Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
03.10.2008 13:28
Huhu ihr Süßen, och ja, geht ganz gut . Gestern mal geherzelt, haben leider momentan leider gar nicht viel Zeit, wird wohl leider eher der nächste Zyklus werden, naja, ich hoffe, ich hab auch so einen Traumzyklus wie Du, Federchen.. . Auch wenn Du nicht schwanger bist, kannst Dich aber über Deinen normalen Zyklus freuen..*tröst*. Das wird schon, jetzt wo Du den Computer hast...
Hihi, Federchen, da musste ich ja grad mal lachen über Deinen Spruch, in den nächsten Tagen kann man Dich also mit bloody Mary betiteln...
Sawera, oooch schade, Dir drück ich natürlich auch die Daumen für den nächsten Zyklus....
So, zwei meiner Freundinnen sind ja momentan schwanger (die glücklichen), die eine im 6. Monat, die andere im 5., die, die im 5. ist hat gestern gesagt bekommen 80% wird es ein Junge...Ich bin ja mal gespannt. Da wäre meine 1. Vorhersagungsprognose schonmal richtig gewesen, das hab ich nämlich auch getippt und bei der anderen ein Mädchen. Obwohl sie 1. Monat weiter ist, hat man es da aber noch nicht gesehen, aber bei manchen sieht man´s ja anscheinend bis zum Schluss nicht...Hoffe, das ist da nicht so, muss doch wissen, ob ich blaue oder rosa Klamotten holen kann (naja, gibt ja noch neutral, bin aber trotzdem so neugierig..)...
Zitat:
ich...also "bloody Mary" hau mich jezz mit Wärmflasche hin...
Hihi, Federchen, da musste ich ja grad mal lachen über Deinen Spruch, in den nächsten Tagen kann man Dich also mit bloody Mary betiteln...
Sawera, oooch schade, Dir drück ich natürlich auch die Daumen für den nächsten Zyklus....
So, zwei meiner Freundinnen sind ja momentan schwanger (die glücklichen), die eine im 6. Monat, die andere im 5., die, die im 5. ist hat gestern gesagt bekommen 80% wird es ein Junge...Ich bin ja mal gespannt. Da wäre meine 1. Vorhersagungsprognose schonmal richtig gewesen, das hab ich nämlich auch getippt und bei der anderen ein Mädchen. Obwohl sie 1. Monat weiter ist, hat man es da aber noch nicht gesehen, aber bei manchen sieht man´s ja anscheinend bis zum Schluss nicht...Hoffe, das ist da nicht so, muss doch wissen, ob ich blaue oder rosa Klamotten holen kann (naja, gibt ja noch neutral, bin aber trotzdem so neugierig..)...
03.10.2008 13:31
Huhu Ponti, huhu Mimi... . Was gibt´s denn bei euch heut zu essen? Oder habt ihr schon? Hmpf, is ja schon ziemlich spät, aber bin gestern sooo spät ins Bett, deswegen haben wir eben erst gefrühstückt... . Bin noch am Überlegen, was wir machen...Wollten ja heute auch mal ins Kino, ist ein neuer Film mit Brad Pitt (naja, so doll find ich ihn ja nicht, aber er spielt gut), George Clooney (den schon eher.. ) angelaufen, den würd mein Spatzi auch gerne mal sehen... . Heißt Burning after Reading, ich muss jetzt erstmal gucken, um was es da geht, soll ne Komödie sein...
03.10.2008 13:31
Zitat von Lykantra:
unfaithful... die Tempikurve berechnet das, der Wert muss höher liegen im Durchschnitt für paar Tage als die vergangenen Tage, wahrscheinlich berechnet sie das nach der WHO Ordnung.
Kannst ja mal ausprobieren was du eingibst, dann sagt die Tempikurve, irgendwann, dann und dann könnte der ES gewesen sein.
ok danke
03.10.2008 13:43
Huhu unfaithful, bist ja auch da . Sorry, dass ich Dir auf Deine Frage nicht geantwortet habe, aber bin ja auch noch nicht lang am Hibbeln und da ein ziemlicher Anfänger, der von nix ne Ahnung hat...
03.10.2008 14:37
huhuu sorry war vorhin weg...
ich ess jetzt grad mal was...hab langsam hunger bekommen. aber nur brotzeit. mein mann schläft immer noch *seufz* werd mich dann in die wanne schmeißen und mich für die einweihungsfeier bissi aufbrezeln
ich ess jetzt grad mal was...hab langsam hunger bekommen. aber nur brotzeit. mein mann schläft immer noch *seufz* werd mich dann in die wanne schmeißen und mich für die einweihungsfeier bissi aufbrezeln
03.10.2008 14:48
Ja alles klar unfaithful, heut hab ich meinen faulen, gammel nur so rum. Aber wie gesagt, vielleicht später Kino, war schon ewig nicht mehr...Naja, jetzt gleich mal mit den Hunden spazieren gehen, bevor´s wieder anfängt zu regnen....
Huhu Ponti , viel Spaß beim Aufbrezeln später... . Hihi, soso Dein Mann schläft noch? Wir haben heut aber auch megalang geschlafen...gääähn!
Huhu Ponti , viel Spaß beim Aufbrezeln später... . Hihi, soso Dein Mann schläft noch? Wir haben heut aber auch megalang geschlafen...gääähn!
03.10.2008 14:54
hallo ihr lieben, bin auch mal da. hab schatzi wieder mal zum fußball geschickt. er soll allein gehen weil ich mich nicht rühren kann, sch... bandscheiben...
gibts was neues?
gehts euch gut?
überhaupt jemand da??
gibts was neues?
gehts euch gut?
überhaupt jemand da??
03.10.2008 15:24
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Sawera:
Zitat von Phoenixfeder:
hab getestet...ihr wolltet es so!
jezz seid für mich da!
"nicht schwanger"
Hab auch getestet
bei mir auch
nicht Schwanger
Ach, Süße - *knuddel
Wir schaffen das noch - guck mal....wir sind doch noch am Anfang, oder?
Unseere Zukunftsbabys entscheidne halt frecherweise selbst, wann sie kommen wollen
Naja ... was solls
das war mein 3 ÜZ ...
vielleicht klappt es nächstes mal..... sagmal hast du dir ein monitor besorgt?
welchen denn?
03.10.2008 15:28
hallo sawera. tut mir leid dass der test negativ war...
auf in den nächsten zylus!!!
03.10.2008 15:33
Zitat von schlatz:
hallo sawera. tut mir leid dass der test negativ war...
Hallo , wie geht es dir ?
Ich hab es irgendwie gewusst das er nicht positiv sein kann..
daher hat es mich nicht so sehr gestört .....
wir haben ja auch nur 2 mal geherzelt in fruchtbaren tagen.. das war zu wenig denke ich...
aber soooooooooooooooooooooooviele spremien ....nicht mal einer hat es geschafft
das ist doch zum hochschießen
03.10.2008 15:34
Huhu ihr Süßen!
*wink
Bin auch nochmal kurz da - Bauchweh sind etwas besser....hofentlich bleibt das so. Hab mir jezz ne neue Kurve angelegt *froi... ich mag Tempimessen irgendwie lach..da hat man immer n neuen Wert, was zum Eintragen und ist beschäftigt. und ich mag meien Kurve...die letzte...trotz mens
Jori: Och, süße! Du schreibst immer so süß...*knuddel Hehe...Ja, ich hab mich heute auch riesig gefreut, dass die mens da ist und die Tempi runter ist auf 36,6... sonst hätte ich mir wieder endlos gedanken gemacht....lach..und ich habs seit 2,5 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken...vllt gönn ich mir die Tage ja mal n Cocktail oder so *lach Jori, mir ist noch n ganz lustiger Sprachkrebs eingefallen..muss ich dir nachher mal erzählen ...muhaaaa...achja...mach dir doch mal n icker Monag darfste testen *hihi
Wunschpunsch: Ja, kannst mich jezz erstmal so 5-7 Tage Bloody Mary nennen *lach wech
Schlatz: Wie gehts dir?
Sawera: Ja, hab so einen Fertilitätscomputer von Clearblue! Richtig cool....freu mich so drauf. Morgen drück ich da so n Knopf (hab ich heut verplant, macht aba nix)...und stell den auf zyklustag 2...dann verlangt der an ZT 6 n Test (um den unruchtbaren Hormonspiegel zu erfassen) und dann nochmal an 9 aufeinander folgenden Tagen und ich liebe testen!!!
Alle anderen: Gibts was Neues? ich hoffe, es geht euch gut *knuddel
*wink
Bin auch nochmal kurz da - Bauchweh sind etwas besser....hofentlich bleibt das so. Hab mir jezz ne neue Kurve angelegt *froi... ich mag Tempimessen irgendwie lach..da hat man immer n neuen Wert, was zum Eintragen und ist beschäftigt. und ich mag meien Kurve...die letzte...trotz mens
Jori: Och, süße! Du schreibst immer so süß...*knuddel Hehe...Ja, ich hab mich heute auch riesig gefreut, dass die mens da ist und die Tempi runter ist auf 36,6... sonst hätte ich mir wieder endlos gedanken gemacht....lach..und ich habs seit 2,5 Monaten keinen Alkohol mehr getrunken...vllt gönn ich mir die Tage ja mal n Cocktail oder so *lach Jori, mir ist noch n ganz lustiger Sprachkrebs eingefallen..muss ich dir nachher mal erzählen ...muhaaaa...achja...mach dir doch mal n icker Monag darfste testen *hihi
Wunschpunsch: Ja, kannst mich jezz erstmal so 5-7 Tage Bloody Mary nennen *lach wech
Schlatz: Wie gehts dir?
Sawera: Ja, hab so einen Fertilitätscomputer von Clearblue! Richtig cool....freu mich so drauf. Morgen drück ich da so n Knopf (hab ich heut verplant, macht aba nix)...und stell den auf zyklustag 2...dann verlangt der an ZT 6 n Test (um den unruchtbaren Hormonspiegel zu erfassen) und dann nochmal an 9 aufeinander folgenden Tagen und ich liebe testen!!!
Alle anderen: Gibts was Neues? ich hoffe, es geht euch gut *knuddel
03.10.2008 15:36
Sawera:
Jo, das denke ich mir auch immer...ja, die Cance schwanger zu werden ist nur 30 prozent..und die 70 ist halt um einiges höher..aber grrrzzll
Ich hab meinen ES mit tempi und zwei verschiedenen ovus ermittelt...und hatte 7 mal Sex!!! Davon hats auch keine geschafft! was soll n das? *lach
Ich hatte übrigens auch gespürt, dass es ne dgeklappt hat..deswegen gings bei mir auch mit dem "negativ"...ich glaub, frau spürt das irgendwie
Küsschen
Jo, das denke ich mir auch immer...ja, die Cance schwanger zu werden ist nur 30 prozent..und die 70 ist halt um einiges höher..aber grrrzzll
Ich hab meinen ES mit tempi und zwei verschiedenen ovus ermittelt...und hatte 7 mal Sex!!! Davon hats auch keine geschafft! was soll n das? *lach
Ich hatte übrigens auch gespürt, dass es ne dgeklappt hat..deswegen gings bei mir auch mit dem "negativ"...ich glaub, frau spürt das irgendwie
Küsschen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt