Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.10.2008 16:29
krass
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:30
krass....
03.10.2008 16:34
mein sohn ist auch sieben... das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. ich bin schockiert... der junge bräuchte dringen psychologische hilfe. irgendwas stimmt doch da nicht mit ihm...
03.10.2008 16:34
Zitat von Phoenixfeder:
und hier:

"Unser nächstes Ziel ist die Entwicklung eines Medikaments, dass in die Scheide und den Muttermund gegeben wird und gezielt die Einnistungswahrscheinlichkeit verbessert.” Dazu werden die Bestandteile der Samenflüssigkeit aufgetrennt, um zu erkennen, welche Substanzen für die Verbesserung der Einnistung wesentlich sind, um sie dann in einem Medikament zusammenzuführen."

Her mit dem Medikament
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:35
jori!!!!!!!!!! *knuddel

wie gehts dir maus? musst mal ins icq kommen,...dann erzähl ich dir noch n geilen sprachkrebs..und mach dir mal n ticker! *lach..du darfst doch bald testen
schlatz
49144 Beiträge
hey jori
is doch echt wahnsinn, was is da nur los?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
sawera:

dein mann beherbergt das medikament ja quasi. also ran an den mann..auch noch weit nach eisprung
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:38
leute!

lena und ich (lykantra) sidn grad zum entschluss gekommen, dass man IMMER sex haben muss

vorm ES damit die frau sich an die spermien gewöhnt (weil die weibl immunabwehr, die auch töten kann), dann um den ES wegen fruchtbarkeit und danach wegen der einnistung?

boah...!!!
03.10.2008 16:39
Zitat von Phoenixfeder:
sawera:

dein mann beherbergt das medikament ja quasi. also ran an den mann..auch noch weit nach eisprung

Jo,

Ach mensch ich kann mich net entscheiden ob ich den monitor kaufen soll oder net ...

@ Jori

Hattest du etwa vor deiner SS Utrogest eingenommen?
schlatz
49144 Beiträge
03.10.2008 16:39
Zitat von Phoenixfeder:
leute!

lena und ich (lykantra) sidn grad zum entschluss gekommen, dass man IMMER sex haben muss

vorm ES damit die frau sich an die spermien gewöhnt (weil die weibl immunabwehr, die auch töten kann), dann um den ES wegen fruchtbarkeit und danach wegen der einnistung?

boah...!!!

geile theorie
hoffentlich hab ich heut abend keine schmerzen mehr
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:41
lol, jab!

sawera: kann den compi ja mal benutzen diesne zyklus und dann sagen, wie der ist? wär das n vorshclag?
03.10.2008 16:41
Zitat von Phoenixfeder:
leute!

boah...!!!

Ich denke 3 ÜZ sind doch genug oda? ..
langsam wirds zeit
schlatz
49144 Beiträge
03.10.2008 16:42
Zitat von Sawera:
Zitat von Phoenixfeder:
leute!

boah...!!!

Ich denke 3 ÜZ sind doch genug oda? ..
langsam wirds zeit

wir sind im 4. das reicht absolut!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.10.2008 16:43
wir werden eh alle nacheinander schwanger..wie so ne dominokette! wartet ab! *lach
03.10.2008 16:44
Zitat von Phoenixfeder:
lol, jab!

sawera: kann den compi ja mal benutzen diesne zyklus und dann sagen, wie der ist? wär das n vorshclag?

COOL.... das hilft mir auch weiter ...
Danke Süße
Ich hab auch eben Überlegt das ich sobald die mens eintrifft einen Termin bei meiner FÄ ausmache..
dann weiß ich auch mehr..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt