Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
09.10.2008 18:40
Zitat von VJ_Nicky:
Naja, meine Mutter und mein Bruder wohnen noch im Schwabenländle. Ich wohnte dort auch, gemeinsam mit meinem Freund. Die Beziehung habe ich nach 4,5 Jahren beendet und bin nach Leipzig gezogen. Das war letztes Jahr im August. Seit ich in Leipzig bin, gehts mir immer besser. Ich war vorher sehr krank, niemand konnte mir helfen. Der Umzug war nötig, das habe ich gemerkt. Auch die Trennung war wichtig, das sehe ich im Nachhinein. Mit Therapie und einer anderen Einstellung bin ich nun wieder gesünder. Es ist noch nicht weg, aber mir gehts besser.
des is super!!!
hab mir jetz auch extra erst das samali-baguette gemacht
und dein schatz jetz hilft dir bestimmt!!!
09.10.2008 18:41
huhu, bin auch wieder am zuge
hey ihr habt tolle namen, ich hätte gerne einen valentin, findet mein mann aber zu schwul oder eine victoria das ist meinem mann zu königlich tsss, männer. aber mit einem vorschlag kommt der auch nicht rum. er sagt immer das wir ja noch soooooooooo viel zeit haben
hey ihr habt tolle namen, ich hätte gerne einen valentin, findet mein mann aber zu schwul oder eine victoria das ist meinem mann zu königlich tsss, männer. aber mit einem vorschlag kommt der auch nicht rum. er sagt immer das wir ja noch soooooooooo viel zeit haben
09.10.2008 18:41
Klar doch, ich wohne jetzt seit 1,5 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Und die Wohnung ist groß genug für Nachwuchs.
09.10.2008 18:42
Zitat von VJ_Nicky:
Klar doch, ich wohne jetzt seit 1,5 Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Und die Wohnung ist groß genug für Nachwuchs.
klasse dann her damit
09.10.2008 18:42
Hallo Zauberstern,
klar, man hat ja immer soooo viel Zeit... Aber warum nicht bald einen Namen finden? Oh man... Und Namen immer abschmettern, aber keine eigenen Ideen haben.
klar, man hat ja immer soooo viel Zeit... Aber warum nicht bald einen Namen finden? Oh man... Und Namen immer abschmettern, aber keine eigenen Ideen haben.
09.10.2008 18:43
Zitat von Zauberstern:
huhu, bin auch wieder am zuge
ich find beides net schlecht, wenns zum nachnamen passt
09.10.2008 18:43
Zitat von schlatz:
klasse dann her damit
Na wenn du das sagst, kann ich ja.... Hmm.... nachdenk.... tja... *wart*
09.10.2008 18:44
unsere wohnung is n bissl klein vielleicht aber fürn anfang würds gehen und dann ziehen wir eh irgendwann ins haus
09.10.2008 18:45
Meinem werten Herrn Freund gefällt kein Männername, weil er mit jedem Namen jemanden verbindet, den ich eventuell musikalisch kenne. Hilfe! So sind dann die schönsten Namen ja schon weg.
Ich würde mein Kind am liebsten Simon nennen, aber nein, so heißt ja schon einer, den ich gut finde. Jonas geht auch nicht, Marcel nicht, Mark nicht, Thomas nicht.... waaah!
Ich würde mein Kind am liebsten Simon nennen, aber nein, so heißt ja schon einer, den ich gut finde. Jonas geht auch nicht, Marcel nicht, Mark nicht, Thomas nicht.... waaah!
09.10.2008 18:46
Wir haben drei Zimmer, Küche, Bad, Gästetoilette, 88 qm. Das sollte erstmal reichen.
09.10.2008 18:47
Zitat von VJ_Nicky:
Wir haben drei Zimmer, Küche, Bad, Gästetoilette, 88 qm. Das sollte erstmal reichen.
wir ham 3 zimmer küche bad 79,44 qm
09.10.2008 18:48
Zitat von schlatz:
toll und was will er?
Frederik ist bisher der einzige Name, mit dem er einverstanden ist - sein Drittname. Oh man.... Ansonsten.... NIENTE!
09.10.2008 18:52
wir haben 5 zimmer auf 120 qm. grosser sitzplatz draussen.
frederik ist aber auch schön, nur wird er dann wohl immer ein freddy sein, hmm
frederik ist aber auch schön, nur wird er dann wohl immer ein freddy sein, hmm
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt