Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
03.10.2008 15:58
Zitat von Phoenixfeder:
Sawera:

Hab mich da vorher reichlich informiert. Also in der Apo sollte der irgendwie 220 Euro kosten und immer 20 teststäbchen ca 33 Euro.

In den internetapotheken war der so n bissl günstiger.

Dann hab ich das über ne preissuchmaschine gesucht und kam irgendwo hin, wo der 120 gekostet hat. Das war ganz komisch, denn man kam da auf ne Internetapotheke und hat man sich da rumgeklickt, hat der plötzlich auch mehr gekostet.

Dann hab ich da angerufen und die meinten, die bieten das bloß billiger über die preissuchmaschine an ...muhaaa....damit die oben stehen - dass die das so offen sagen.

Jedenfalls kriegt mans quasi in dieser Aptheke auch recht teuer, wenn mans aber in genau der selben apo über die preissuchmashcien bestellt günstiger.

Total hohl, wa?

Hab jezz einen Computer und 40 Teststäbchen (reichen bei meinem regelmäßigen Zyklus für 4 Zyklen) für 160 Euro. Das finde ich eigentlich okay.

Hab eben in Ebay nachgekuckt ...dort gibt es für 120 Euro mit 20 Teststäbchen
mann verbraucht ja die Stäbchen wenn es diese verlangt ne?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:00
ich hab nix an den bandscheiben...aber ich hab n beckenschiefstand...

also hab ich ziemlich oft leistenschmerzen 8so wie letztens, als ich da horror vor hatte...da wars ja wieder richtig doll)..

bin früher viel gelaufen, joggen, laufband..marathon und wettbewerbe...und irgendwann gings ned mehr, weil ich so schmerzen hatte...bin zum doc und als ich dann mein röntgenbild seh...ich dachte ohen witz, dass das schief hängt...mein becken ist sowas von schief...hab igrgendwie n schiefstand von 2 cm...fällt so gar ned auf..aber auf nem röntgenbild schon...und mein "hüftkopf"..irgend n knochen knorperl ist durch ds viele laufen dadurch voll verdreht und deswegen durfte ich dann nicht mehr laufen...das fällt mir heut noch schwer durfte zu der zeit nichtmal schulsport machen...das war peinlich..weil man ja nix hat, was man so auf n ersten blick sieht..sah aus, als würd man simulieren

naja..und heute tuts noch weh, wenn ich die überdehne (eben zum beispiel beim sex) oder zu viel spazieren gehenoder zu lange stehe!

richtig kagga sowas...

würd ich weiter sport machen, sagt doch, bräuchte ich mittte bis ende zwanzig ne neue hüfte..wegen dem verdrehten ding da...

deswegen hatte ich ja letztens auch so panik, weißt du?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:01
sawera:

ja, genau! der verlangt 10 stäbchen und wenn er bis dahin kein anstieg ermittelt ahat, dann nochmal 10 am stück...

also 10-20... bei nem regelmäßigen sollten 10 reichen..bei nem längeren dann halt zwanzig.

und holste dir den?
03.10.2008 16:01
Zitat von Phoenixfeder:
schlatz u sawera:

ich hatte - wie gesagt - 7 mal Sex um den ermittelten 8nicht vermuteten) ES und es hat keine Spermie geschafft...

Naja, irgendwann wirds ja wohl mal eien schaffen!

Vor allem, wenn man dann hört, dass der Mann bei einer Ejakulation im Schnitt (bei alle 2 Tage Sex) 200 Millionen Spermien abpfeffert!

Das heißt...ich hatte mind einmal 200 Millionen und dann vllt nochmal 6 mal 50-100 Millionen...und keine schaffts... ich muss gerade lachen...

Vielleicht sind bei uns allen im weg eingeschlafen und hatten keine lust mehr
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:02
hab mir übrigens gerade neue ss tests von babytest bestellt....kein bock meh auf die "aide tests"...und den digi will ich nächstes mal nur machen, wenn mir vorher n guter streifentest was anzeigt...sonst klingt das "nicht schwanger" immer etwas hart
schlatz
49144 Beiträge
03.10.2008 16:02
bist auch so ein held wie ich!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:04
lol...ja, wir sind so früh schon voll eingeschränkt muhaaa...
wir sind hier doch im richtigen fred..vom körper sind wir auch hibbelomis lach
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:05
jaja, die guten verpennten spermien..wenn die genau so müde sind wie mein schatz...ja, dann kanns sein, dass die zwischendurch eingepennt sind
03.10.2008 16:05
Zitat von Phoenixfeder:
sawera:

ja, genau! der verlangt 10 stäbchen und wenn er bis dahin kein anstieg ermittelt ahat, dann nochmal 10 am stück...

also 10-20... bei nem regelmäßigen sollten 10 reichen..bei nem längeren dann halt zwanzig.

und holste dir den?

Bei mir ist da doffe das ich manchmal 30 oder 29 oder 28 oder 33 ZYT hab
meinste da hilft es mir auch?
ich mein ohne diesen Computer kann ja dann schlecht meinen ES ausrechnen weil meine mens sich immer um 1 oder 2 tage verschiebt .
und diesen Zyklus ist es doch zu spät oder? weil wenn ich mir es jetzt bestellt kommt es in denn nächsten tagen an montag oder dienstag....
oder ??
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:08
ja, mann muss den gleich mit beginn (an den ersten 5 menstagen)einschalten...und dann verlangt er ja an tag 6 den ersten test...

ja, der zyklus ist (gegenteilig zu persona extra für unregelmäßige zyklen ausgerichten!!! zyklen bis zu 45 tage!

das macht gar nichts...

z.b. verlangt er den test im 1. zyklus an tag 6...im nächsten den ersten dann zwischen tag 6 und 9 8der speichert ja deine daten)...

und die nächsten neun dann halt so, dass er den eisprung ungefähr mittig abpasst..d.h. so zwischen zyklustag 12 und 22 irgendwann..un da passt er sich auch immer mehr an!

und deien zyklen sind ja so, dass er deinen ES schon mit 10 tests treffen müsste!!!
03.10.2008 16:09
Zitat von Phoenixfeder:
hab mir übrigens gerade neue ss tests von babytest bestellt....kein bock meh auf die "aide tests"...und den digi will ich nächstes mal nur machen, wenn mir vorher n guter streifentest was anzeigt...sonst klingt das "nicht schwanger" immer etwas hart

Bei mir hatte er im 2 ÜZ so schön " Schwanger " angezeigt ..ich konnt es net glauben..
und diesmal...hmmmm....
ich hab noch 2 testst zuhause liegen ..keine frühtest...ich hoffe nicht das in die versuchung komm
schlatz
49144 Beiträge
03.10.2008 16:11
Zitat von Sawera:
Zitat von Phoenixfeder:

Bei mir hatte er im 2 ÜZ so schön " Schwanger " angezeigt ..ich konnt es net glauben..
und diesmal...hmmmm....
ich hab noch 2 testst zuhause liegen ..keine frühtest...ich hoffe nicht das in die versuchung komm

du schaffst das!
03.10.2008 16:12
Zitat von Phoenixfeder:
ja, mann muss den gleich mit beginn (an den ersten 5 menstagen)einschalten...und dann verlangt er ja an tag 6 den ersten test...

ja, der zyklus ist (gegenteilig zu persona extra für unregelmäßige zyklen ausgerichten!!! zyklen bis zu 45 tage!

das macht gar nichts...

z.b. verlangt er den test im 1. zyklus an tag 6...im nächsten den ersten dann zwischen tag 6 und 9 8der speichert ja deine daten)...

und die nächsten neun dann halt so, dass er den eisprung ungefähr mittig abpasst..d.h. so zwischen zyklustag 12 und 22 irgendwann..un da passt er sich auch immer mehr an!

und deien zyklen sind ja so, dass er deinen ES schon mit 10 tests treffen müsste!!!

Hmm..... ich hab ja meine mens noch nicht..die wird sich auch durch Utro etwas verschieben denke ich...
also könnt ich es mir ja eigentlich jetzt holen.....
03.10.2008 16:14
Zitat von Phoenixfeder:
jaja, die guten verpennten spermien..wenn die genau so müde sind wie mein schatz...ja, dann kanns sein, dass die zwischendurch eingepennt sind

Mein Mann schläft auch unendlich viel ..mich wundert es daher net...das die auch einpennen
03.10.2008 16:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Sawera:
Zitat von Phoenixfeder:

und diesmal...hmmmm....

du schaffst das!

Danke Süße ..

Wir alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt