Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.09.2008 19:29
bin wieder da aber nur kurz....um 20.15 uhr hab ich endlich stepptanz
gut gehts elke...besser als heute früh.....schatzi ist auch schon daheim.
wie gehts dir? die bilder vom fotografen sind super
lg
bibi
gut gehts elke...besser als heute früh.....schatzi ist auch schon daheim.
wie gehts dir? die bilder vom fotografen sind super
lg
bibi
30.09.2008 19:30
Huhu Ponti... hatte dir eben noch geschrieben aber du warst zu schnell-... alles klar?
30.09.2008 19:32
huhu hexi....joooo passt alles. ich möcht nur mal wieder herzeln...mein mann is so fad...ich bin schon total unausgeglichen *murr*
dein US-Bild is so süß hihi....
ich will auch endlich ss werden menno. messe ganz brav tempi und nehm persona will endlich pipi auf ein staberl machen menno
dein US-Bild is so süß hihi....
ich will auch endlich ss werden menno. messe ganz brav tempi und nehm persona will endlich pipi auf ein staberl machen menno
30.09.2008 19:34
Ab Tag 6 musst du pieseln.... *grins*
Na ja dann verführ ihn doch.. ich bin immoment total ,ustlos.... na ja was solls...
Na ja dann verführ ihn doch.. ich bin immoment total ,ustlos.... na ja was solls...
30.09.2008 19:36
ahh noch 2 tage warten menno menno....pano hat jetzt die nächste zeit nur noch mittel und frühschicht, d. h. für mich ich bekomm genug schlaf und muss ih nicht abholen.....
ne der is so müde da bringt das ganze verführen nichts.....morgen pack ich ihn da isser dran
ne der is so müde da bringt das ganze verführen nichts.....morgen pack ich ihn da isser dran
30.09.2008 19:38
huhu,
ich reihe mich wieder unter die lebenden.
es geht wieder besser.
hab den ganzen nami im bett gelegen und etwas gedöst und dann hab ich noch den film "P.S. ich liebe dich " geschaut. mensch, ich hab rotz und wasser geheult und dabei kenn ich ja schon das buch.
ich reihe mich wieder unter die lebenden.
es geht wieder besser.
hab den ganzen nami im bett gelegen und etwas gedöst und dann hab ich noch den film "P.S. ich liebe dich " geschaut. mensch, ich hab rotz und wasser geheult und dabei kenn ich ja schon das buch.
30.09.2008 19:39
Grins.... Bin froh das meiner immoment auch nicht so lust hat... Bei uns trifft sich das gut
30.09.2008 19:39
Zitat von Hexchen:
Bin auch wieder da, und ich muss es nochmal einstellen!
Ist es nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß`?
hihi, wenn ich mir das bild so anschaue, sieht es aus als ob dein krümel etwas zwischen den beinen hat
aber dafür ist es ja wohl noch viel zufrüh, oder???
30.09.2008 19:42
Zitat von Pontikaki:
huhu zauber und mimi
gehts euch gut?
Hallo! Bei mir geht so. Hab heute immer mal wieder Unterleibsschmerzen.
30.09.2008 19:43
hi ponti,
ja jetzt gehts wieder besser. heut morgen und den restlichen tag wollt ich nur sterben, so schlecht war mir
ja jetzt gehts wieder besser. heut morgen und den restlichen tag wollt ich nur sterben, so schlecht war mir
30.09.2008 19:46
Zitat von Zauberstern:
hi ponti,
Oje du Arme! Hoffe, daß es bald wieder besser wird. *Knuddel*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt