Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28
29.09.2008 14:59
pfau leute, jetzt hab ich so einen guster auf mandarinen gehabt, hab ein paar gefuttert und jetzt ist mir schlecht... die gier ist ein luder
wo isn hexchen, ist die nu nicht zurück vom kh????
wo isn hexchen, ist die nu nicht zurück vom kh????
29.09.2008 16:04
Bin wieder da.
Zyste normalgröße, Krümel 2,6 cm. Bewegt sich und Herzaktivität vorhanden.
Kein Bild, keine Krankmeldung. Bin stinkesauer. Morgen früh habe ich einen Termin bei einem anderen FA, da meiner meine Sorgen nicht ernstnimmt. Bin sowas von böse.
Zyste normalgröße, Krümel 2,6 cm. Bewegt sich und Herzaktivität vorhanden.
Kein Bild, keine Krankmeldung. Bin stinkesauer. Morgen früh habe ich einen Termin bei einem anderen FA, da meiner meine Sorgen nicht ernstnimmt. Bin sowas von böse.
29.09.2008 16:06
Hallliiihallööööchen
Feder, hab deine Kurve jetz net gefunden^^ wenn du reinschaust kommt wieder icq online
Test sagt doch jetzt noch gar nichts! Mach dir keine Sorgen wegen dem Test, das zeigt so früh meistens noch nichts an.
Zucka, die Nägel sehen geil aus ;-D Ich steh selbst nicht so auf Fingernägel, aber das so zu sehen, wow, wenn das dann so schön aussieht
Ponymaus, deine Kurve sieht auch super aus ! Ich wünsche dir viel Glück, dass sie oben bleibt !!!! *mithibbel*
Feder, hab deine Kurve jetz net gefunden^^ wenn du reinschaust kommt wieder icq online
Test sagt doch jetzt noch gar nichts! Mach dir keine Sorgen wegen dem Test, das zeigt so früh meistens noch nichts an.
Zucka, die Nägel sehen geil aus ;-D Ich steh selbst nicht so auf Fingernägel, aber das so zu sehen, wow, wenn das dann so schön aussieht
Ponymaus, deine Kurve sieht auch super aus ! Ich wünsche dir viel Glück, dass sie oben bleibt !!!! *mithibbel*
29.09.2008 16:11
huhu schnell (bin noch im büroooo und es ist so stressig)
@elke: so jetzt hab ich deine frage...ah wieder eingefallen ja haben gleitzeit....ich versuch immer so früh wie möglich da zu sein und so früh wie möglich zu gehen außer heute weil mittag so ewig ging und mein mann jetzt eh schon wieder weg zur nachtschicht ist.......
streeessss hihi
bis später
@elke: so jetzt hab ich deine frage...ah wieder eingefallen ja haben gleitzeit....ich versuch immer so früh wie möglich da zu sein und so früh wie möglich zu gehen außer heute weil mittag so ewig ging und mein mann jetzt eh schon wieder weg zur nachtschicht ist.......
streeessss hihi
bis später
29.09.2008 16:11
Zitat von zuckamaus79:
was heißt die haben dich nicht krankgeschrieben???
Nein, meine Sorgen und Ängste interessieren weder das Krankenhaus noch den FA. Morgen früh hab ich Termin bei einem anderen.
29.09.2008 16:14
na warum nicht? sind sie nicht der meinung dass das gefährlich ist???
29.09.2008 16:42
Zitat von Hexchen:
Was weiss ich bin mal weg bis später, Frisöse kommt jetzt
???????????? hey hexchen! welche sorgen und ängste hast du denn??
hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen..... seit dem das forum sooo langsam ist, war ich nicht so lang online....
29.09.2008 16:44
Heul....
wollte grad n Fa Termin machen bei nem neuen Fa, hab im Inet gesucht, sah ganz nett aus... kann im Dezember kommen... HarHar! Im Dezember! Ich weiß ja netmal wann ich da meine Tage haben sollte und dann ... ohmann, was ein Schwachsinn... ich hab gesagt es wäre dringend... die Arzthelferin sate... ja is aba erst im Dezember wieder was frei *kopfhängenlass* ....
Meine andere Fa hat mir die 3 MS verpasst, da wil ich nich wieder hin, außerdem hat sie schon gesagt, sie hält nicht viel davon, wenn ich so jung ss werden will...
War bei nem Mann, das war schrecklich, kam mir ganz komisch vor und der war auch sehr komisch!
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll *heul*
Will doch mal untersucht werden...
wollte grad n Fa Termin machen bei nem neuen Fa, hab im Inet gesucht, sah ganz nett aus... kann im Dezember kommen... HarHar! Im Dezember! Ich weiß ja netmal wann ich da meine Tage haben sollte und dann ... ohmann, was ein Schwachsinn... ich hab gesagt es wäre dringend... die Arzthelferin sate... ja is aba erst im Dezember wieder was frei *kopfhängenlass* ....
Meine andere Fa hat mir die 3 MS verpasst, da wil ich nich wieder hin, außerdem hat sie schon gesagt, sie hält nicht viel davon, wenn ich so jung ss werden will...
War bei nem Mann, das war schrecklich, kam mir ganz komisch vor und der war auch sehr komisch!
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll *heul*
Will doch mal untersucht werden...
29.09.2008 16:45
Ja Hexchen, wenn du wieder da bist, erzähl nochmal für uns. Und mach maln Foto von den frisierten Haaren^^ *sehenwill*
29.09.2008 17:08
Ach mensch... jetz hab ich bei nem ganz anderen Frauenarzt einen Termin gemacht. Ein Mann, das is mir zwar irgendwie unangenehm, aber er sah wenigstens ganz nett aus und ich hab n Termin im Oktober bekommen. ;-D Wenn mein Freund doch bloß mitgehen könnte *schnief* ...
29.09.2008 17:33
Zitat von Lykantra:
Ach mensch... jetz hab ich bei nem ganz anderen Frauenarzt einen Termin gemacht. Ein Mann, das is mir zwar irgendwie unangenehm, aber er sah wenigstens ganz nett aus und ich hab n Termin im Oktober bekommen. ;-D Wenn mein Freund doch bloß mitgehen könnte *schnief* ...
Männer sind viel Einfühlsamer als Frauen FA. Ich war einmal bei einer Frau, nie wieder!!!
29.09.2008 17:33
Zitat von elke1:
Zitat von Hexchen:
Was weiss ich bin mal weg bis später, Frisöse kommt jetzt
???????????? hey hexchen! welche sorgen und ängste hast du denn??
hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen..... seit dem das forum sooo langsam ist, war ich nicht so lang online....
Ach alles mögliche, das mit meinen Papa, dann die Sorge ob alles gut geht mit dem Krümel, denn das abgeschoben werden ins Heim usw usw... Dann tut mir seit 1 Woche die Hüfte so sehr weh...
Alles scheisse halt immoment...
Nur Spitzen geschnitten, von daher nichts zu gucken!
29.09.2008 17:43
Ich hoffe, du hast Recht. Ich hab jetz wie gesagt n Termin bei nem Mann... ich hoffe einfach nur, dass er meinen Kinderwunsch verstehen kann und vor allem, dass er mich nicht verurteilt und dass ich ihm vertrauen kann.... das wär echt schön.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt