Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel - und Schwangerschaftsthread für Frauen > 28

Gehe zu Seite:
29.09.2008 13:36
@elke: was heißt unregelmäßig, es geht nunma ni immer um die gleiche urhzeit, z.b. was mach ich denn wenn ich nachtschicht hab? da kann ich auch ni einfach so ma messen gehen und die schwester mit den patienten alleine waschen lassen. ihr stellt euch das alle so einfach vor weil ihr wahrscheinlich feste arbeitszeiten habt aber wenn man schichten geht is das alles was anderes. ich wollt dich jetzt ni angreifen aber ich hab mich echt grad richtig geärgert.
29.09.2008 13:43
Zitat von zuckamaus79:
Zitat von jori:
hat jemand was von krümel gehört? ich mache mir sorgen. sie hat doch heute nochmal termin beim arzt.... hoffe so sehr, das ein wunder geschehen ist...........

ne ich nicht...

schade, trotzdem danke
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.09.2008 13:45
Zitat von elke1:
Zitat von zuckamaus79:
huhu mädels, hab grad ne kundin abgefertigt

na zeig mal her deine nagis, bin ja immerhin vom fach, allerdings mache ich nur acrylnägel und du hast sicher gelnägel. aber zeig mal her...
hab ja gelesen, dass du diesesmal keine muster drauf hast.

die cam spinnt grad voll....
ich wart auf schatzi, der soll dann a gscheites bild machen und dann stell ich´s rein.

echt? du machst nägel? super....
ja, ich hab gelnägel.... wo ich vor der hochzeit war, die hat gesagt, dass acryl so schlecht für die nägel ist....

heute war ich ja bei einer anderen, weil wir ja umgezogen sind... bei der bleib ich auch....
hab für´s nachfüllen, french manicure, muster abschleifen und auf beiden ringfingern ein pickerl 38 bezahlt...
meiner meinung voll billig, oder??

jaja mit den vorurteilen hab ich täglich zu kämpfen. aber ich kann nur eines sagen, wenn acryl schlecht oder krankheitserregend ist, dann dürfte sich keiner eine weiße blombe machen lassen beim zahnarzt. es ist kein anderes material als der zahnarzt verwendet. man könnte natürlich auch porzellan dazu sagen.
meistens sagen das die leute, die keine ahnung haben oder das material nicht beherrschen, weil es viel viel schwerer geht als gel (wobei ich jetzt nicht über gel schimpfe sondern, es liegt mir einfach nicht... ich hab zu wenig austobungsmöglichkeit mit gel - was man bei acryl hat).
außerdem hab ich die unbedenklichkeitsbescheinigung von dem gesundheitsamt, weil mir ja meine eigene gesundheit auch auf dem herzen liegt aber das ist okay so, ich höre es fast täglich. die menschheit ist einfach nicht aufgeklärt in diesem punkt.

ja sicher ist das billig. und wenn es dir gefällt, dann ist es doppelt schön. wohl sollst du dich fühlen bei der dame, weil es ein symphatiejob ist - genauso wie bei der frisörin
29.09.2008 13:58
Zitat von unfaithful2203:
@elke: was heißt unregelmäßig, es geht nunma ni immer um die gleiche urhzeit, z.b. was mach ich denn wenn ich nachtschicht hab? da kann ich auch ni einfach so ma messen gehen und die schwester mit den patienten alleine waschen lassen. ihr stellt euch das alle so einfach vor weil ihr wahrscheinlich feste arbeitszeiten habt aber wenn man schichten geht is das alles was anderes. ich wollt dich jetzt ni angreifen aber ich hab mich echt grad richtig geärgert.

sorry unfaithful, was heisst denn für dich unregelmässig? also unter unregelmässig versteh ich, wenn man ,wie du zb nicht immer zur gleichen uhrzeit misst.

tempi messen bringt eben nur was, wenn man regelmässig misst. so einfach ist das.

war ja nicht böse gemeint!!!
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.09.2008 14:02
Zitat von elke1:

sorry unfaithful, was heisst denn für dich unregelmässig? also unter unregelmässig versteh ich, wenn man ,wie du zb nicht immer zur gleichen uhrzeit misst.

tempi messen bringt eben nur was, wenn man regelmässig misst. so einfach ist das.

war ja nicht böse gemeint!!!

ich meine es auch nicht böse, aber ich glaube auch dass verschiedene uhrzeiten nicht so gut sind. da müsstest im google schauen was da steht.... aber ich glaube es sollten schon fast gleiche uhrzeiten sein. denk eine stunde auf oder ab stört nicht...aber sonst glaub ich schon dass es die tempi verändert. nicht böse sein unfaith, aber ich glaub wirklich dass du dir das sparen kannst. aber frag mal am besten deinen FA.
der wird es besser wissen als wir
29.09.2008 14:03
zucka: super, wenn du das aus dem weg räumst, wegen des acryls....
drum.... da ich mich damit ja null auskenne, hab ich dir das geschrieben.

schade, dass du nicht bei mir in der nähe wohnst..... wär glatt eine neukundin von dir geworden...

ja, sympathiejob, das stimmt....
aber ich bin echt sehr gerne friseurin!!

zuckamaus79
1209 Beiträge
29.09.2008 14:07
Zitat von elke1:
zucka: super, wenn du das aus dem weg räumst, wegen des acryls....
drum.... da ich mich damit ja null auskenne, hab ich dir das geschrieben.

schade, dass du nicht bei mir in der nähe wohnst..... wär glatt eine neukundin von dir geworden...

ja, sympathiejob, das stimmt....
aber ich bin echt sehr gerne friseurin!!

lol, ich wollte auch immer frisörin werden, aber meine mutter hat mich nicht gelassen, weil sie sagte, dass ich mich bei dem job ankotzen würde, weil ich ein bissl heikel bin, was die hygiene bei leuten angeht. kann fette haare nicht mal sehen und es würgt mich schon... war leider immer schon so. da wäre ich voll am sterben
ich such grad meine hochzeitsnägel...
29.09.2008 14:11
zucka: wann heiratest denn?

das forum spinnt schon wieder voll.... bei dir auch?
in den letzten tagen geht es sooooo extrem langsam.... des geht ma scho so am oasch!!!
hi hi hi
29.09.2008 14:13
naja aber es sind ja nur paar tempi werte, die anderen sind ja alle zur gleichen zeit gemessen.
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.09.2008 14:34
Zitat von elke1:
zucka: wann heiratest denn?

das forum spinnt schon wieder voll.... bei dir auch?
in den letzten tagen geht es sooooo extrem langsam.... des geht ma scho so am oasch!!!
hi hi hi

bin schon verheiratet seit 7.7.07 lol. aber ich hab mir voll schöne nägel machen lassen, aber im moment hab ich die nicht am pc... nur meine kursnägel die ich am letzten kurs im sommer gemacht habe...
29.09.2008 14:36
ich mach mir auch ma solche nägel, aber nur wenn ich schule ab weil auf arbeit kann ich mit solchen langen nägeln ni rumrennen.
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.09.2008 14:39
ich mach mir auch ma solche nägel, aber nur wenn ich schule ab weil auf arbeit kann ich mit solchen langen nägeln ni rumrennen.

ist klar, würde auf mich auch ein bissl befremdlich wirken als krankenschwester mit solchen krallen,lol. ne das geht nicht wirklich. meine krankenschwesterschülerinnen haben sie während dem praktikum kurz - bis zur fingerkuppe und durchsichtig und in der schule lang und bunt.
29.09.2008 14:41
ja damit könnte man ni wirklich umgehen, waschen usw., ne is ja auch unhygienisch
zuckamaus79
1209 Beiträge
29.09.2008 14:51
gib ich dir 100%ig recht
29.09.2008 14:55
zucka:
schöne nägel....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt