Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
30.09.2008 17:18
Zitat von starlett12c:
@ all mit FG : *DRÜCKEEUCHGANZDOLLUNDSOETWASSOLLNIEWIEDERPASSIERE N*
Danke... Wird sicher nicht nochmal passieren!
Was Interessantes schreiben?? Mmh, ich werde jetzt ins Bad gehen und mich für Kurti Krömer aufbrezeln Interessant??? Ich denke eher nicht *hehe* Also dann lass dir das Essen nachher schmecken und viel Spaß beim HERZELN Und immer schön kreativ dabei bleiben
Also dann Mädels, macht es gut und einen tolllen Abend an alle!! Bis die Tage
30.09.2008 17:19
jajajajajajajajajajajajajajajajaja
da wir unsere Lust endlich wieder gefunden haben
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA
und passt auf: wir werden alle zusammen ss und nennen den thread dann um in "neue Mütter hat das Land" oder so
und passt auf: wir werden alle zusammen ss und nennen den thread dann um in "neue Mütter hat das Land" oder so
30.09.2008 17:19
viel spaß beachy! ! und grüß den kurti !!
ich werd mal weiter auf meinen schatz warten...
nicky noch da?
nicky noch da?
30.09.2008 17:20
Zitat von starlett12c:
jajajajajajajajajajajajajajajajaja
ja genau, wir werden alle gleichzeitig ss.. heißt dann juni/juli babys... juhu!!!
30.09.2008 17:21
schatzischatz - soooooo weit weg wohnst Du ja gar nicht, oder??????
Ich schick' Dir ein paar per Telepathie (schreibt man das so????) rüber wenn ich daheim bin - pass auf, die sind dann noch irre heiß
Ich schick' Dir ein paar per Telepathie (schreibt man das so????) rüber wenn ich daheim bin - pass auf, die sind dann noch irre heiß
30.09.2008 17:23
Zitat von schlatz:
viel spaß beachy! ! und grüß den kurti !!
nicky noch da?
Richte ich selbstverständlich aus die Grüße!! Lass dir die Zeit nicht zu lang werden!!
Tschüssi ihr Lieben!
30.09.2008 17:24
ich bin dann jetzt wech
(komme doch aus NRW ....... grüße alle von dort ganz besonders)
bis morgen
(komme doch aus NRW ....... grüße alle von dort ganz besonders)
bis morgen
30.09.2008 17:33
Heute mache ich nicht mehr viel... Irgendwann haue ich mich vor den Fernseher. Morgen sollte ich dann mal ans Aufräumen denken. Und das Wochenende wird ja dann eh anstrengend genug.
Was hast du heute noch vor?
Was hast du heute noch vor?
30.09.2008 17:35
was machst du denn am we?
heut nimmer viel, nur essen machen und sonst keine ahnung, entweder mit schatzi nen film schauen oder ich bin hier...
heut nimmer viel, nur essen machen und sonst keine ahnung, entweder mit schatzi nen film schauen oder ich bin hier...
30.09.2008 17:38
Ich bin ab Freitag in Berlin, gehe dort auf ein Konzert von einer meiner Lieblingsbands (dEUS) und verbringe noch bis Sonntag dort meine Zeit. Berlin ist und bleibt meine Lieblingsstadt und ist seit meinem Umzug nach Leipzig auch nicht mehr so weit.
30.09.2008 17:50
Zitat von VJ_Nicky:
Ich bin ab Freitag in Berlin, gehe dort auf ein Konzert von einer meiner Lieblingsbands (dEUS) und verbringe noch bis Sonntag dort meine Zeit. Berlin ist und bleibt meine Lieblingsstadt und ist seit meinem Umzug nach Leipzig auch nicht mehr so weit.
ich wünsch dir soooooooooooooo viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt