Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.09.2008 21:21
ciaoooo elke bis morgen..
ach ich hät auch so gern ein kleines bubu unterm herzen *säusel*
hm ich hätte jetzt richtig lust auf bougatsa....
ach ich hät auch so gern ein kleines bubu unterm herzen *säusel*
hm ich hätte jetzt richtig lust auf bougatsa....
30.09.2008 21:26
ja wie lang denn noch....ich bin nicht so geduldig......ende april hab ich die pille weggelassen blöder körper
aber jetzt geh ich mal systematisch dran hm..
aber jetzt geh ich mal systematisch dran hm..
30.09.2008 21:31
hm ja...ich hab stark die vermutung das wir immer am falschen zeitpunkt geherzelt haben......also es immer verpasst
30.09.2008 21:35
genau ich bin schon sehr gespannt ich mess auch ganz brav immer tempi....hihi das ist voll lustig in der früh....
30.09.2008 21:39
Wie war das noch mit dem Tee? Morgens und abends eine Tasse? Die hatten übrigens auch Brennnesselsamen kicher... aber ich will ja nicht übertreiben.. noch nicht Hm schreibt man jetzt Brennnessel mit 3 n?
30.09.2008 21:44
meine süßen ich geh off bin so müde......
bis morgen
*knuddels*
bis morgen
*knuddels*
30.09.2008 21:49
kann mir ma einer von euch sagen wieso ich nach dem sex grad angefangen hab zu heulen obwohl es keinen grund gibt. bin irgendwie richtig bescheuert und geh mein freund dumm an, aber wieso?
30.09.2008 21:53
Zitat von unfaithful2203:
kann mir ma einer von euch sagen wieso ich nach dem sex grad angefangen hab zu heulen obwohl es keinen grund gibt. bin irgendwie richtig bescheuert und geh mein freund dumm an, aber wieso?
bei einem orgasmus werden endorphine freigesetzt, die einen manchmal lachen oder weinen lassen ohne dass man es gerade will. so ist das mit den glückshormonen.
warum du deinen mann anzickst, keine ahnung... vl ein schlechter tag.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt