gerade Maultaschen. Die stinken nicht.
wobei maris ja auch zu nem spanischen namen passt
is er spanier??
is er spanier??
09.10.2008 19:24
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
maultaschen mag ja die nicky aber keinen thunfisch hihi
09.10.2008 19:25
Zitat von schlatz:
Zitat von Mimimaus:
Zitat von schlatz:
maultaschen mag ja die nicky aber keinen thunfisch hihi
Achso. Aber dafür mag ich Thunfisch.
09.10.2008 19:26
Mjam, mjam, Maultaschen würd ich jetzt auch gern essen, haben leider keine da...seufz. Wie gemein!! .
Nicky, wie haben sie denn das Kind genannt? *gespannt bin*
Nicky, wie haben sie denn das Kind genannt? *gespannt bin*
09.10.2008 19:26
Maultaschen mag ich, darf ich aber nicht essen. Thunfisch verabscheue ich (Fangmethode), aber darf es nicht riechen wegen Asthma. So.
Mein Freund ist kein Spanier. Sein Vater wurde von einem Spanier adoptiert, daher der Nachname. Er hat sogar zwei Nachnamen, so wie es die Spanier nunmal machen.
Mein Freund ist kein Spanier. Sein Vater wurde von einem Spanier adoptiert, daher der Nachname. Er hat sogar zwei Nachnamen, so wie es die Spanier nunmal machen.
09.10.2008 19:27
Zitat von Wunschpunsch:
Mjam, mjam, Maultaschen würd ich jetzt auch gern essen, haben leider keine da...seufz. Wie gemein!! .
Magst Du mal abbeißen?
*In die Mitte schieb*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt